Umfrage: Rostersplit zwischen War Evening und Chaos Night?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: 2.Show; Rostersplit oder keinen Rostersplit?

2.Show; Rostersplit oder keinen Rostersplit?

Die 2.Show ist nun wohl abgesegnet nun aber die Frage, soll es einen Rostersplit ähnlich RAW, SMackdown und ECW geben oder er so etwas wie RAW und Smackdown in den Anfangszeiten, jeder kann bei beiden Shows auftreten und es spielt sich alles in beiden Shows ab?

Nun die 2 Show ist schon mal nicht schlecht.
    Aber der Splitt des Rosters ich weiss nicht ..... ein Splitt bedeutet das wir dann auch mehr titel brauchen ..... aber wir haben jetzt hier schon sehr viele die dann eingestampft werden müssten. desweiteren .. ist das verhältnis face und heel nicht gleich auf ..... das müsste gegeändert werden bevor man die roster splitten kann.

sollte man es nicht splitten und jeder kann überall wo was machen sehe ich halt wieder die gefahr das es wieder 200 seiten werden können .... und wir dadurch nichts gewonnen haben leider .....

also sollte man erst mal schauen das der roster ausgeglichen ist bevor wir eigentlich weiter dadrüber reden wie die 2 show vermarktet wird.

Es kann gerade für die mit 2 Charas eine Chance zur Entlastung sein - oder aber der exitus, wenn man Charaktere aneinander 'klettet'. Manchmal muss ein User auch die nötige Flexibilität aufbringen und sich den gegebeneheiten anpassen, nicht umgekehrt.

Ich wäre für einen Split, wenn auch in Maßen. Mehr Titel bräuchten wir da nicht unbedingt.

nun ich denke an das verhältniss einfach klar kann man nie 50 % face 50 % heel bringen .... aber 10 % face 90 % heel ist zu viel und das würde es sein ... es ist ja jetzt schon so im roster so ...

sonst kann man auch ne begrensung der scenen machen

Letzteres hab ich mal vorgeschlagen, wirst du hier nie durchbekommen Weil man sich ja ständig gegenseitig überbieten muss

Würde jeder drei Segmente pro Show schreiben und sich selbst nicht ZU wichtig nehmen, wäre die Bewerttung viel einfacher.

Ich bin gegen einen Rostersplit....Ich bin sogar gegen eine zweite Show....Ich meine, bisher hatte man zum Lesen einer Show 2 Wochen Zeit. Jetzt hätten wir dann halt 2 Shows und pro Show nur noch eine Woche Zeit zum Lesen. Wo ist denn da bitte der Unterschied?

Außerdem...Mittlerweile können wir von mir aus auch eine Szenenbegrenzung machen. Wenn das das Hilfsmittel gegen diese Zweitshowwünsche wäre

Also es gibt sicher Dinge die dafür und dagegen sprechen allerdings sind es in meinen Augen mehr die dafür sprechen.
    Klar hat wenn es 2 Shows sind zusammen auch 200 Seiten aber ich persönlich les lieber 2 mal hundert Seiten als alles auf einmal... Finde dass dadurch evtl manche rps untergehen wenn die Show so lange ist... Und bei dem Boom den wir gerade haben werden die nachsten Shows wohl kaum kurzer...
    Zum anderen mit dem heel - face Verhältnis. Wenn's momentan klappt warum soll's denn dann nicht auch mit 2 Shows klappen? Das wuerden wir sicher auch hinbekommen.
    Zu den Titel finde ich auch dass wir genug haben die wuerden uns locker reichen.
    Wenn die 2. Show dann kommen sollte Dann auf jeden Fall mit einem Split finde ich weila sonst eig. Wenig Sinn machen wuerde...

Ich bin definitv gegen einen Rostersplit.

Ich bin dann aber trotzdem für die Festlegung dass jeder bei jeder Show nur ein Match bestreitet, ganz gleich wie 'ùnzertrennlich' die Charas scheinen.

Wenn denn unbedingt eine zweite Show her muss, dann sollte es auch einen Rostersplit geben, da ich unmöglich jede Woche ein RP schreiben kann, selbst bei 2 wirds wegen arbeit manchmal ganz schön eng. Sollte es allerdings so kommen, dass man in beiden Shows auftreten kann wie man will, gebe ich euch mit Brief und Siegel das die wöchentlichen Shows genauso einen Umfang haben werden wie die jetzigen. Bei 2 Shows muss man dann auch direkte Änderungen einbauen um derartiges Ausarten zu verhinden, aber es ist ja nicht so das ich das nicht schon letztes Jahr mal angesprochen hätte, wo jeder meinte, och komm scho, so schlimm wirds doch nicht und jetzt haben wir den Salat.

Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich bin definitv gegen einen Rostersplit.
    Mich würd jetzt aber gerne mal interessieren warum du so strikt gegen den Rostersplit bist.

weils ne ziehmliche arbeit und n enormer aufwand is...

Nein zum Split

Ich bin weiterhin sehr von meinem Vorschlag überzeugt:

Chaos Night und War Evening wechselt sich wöchentlich ab. Es gibt keinen Rostersplit, jeder wird aber einem (Off-Gimmick)Heimatroster zugeteilt.

- Möchte man in einem anderen Roster auftreten, so geht das nur, wenn man gemeinsame Segmente mit jemanden aus diesem Roster hat. Will man ein Solo Segment schreiben, so kann man das nur bei "seiner Show" abschicken.

Also gibt es offiziell in der Liga keinen Split, sondern nur diese Off-Gimmick Regelung. Dadurch wird man verhindern, dass manche Spieler beide Shows mit ihren Segmenten überschwemmen. Durch die Ausnahmeregelung bleiben aber dennoch alle präsent und die Fehden rücken mehr in den Mittelpunkt.

Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    weils ne ziehmliche arbeit und n enormer aufwand is...
    Ziemliche Arbeit? Eher weniger Arbeit sofern es nun jede Woche eine Show geben soll da es zu jeder Show weniger RPs geben wird und die Shows übersichtlicher werden und es Neulinge leichter haben in den ME zu kommen da es "nur" noch 3-4 Maineventer in der Show gibt statt 6-8 zurzeit.
    Das Problem mit den Titeln seh ich nicht.

War Evening - Heavyweight Title, IC-Titel

Chaos Night - German Pain Title (wichtigster), dazu den League Title reaktivieren was einer wäre

Und die Tag Titles kann man etweder auf Bierzelt und GFCW aufteilen oder in beiden Shows auskämpfen wo das "fremde" Tag Team aber nur ein RP schreiben darf mit Ausnahme vllt. noch 2.

@Krabbo, deine Idee find ich ganz ehrlich nicht das wahre da es zu 80% meines Erachtens eben auch ein Rostersplit ist bloß als Weichspülversion. So schreiben auch die Leute eben in der einen Show ihre gemeinsamen RPs und in der anderen ihre Solo RPs wo wir womöglich wieder auf 150-200 Seiten RP pro Show kommen. Ausserdem wäre es z.B. für mich schwer für jeweils eine Show was zu schreiben die ja dann wohl auch in die Bewertung mit ein fallen muss da ich unter der Woche kaum Zeit für nen RP habe. Bei einem Rostersplit wie ich es vorschlage behält man sich den schönen 2-Wochen Rythmus, dazu übersichtliche Shows und bei Bedarf kann man z.B. zu "Title Nights" hin auch mal Cross-Brand Fehden machen.

Dabei sehe ich aber das Problem, dass die Rostereinteilung schwer werden könnte. Nehmen wir mal an, ich würde nun gerne gegen JTK fehden, der ist aber in einem anderen Roster. Das könnte mir irgendwann die Motivation rauben und mich zum Abschied bewegen.
    Daher brauch man für jede Crossbrandfehde eine Sondergenehmigung, die man sich aber mit meinem System sparen kann.
    Die gemeinsamen RP's können ja z.B nicht in die Bewertung mit zählen.

PS: Eine Szenenbegrenzung hätte ich auch lieb.
    Geändert von Rickson (18.01.2010 um 20:55 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte