Die Frage ist doch, ob wir uns hier zu einer Mehrheitsentscheidung durchringen können und dann weniger in den sauren Apfel beissen als dies bei einem Nichtsplit der Fall wäre. Da müssen wir uns alle, jeder für sich, mal hinten anstellen. Oder sind wir alle ein Haufen Egoisten, die möglichst viel von sich selbst lesen wollen? Ich hoffe ja mal nicht.
Gegen einen Split habe ich nach wie vor nichts, die Gründe wurden von manchen ja schon genannt. Sicher wäre es denkbar,. dass Wrestler XY dann eine (!) Szene in der jeweils anderen Show hat.
"Mal angenommen ich wollte gegen JTK fehden..."
Wenn der deinem Wrestler in der anderen Show doch gar nicht unterkommt - als Beispiel - woher soll denn dann bitte die Intention für eine derartige Fehde kommen? Hum mit Bug. Hier geht es darum, es für alle ein wenig einfacher zu gestalten. Ich zum Beispiel habe - gegebenenfalls - kein Problem, mit denen zu fehden die eben zur Hand sind. Und bekomme ich mal einen Favoriten, dann kann ich immenroch mit dem fehden, wenn die Zeit gekommen ist. Nicht so kurzfristig denken - und mit Abschied drohen geht mal gar nicht.
Nebenher hab ich Sonntag schon gesagt, dass ich für eine Segmentobergrenze in den Shows bin. 3, 4 wäre da ein gutes Maß - wir haben ein tolles Forum, in dem auch gespielt werden kann, ob's nun bewertet wird ist mir persönlich da relativ wurscht.