lol
wie hast denn das ned mitbekommen^^
@SJ: Mehr net?
Naja der eine ist doch jetzt erstmal weg wenn du den meinst von daher.
Aber gut ich habe bis letzten Freitag auch Skillet gespielt.
Könnte ich mir auch mal wieder ansehen Das was nach der 1. Staffel kam (ok die 2. war auch nicht schlecht) war aber wirklich einfach nur scheiße
Die 3. Staffel mit diesem komischen selbstgezeichneten Digimon war die schlechteste. Es war lame, dass da die ganze Menschheit schon wusste, was ein Digimon ist und auch noch ein Sammelkartenspiel haben. Und diese Karteneffekte, waren auch langweilig. Die Charaktere haben mal derbst gesuckt. Die Hauptfigur (Takato ?) war das lächerlichste was ich je gesehen habe, dass die Kiddies am Ende mit ihren Digimon fusionieren, ließ alles wie einen billigen Mix aus Pokemon, YuGiOh und Power Rangers wirken. Das einzig tolle an der ganzen Staffel war Renamon .
Digimon Frontier war ohne dem Digipartnerprinzip komplett lame. Man hat einfach nur den Grundgedanken vom Ende von Digimon Tamers wieder aufgenommen :/
Und von Digimon Data Squad will ich gar nicht erst anfangen >.>
btw: Wargreymon ftw
und ich bin gott....ne...moment...das wars nich....chuck norris...nee....das auch nich ehm...achso...ich bin
Nick "Highfly" Mjöd
Ich spiele den neuen und unbekannten The Mask..
mhh... Kann ich irgnd. jemanden die Rechte für Nightmare abkaufen? XD Ich will ne Komödie draus drehen .... xD
Naja wer es noch nicht wissen sollte und als wäre es nicht offensichtlich (nicht zu letzt wegen dem Nickname) ICH bin der DAUERBESOFFENE Ritter vom Oetti alias halbes Bierzelt.
@Sid, ich würde ja sagen das The Mask Nightmare ist. Hab ich Recht hab ich die Rechte und wenn du sagst es ist nicht Nightmare hast du die Rechte. Februar wollte er ja wiederkommen^^
Ich kann euch verraten, dass The Mask NICHT Nightmare ist
Hab ich jetzt die Rechte? *Happy*
Öhm nein