haha bei mir gehts und ich hab au 1&1 aber das kam schon öfters vor bei mir...ich wechsel au bald:/
Derzeit können viele Kunden den VoIP-Dienst von 1&1 nicht nutzen. Ursache ist nach Angaben des Unternehmens der Ausfall eines DNS-Servers. Dadurch können die Clients keine Verbindung zum SIP-Server aufbauen, die Anmeldung scheitert mit einer Fehlermeldung.
Anzeige
Derzeit sind laut Angaben von 1&1 noch rund zwei Drittel der Kunden betroffen. Der Fehler soll innerhalb weniger Stunden behoben werden.
Bereits Mitte November hatte 1&1 mit einem Ausfall seines Internet-Telefoniedienstes zu kämpfen. Damals gab das Unternehmen "lastbedingte Netzwerkprobleme" als Ursache des Ausfalls an. (uma)
Quelle: Heise.de
haha bei mir gehts und ich hab au 1&1 aber das kam schon öfters vor bei mir...ich wechsel au bald:/
[Update: Der Fehler trat nach Angaben von 1&1 um 12 Uhr auf und wurde um 12:30 Uhr behoben. Rund zwei Drittel der Kunden insgesamt seien davon betroffen gewesen, es habe also kein Komplettausfall vorgelegen. Da der SIP-Server die in der Zwischenzeit aufgelaufenen Anfragen nicht alle gleichzeitig abarbeiten konnte, verzögerte sich laut 1&1 das Wiedereinloggen ins System für einige Kunden bis um 14:30 Uhr. Laut Pressesprecher Michael Frenzel ist das DNS-System redundant und ausreichend performant ausgelegt. Man prüfe derzeit, wieso es trotzdem zu einer Störung kommen konnte.]
Quelle: Heise.de
Das wärs... Das musste mal machen, Tobi
er sagt ja er ist für uns da^^
aber ne das artet nur in stress aus
mach doch ma bitte, kannst dich ja "gewählt" ausdrücken
Ich will doch nur wissen ob der liebe Herr Davids wirklich für alle da ist wenns Probleme gibt, ich mein der macht son sympathischen Eindruck in der Werbung