Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
Also für mich hat keiner wirklich herausgeragt... da war viel gutes dabei... kann mich da schwer festlegen... aber ich entscheide mich für gorn, das hat mir sehr gut gefallen
Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
Da nehm ichb die Geschichte zwischen Breads und Skillet und sage Skillet
Wer hat positiv überrascht?
Mjord mit starken Debüt, Pain Angel macht auch Lust auf mehr... Aya nenn ich hier nicht, war zwar super aber er ist ja auch schon nen alter hase im FW
Skits
Welche Einzelszene war am besten?
Gorn fand ich super... der Turn scheint tobi zu beflügeln, Demons good show war diesesmal nicht burner wie sonst immer, dafür killt er aber mit seiner Cribs show
Welche gemeinsame Szene war am besten?
Fletcher und JTK, das ganze Ding mit Aya, dye, hero und sid... super umgesetzt.... natürlich noch das teil mit skillet, ironman, breads und john n.
Stories
Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
Ja das steht oben
Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
Oh da gibts einige... was ist jetzt mit Fletcher los? Was geht da zwischen Fletcher, JTK und Ezael? Gorn und die Villa... Gorn und Mandrake im allgemeinen.
Aya, Sid, Dye... das wird sicher interessant.
Und die Skillet Sache...
Welche Story findest du insgesamt am Besten?
Am besten fand ich die ganze Sache um Ayas Debüt
Überraschungen
Was hat positiv überrascht?
Skillet... fand ihn ja bisher (seitdem ich hier bin wohlgemerkt) bissl blass, aber jetzt kommt langsam wieder Leben rein... die Neulinge die nicht auf der Card standen bringen schonmal gute Debutangels...
Brainpain gewinnt gegen Hero
Was hat negativ überrascht?
Naja das ganze hick hack... also das mandrakes zeug fehl und so... aber sowas passiert nunmal
Double C hat nix geschrieben (oder hab ich was überlesen?)
Was war der Most Shocking Moment?
Das ganze Aya ding und der kollaps von dye am ende, fletcher zeigt anzeichen zu nem heel turn
Fazit
Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
Irgendwie bissl chaotisch... viel gutes zeug, aber kein burner (außer ayas debut)... sagen wir 12 Punkte
Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
Das Niveau steigt in der liga...
Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
man wird sehen was jetzt passiert... is ja alles in den startlöchern
Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
Ansetzungen waren, bis auf jobbermatch ok.
Bei den Ausgängen stimme ich bis auf brainpain überein (wenn ich das in der show vergleiche, aber da fehlt ja anscheinend nochwas, daher wird das schon in ordnung sein)... naja und halt noch nen ausgang... aber da enthalte ich mich...ansonsten waren ja auch viele sl basierende ausgänge am start...
Edit: Jetzt wo Brainpains verlorene Segmente eingegangen sind kann man nur attestieren dass der Sieg hochverdient war
Hier mal ne neue Kategorie:
Spruch der Show:
Da hab ich gleich 2 diesesmal... zuerst wäre da ein Spruch der Hells Angels:
Jack:" Joe such ein Lexikon und sag mir was die ganzen Fremdwörter bedeuten die, Hate und dieses Weib, uns an den Kopf geworfen haben."
Und zum anderen wäre da der gute Sid:
Sprecher: Halb 10 in Deutschland, während normale Menschen frühstücken wissen Genießer ihr erstes Bier zu trinken. Und um Qualität und Preis im guten Verhältnis zueinander genießen zu können, hat sich die Oettingerbauerrei mit 2 legendären Biergenießern zusammen geschlossen und das Bierzelt premium Oettinger erfunden. Merchendise, die sich trinken lässt.
P.S. : Wenn Mandrakes Zeug noch on kommt dann werde ich hier gegebenenfalls editieren.