Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: She is my Nemesis 4 und 5

She is my Nemesis 4 und 5

Schweissgebadet wache ich auf...

Was zur Hölle war das? Dieser Traum... so lebhaft... so viele Emotionen.
    Ich versuche die Fassung zu gewinnen, bin aber noch völlig erschlagen von diesem wahnsinnigen Traum, ich weiß nicht so recht wo ich ihn hinstecken soll... es war kein Alptraum, obwohl er in Teilen die Gefühle eines Alptraumes in mir hochsteigen ließ... aber da war noch mehr... so viel Freiheit, ein sexueller Gedanke den ich so nie verspührte... das töten...

Ist dies ein Teil von mir? Ist es das was ich immer bekämpft habe?
    Bin ich ein gebohrener Killer? Liegt es am Suff, der mich immer weiter in die Primitivität und den Wahnsinn treibt?

Wo bin ich überhaupt?
    Ich blicke mich um und erkenne meine abgefuckte Bude... was ist geschehen? Letztens sah es hier doch noch recht sauber aus?
    Irgendetwas stimmt nicht, ich blicke auf mein Handy und bin erstaunt darüber das wir schon den 28.12.09 haben.

Ich versuche mich zu erinnern, das letzte an was ich mich erinner ist, das ich mir am 24.12 ziemlich viel Suff gekauft habe, 2 Kästen Bier, 4 Flaschen Absynth und so an die 6 Flaschen Wodka... danach? Was ist das nur für ein Loch in meinem Schädel.
    Ich schaue mich weiter in meiner Wohnung um, vom Wodka ist nur noch eine Flasche da, das Bier ist auch bis auf 3 kümmerliche Flaschen aufgebraucht und der Absynth ist völlig vernichtet.

Angst jagd durch meinen ganzen Körper... so einen extremen Filmriss hatte ich noch nie... 4 verschissene Tage, einfach weg... und wenn ich Filmrisse habe, baue ich immer scheiße...

Ich mache mir ein Bier auf und will die Glotze anschalten als mir die Schrotflinte und die 2 Desert Eagles auf der Couch auffallen, ich lasse das Bier fallen, in mir steigt das pure Entsetzen auf.
    War das kein Traum? Nein... das kann nicht sein, das darf nicht sein...

Am ganzen Körper zitternt nehme ich die drei Waffen zu mir, betrachte sie panisch auf Spuren des Gebrauchs, ich rieche an ihnen, kann keinen Geruch von kalten Qualm feststellen, zu meiner Erleichterung stelle ich fest dass diese Waffen wie neu sind, ungebraucht...

Doch warum sind sie hier? Hatte ich es wirklich vor? Hatte ich vor das zu tun was ich damals in der Schule in mir bekämpfte?

Ich greiffe unter mein Bett, ich hatte mir mal angewöhnt im Wahn zu versuchen meine Gedanken aufzuschreiben um später zu wissen wie ich drauf war.

Ein grinsen umspielt meine Lippen als ich einen Zettel hervorziehe.

Es wird geschehen, all mein Hass...
    Ich werde meine Dämonen auf dieses unwürdige Viehzeug Namens Menschheit loslassen...
    Mein ewiger Selbstmord...
    Er wird sterben...
    Sie werden sterben...

Alles klar, eindeutig die Worte eines Wahnsinnigen der völlig den Verstand verloren hat und auch bei all der Skriptik lässt sich deutlich für mich herauslesen dass dies ein Abkehr meiner Ethik bedeutet und ich zu diesem Zeitpunkt wirklich vor hatte Amok zu laufen...

Nervös streiche ich mir durchs Haar, zitternd zünde ich mir eine Zigarette an, dabei fällt mir auf das auf dem Tisch noch eine halbvolle Flasche Absynth steht.
    Nervös fülle ich mir ein großes Glas ein und leere es auf Ex.

Ich spühre förmlich wie sich etwas in mir verändert, es ist wie als würde ein Dämon in meine Gehirnwindungen kriechen.

Wehr dich nicht mehr...

Verpiss dich!

Du brauchst mich...

Lass mich...

Allein bist du zu schwach, du bist einfach zu schwach um das richtige zutun...

Das Richtige?

Du behauptest doch selbst immer von dir du wärst Tod...

Und?

Doch selbst für einen Selbstmord bist du zu erbärmlich schwach... ich helfe dir dabei, die Stärke dafür zu finden... doch hat dies nunmal einen Preis...

Welchen?

Du musst dich rächen... du musst das tun was du schon damals hättest tun sollen...

NEIN!!!

Oh doch... sie sind doch dafür verantwortlich was aus dir gewurden ist!

FUCK YOU!!!!

HÖR MIR ZU!

Lass mich!!!

Du kapierst es nicht oder? Ich bin du, ich bin der Teil in dir der dich deine Schulzeit überleben lassen hat, ich bin der Teil der dich immer wieder hat aufstehen lassen... du hast mich damals selbst gerufen... weißt du noch?

Hate fällt es wie Schuppen von den Augen, in einem Ritual welches er mit 16 abhielt um sich selbst zu finden forschte er seine dunklen, negativen Seiten aus, doch etwas passierte damals in ihm, er wollte es nie wahrhaben.

Du hast immer im Sturm gestanden, ihm getrotzt, hast Dinge mitmachen müssen, die andere nichtmal in 2 Leben durchleben müssen und ICH habe dich immer wieder aufstehen lassen, ICH habe dir immer die Kraft gegeben den Mittelfinger all deinen Gegnern entgegenzustrecken und weiterzumachen... und JETZT FORDERE ICH MEINEN TRIBUT!!!

Niemals!!!

Hat dir das töten im Traum gefallen? War es nicht das höchste aller Gefühle? Es gibt nix vergleichbares nicht wahr?

Ich werde niemals töten. Es widerspricht gegen alles wofür ich stehe.

Achja? Für was stehst du den? Ich sehe hier nur einen verbitterten, zynischen Misanthropen der versucht einen auf altruistisch und aufopferungsvoll zu machen... aber du tust es nur um das zu überspielen was in dir schlummert... du tust es um mich im Zaun zu halten... doch ich übernehm immer mehr die Kontrolle... schon bald habe ich dich soweit...den ich bin es leid dich so schwach zu sehen, ein schwaches Individuum welches von seinen Mitmenschen immer und immer wieder ausgenutzt und verspottet wird... es wird Zeit für den finalen Schlag... bald ist es soweit!

Ich kann nichtmehr, diese innere Stimme macht mich vollkommen fertig... das schlimme dabei ist... er hat verdammt nochmal recht... ich muss etwas dagegen tun... wenn dieser Teil von mir die Kontrolle übernimmt ist alles zu spät...

Ich falle aufs Bett... von wahnsinnigen Gedanken gejagt schlafe ich schließlich wieder ein...

---------------
    Teil 5 kommt heut oder morgen...

Hurra es war wirklich nur ein Traum^^....Und wieder hat mir die Szene richtig gut gefallen. Kaum ist Ezael halbwegs klar im Kopf kommt jetzt die nächste gespaltene Persönlichkeit...und auch die gefällt mir richtig gut. Ich bin mal auf den/die nächsten Teil/e gespannt.

Danke

Aber , auf die Gefahr hin zu viel zu spoilern, der innere Kampf wird nicht in einer Split Personality münden, (Jedenfalls nicht auf die gängige split personality Art ) vielmehr wird es etwas anderes besser erklären, aber dazu später mehr

Ich hab da schon eine Vermutung^^