Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Feedback: War Evening vom 15.01.2010

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 15.01.2010

    Auch im neuen Jahr existiert der Feedbackthread noch und nachdem die Liga aus allen Nähten platzt, gibt es ja jetzt vielleicht auch mal wieder mehr Beteiligung...


    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    Ganz klar mit einem uuuuuunglaublichen Abstand....Rebel called Hate/Jasmin/Jessy Chaos....Was soll man groß sagen? Die ganzen Szenen fand ich einfach grandios.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Zur Überraschung von so ziemlich keinem....Hate

    Wer hat positiv überrascht?
    Nick Mjöd. Die Szenen waren zwar nicht unglaublich lang oder schreiberisch so genial wie die von Hate, aber ich habe von Leuten schon deutlich schwächere erste Auftritte gesehen

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    Danny Ricksons Cribs...War verdammt witzig und sogar noch besser als The Good Show

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Hate...sucht euch eine Szene von ihm aus.

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    Ist das nicht echt das Gleiche, wie der zweite Punkt? Hate

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Sids Entwicklung...Wird er jetzt Freund von Dynamite oder Feind....und ansonsten noch zu Gorn...Ist das Hellfire, der da in der Villa wohnen soll?

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Lässt sich jetzt schwer sagen...Vieles steht noch in den Startlöchern oder kurz davor, aber bei den Angels bin ich mal wirklich gespannt, wie lange die Beiden sich noch gegenseitig nerven

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?
    Die Angels wohnen noch bei ihrer Mutter^^...

    Was hat negativ überrascht?
    Naja was heißt "negativ" für mich ist es einfach nur sehr sehr unverständlich, dass Hate sein Match nicht gewonnen hat

    Was war der Most Shocking Moment?
    Hmm also ein großer Schock fällt mir jetzt nicht ein...Für die anwesenden Fans sicherlich der Angriff von Aya^^....Achso, doch...Hellfires Angriff auf Fireball Hikari kam ziemlich überraschend, dürfte aber glaub ich kaum bemerkt worden sein

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    Für den Anfang des neuen Jahres recht gut, aber nicht überragend....11

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    Teilweise verflucht gut (Hate bekommt 16^^), ansonsten die gewohnten Leistungen, wie man es erwarten konnte

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    Naja das bewerte ich jetzt mal nicht, es gibt ja kaum was

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    Die Ansetzungen waren eigentlich ganz gut, abgesehen vom Jobbermatch. Die Ausgänge waren wie ich finde logisch (abgesehen vom Co-Main Event) ich denke mal so 12 Punkte


    So jetzt seid IHR dran und Gnade euch Gott, wenn hier wieder nur 3 Feedbacks kommen^^

    Was muss verbessert werden?

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Also für mich hat keiner wirklich herausgeragt... da war viel gutes dabei... kann mich da schwer festlegen... aber ich entscheide mich für gorn, das hat mir sehr gut gefallen

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Da nehm ichb die Geschichte zwischen Breads und Skillet und sage Skillet

    Wer hat positiv überrascht?
    Mjord mit starken Debüt, Pain Angel macht auch Lust auf mehr... Aya nenn ich hier nicht, war zwar super aber er ist ja auch schon nen alter hase im FW

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Gorn fand ich super... der Turn scheint tobi zu beflügeln, Demons good show war diesesmal nicht burner wie sonst immer, dafür killt er aber mit seiner Cribs show

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Fletcher und JTK, das ganze Ding mit Aya, dye, hero und sid... super umgesetzt.... natürlich noch das teil mit skillet, ironman, breads und john n.

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    Ja das steht oben

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Oh da gibts einige... was ist jetzt mit Fletcher los? Was geht da zwischen Fletcher, JTK und Ezael? Gorn und die Villa... Gorn und Mandrake im allgemeinen.
    Aya, Sid, Dye... das wird sicher interessant.
    Und die Skillet Sache...

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Am besten fand ich die ganze Sache um Ayas Debüt

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?
    Skillet... fand ihn ja bisher (seitdem ich hier bin wohlgemerkt) bissl blass, aber jetzt kommt langsam wieder Leben rein... die Neulinge die nicht auf der Card standen bringen schonmal gute Debutangels...
    Brainpain gewinnt gegen Hero

    Was hat negativ überrascht?

    Naja das ganze hick hack... also das mandrakes zeug fehl und so... aber sowas passiert nunmal
    Double C hat nix geschrieben (oder hab ich was überlesen?)

    Was war der Most Shocking Moment?
    Das ganze Aya ding und der kollaps von dye am ende, fletcher zeigt anzeichen zu nem heel turn

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Irgendwie bissl chaotisch... viel gutes zeug, aber kein burner (außer ayas debut)... sagen wir 12 Punkte

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    Das Niveau steigt in der liga...

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    man wird sehen was jetzt passiert... is ja alles in den startlöchern

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    Ansetzungen waren, bis auf jobbermatch ok.
    Bei den Ausgängen stimme ich bis auf brainpain überein (wenn ich das in der show vergleiche, aber da fehlt ja anscheinend nochwas, daher wird das schon in ordnung sein)... naja und halt noch nen ausgang... aber da enthalte ich mich...ansonsten waren ja auch viele sl basierende ausgänge am start...


    Edit: Jetzt wo Brainpains verlorene Segmente eingegangen sind kann man nur attestieren dass der Sieg hochverdient war

    Hier mal ne neue Kategorie:

    Spruch der Show:

    Da hab ich gleich 2 diesesmal... zuerst wäre da ein Spruch der Hells Angels:

    Jack:" Joe such ein Lexikon und sag mir was die ganzen Fremdwörter bedeuten die, Hate und dieses Weib, uns an den Kopf geworfen haben."

    Und zum anderen wäre da der gute Sid:
    Sprecher: Halb 10 in Deutschland, während normale Menschen frühstücken wissen Genießer ihr erstes Bier zu trinken. Und um Qualität und Preis im guten Verhältnis zueinander genießen zu können, hat sich die Oettingerbauerrei mit 2 legendären Biergenießern zusammen geschlossen und das Bierzelt premium Oettinger erfunden. Merchendise, die sich trinken lässt.



    P.S. : Wenn Mandrakes Zeug noch on kommt dann werde ich hier gegebenenfalls editieren.
    Geändert von Rebel called Hate (18.01.2010 um 07:28 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    So dann möchte ich auch mal mein erstes Feedback geben es ist war nicht viel da ich mich hier noch einlesen muss und auch noch nichts über die stärken und schwächen der anderen sagen kann aber ich versuche es einfach mal so fachlich wie es geht zu machen.


    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    Hate , die Videos waren schön zu lesen, auch wenn ich lieber mehr gelesen hätte was er in der Show macht.
    Nick Mjöd, fand ich auch nicht schlecht da er den Russen rüber bringt.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Nach dem letzten PPV sind neue Storys im Aufbau daher kann ich noch nichts dazu sagen

    Wer hat positiv überrascht?
    Da ich wie erwähnt nicht alle kenne kann ich dazu noch nichts sagen.

    Skits:

    Welche Einzelszene war am besten?
    Da fand ich nun nichts was heraus gestochen ist

    Welche gemeinsame Szene war am besten?
    Auch wenn ich Persönlich das Gimmick nicht mag fand ich Bierzelt nicht schlecht und Dynamite.


    Stories:

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    -

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Nun alle Storys, da diese ja nun erst anfangen

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    -


    Überraschungen:

    Was hat positiv überrascht?
    -

    Was hat negativ überrascht?
    Eine ähnliche Szene wie die meine.

    Was war der Most Shocking Moment?
    Hikari wird Gorn angegriffen.
    Dynamite besoffen und im Koma.


    Fazit:

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    8 aus dem Grund zu viele Matches und zuviel zu lesen. Nach einer weile macht es keinen Spaß.

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    11

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    Keine Angaben da Stories erst noch kommen.

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    10

    Spruch der Show:

    Sid: Du und die Kellnerin? Was hälste davon? Geile Titten, geilen Arsch und wowowow ich glaube wir kriegen sie dazu das sie mit dir schläft.




  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Damit J. T. K. uns nicht alle köpft gebe ich hier auch noch was ab^^

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    RcH, auch wenn ich mich noch ein bisschen an die "Ich-Perspektive" gewöhnen muss. Aber das kommt denke ich noch

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Siehe Frage 1...

    Wer hat positiv überrascht?
    Nick Mjöd fand ich sehr überzeugend.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    Keine Ahnung... Da waren mir zu viele gute^^

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Die ganze Sache um Aya, die Szene zwischen Fletcher und J. T. K. und das Schlusssegment mit Bierzelt.

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    Kann man das nicht weglassen? Ist doch dasselbe wie Frage 2... Und wie bei Frage 2 steht auch hier... Siehe Frage 1

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Fletcher, J. T. K. und Ezael - ich frag mich nur, wer wann gegen wen turnen wird^^

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Da kann man jetzt noch nicht viel zu sagen...

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?
    Öhm... Kann man das nicht auch mit Frage 3 zusammenfassen?^^

    Was hat negativ überrascht?
    Ich hab mich irgendwie selbst überrascht gefühlt, als ich bemerkt hatte das mein Tag-Team Partner, mein Gegner und mein Gegner vom letzten PPV allesamt im Krankenhaus lagen^^ Dann natürlich noch das das Zeug von Mandrake nicht frin war (kann ja mal passieren) und die Sache rund um Semtex finde ich ziemlich schade...

    Was war der Most Shocking Moment?
    Naja, wirklich schockierend war jetzt da nix...

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    11

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    12

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    Steht ja noch alles in den Startlöchern....

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    13

    Was muss verbessert werden?

    Jetzt muss es nochmal gesagt werden... Es muss die zweite Show her. Das ist einfach nicht mehr lesbar... Wir hatten fast 200 Seiten, und wenn Mandrake's Zeug noch gekommen wäre (der ja seltenst nur 10 Zeilen schreibt ) hätten wir die 200 sicher noch geknackt. Und dann macht es irgendwann einfach keinen Spass mehr zu lesen. Außerdem ist die Show so sehr überfüllt und viele Dinge gehen in der Fülle der Segmente und Matches einfach unter... Also langsam wird es wirklich zur Qual sich durch die Show zu kämpfen... Ich glaub ich starte 'ne Petition.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    200 Seiten ich denke wir könnten mal GFCW the Book... raus bringen


    XD jaaa jaaa... ich sehs schon kommen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ist mir jetzt nicht so Erinnerung geblieben, könnte aber auch daran liegen, dass ich Teile der Show am Ende der 200 Seiten schon wieder vergessen hatte

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Ich denke mal Hate hat sehr rausgestochen, auch wenn die Ich-Perspektive (noch) verwirrend ist. Wie schon gesagt wurde, wäre es auch cool, wenn mehr in der Halle gewesen wäre, aber das kommt ja sicher noch, nachdem die Story nun im Gang ist.

    Wer hat positiv überrascht?

    Hellfire war da
    Die Neulinge halten ihr gutes Niveau.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Eigentlich alles rund um die "She is my nemesis"-Sache

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Die Dynamite Szene mit Bierzelt war amüsant.

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    ---

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    JTK, Fletcher, Ezael. Vielleicht kommt nun der endgültige Sprung von Fletcher nach oben, wenn er turnt.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Ach, eigentlich alle.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Hellfire da
    Rege Beteiligung

    Was hat negativ überrascht?

    So ein bisschen meine Leistung, hängt aber auch damit zusammen, dass ich die ganze Zeit nur gewartet habe, bis ich alles für die Awa-Show zusammen habe und mein RP immer wieder verschoben habe. Dann hatte ich am DL-Termin noch keines von Beiden angefangen

    Was war der Most Shocking Moment?

    -

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Ein bisschen "too much" - 10

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Joa, 11

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Recht flüssige Entwicklung, auch wenn mehr Verwebungen besser wären.

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Ein paar Matches zu viel. Mir würden 3-4 reichen. Vielleicht sollte man echt mal darüber nachdenken: Nicht einem Wrestler ein Match zu geben, weil er nicht absagt, sondern nur, wenn er gebraucht wird oder eins fordert.

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Mano Man, da hat mein PC ja wieder gewaltig was verbockt, leider kann ich mein RP nicht rausschicken, da ich nicht zuhause bin - ich werde das, bei meiner Rückkehr an meinen heimischen Herd morgen abend, augenblicklich an Dynamite schicken

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Da ist der verlorene Sohn Danke schon mal im Voraus

  9. #9
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    He Mäddels nicht nur
    Feedback

    lesen auch schreiben bitte


  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    He Mäddels nicht nur
    Feedback

    lesen auch schreiben bitte

    5 Feedbacks liegen aber schon weit über dem Durchschnitt.


  11. #11
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    na das ist aber traurig wenn es immer so wenige sind ....

  12. #12
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich werde mir nicht herausnehmen, die Leistung einzelner individuell zu beurteilen

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Dann mach es anders....aber mach was^^

  14. #14
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nicht herausnehmen, die Leistung einzelner individuell zu beurteilen

    Du beurteilst ja nicht die leute sondern wie du was findest was dir in der show gefallen hat.
    Es ist schade das du keine feedbacks machst.... denn so wissen mache halt nicht ob ihre story gut war oder nicht ...... so was nennt man halt konstruktive kretik ..... oder wie man das auch immer schreibt ...
    aber ich sehe ja schon das du nicht der einzige bist der hier kein feedback schreibt ... aber daraus kann man einen netten schluss ziehen ..... feedback bekommen dann auch nur die leute die selber eines abgeben beim nächsten mal und als vorlage nehme ich mir dann die die hier (also für diese show) eins abgegeben haben

  15. #15
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Es ist schade das du keine feedbacks machst.... denn so wissen mache halt nicht ob ihre story gut war oder nicht ...... so was nennt man halt konstruktive kretik ..... oder wie man das auch immer schreibt ...
    aber ich sehe ja schon das du nicht der einzige bist der hier kein feedback schreibt ... aber daraus kann man einen netten schluss ziehen ..... feedback bekommen dann auch nur die leute die selber eines abgeben beim nächsten mal und als vorlage nehme ich mir dann die die hier (also für diese show) eins abgegeben haben
    Also ich werd eins machen, wenn ich mit der show fertig bin Hab ja alles als pdf auf meinem mp3 player, was mich um einiges flexibler macht :>
    Aber durch bin ich immer noch nicht ._.

    Aber Werbungen in Matches sollte es öfters geben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, 15.01.2010, München
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:19
  2. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27
  3. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21
  4. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:16
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05