Klingst sympathisch^^....Willkommen zurück, auch wenn ich von dir noch nichts gehört habe
Ein frohes Neues meine Herren ... und Damen, sollten wir welche an Board haben
Joar, also ich wollte mich nur mal kurz der Runde vorstellen. Bin der Ronny, und werde euch hier versuchen mit dem Gimmik Chain Cowain ein wenig zu begeistern. Wer das Gefühl hat, den Gimmik-Namen schon mal gehört zu haben, liegt richtig. Hab schon hier und da mit gespielt. Ist jedoch bestimmt schon 5-8 Jahre her
Bin also völlig aus der Übung geratener EX FWler der seine versteckten, ihm jedoch bestens bekannten, Aggressionen iwo lassen muss.
Ich habe allerdings keine Lust hier zum High-Performer zu werden, das heißt RP Marathons werden von mir nicht mehr zu erwarten sein. Dazu fehlt mir inzwischen einfach die Zeit. Für die ein oder andere nette Story hier sollte es aber alle mal reichen und deshalb freu mich mich auf ein neues, wohl abschließend letztes Kapitel meiner schier unendlichen FW Karriere.
In dem Sinne, auf viele schöne RPs.
greetz
Ronny
Geändert von Double C (02.01.2010 um 13:04 Uhr)
Klingst sympathisch^^....Willkommen zurück, auch wenn ich von dir noch nichts gehört habe
Also meine Hochzeiten hatte ich, da gab es CWF, GHW und GFW noch
Ist also schon ne gaaaaaanze Weile her
welcome back
Na dann herzlich Willkommen in der GFCW. Eine Willkommensmail kommt gleich noch und viel Spass bei uns. Ins Roster kommst du spätestens morgen
Auch von mir ein herzliches Willkommen und bin mal auf den Charakter gespannt.
Auch von mir nochmal Willkommen (zurück)
Willkommen und viel Spass hier...
Oh Gott, noch ein Graufang *g*
WOB
Ja, das fällt mir auch gerade auf... das ist schon die Nr. 4 seit November
Die alten FW Sägge könns nich lassen
Wie heißt es so schön ... Unkraut vergeht nicht!