Ich spühre nix in mir, nur unendliche Ruhe...
Wie als würde ich der Polizei hier nur einen freundlichen Besuch abstatten, öffne ich die Tür.
Vor mir erstreckt sich ein großer Saal.
Auch hier herrscht Stille, die Stille vor einem furchtbaren Sturm, ein Sturm der über Monate andauert...
Sie werden sich ihr Maul über mich zerreißen, diese verfickten Ignoranten werden die Schuld wieder an den falschen Stellen suchen... Slipknot werden Schuld sein, South Park wird Schuld sein... Nietzsche...Bukowski und Schoppenhauer...der Satan der angeblich in meiner Brust wohnt...jedenfalls meinte das der Dreckspfaffe von meiner letzten Therapie...
Sie werden wieder die AUgen vor der Wahrheit verschließen...
Sie werden wieder leugnen das SIE schuld sind... Sie werden wieder nicht die Schuld in dem völlig kranken System suchen... selbsteinsicht ist diesen Bastarden fremd...
Ich bin einer jener Leute die nicht mehr diesem verfickten System dienen wollen... ich wollte mich nie mit Lügen füttern lassen... wollte niemals oppurtinieren um Beliebt zu sein...ich war immer etwas was in dieser Gesellschaft zerstört wird... Ich war ICH!
Sie haben mich bespuckt, geschlagen, getreten... meine Seele vergewaltigt, meine Schmerzen für ihr Vergnügen missbraucht...mich dafür noch schuldig gesprochen weil ich zurückschlug und mich nicht beugte...
Sie wollen einfach nicht kapieren das ein Amoklauf eine Tat der Rache ist... aber scheiß drauf... sollen sie sich ihr Maul zerreißen... ich bin dann Tod...
Warum ich nicht einfach Selbstmord begehe? Wenn ich so abtreten würde, hätten sie gewonnen... ich nehme lieber noch nen paar Wichser mit... die Gefahr hier die Falschen zu treffen ist relativ gering... die meisten Bullen sind sadistische Arschlöcher oder blinde Diener die wegschauen...sie sind die Executive einer Intuition die mich hasst und die ich hasse...
Die einzigsten Personen die mit mir diesen Saal teilen sind 2 Zivibullen die aussehen als wären sie nen amerikanischen White Trash Hip Hop Film entsprungen, so übertrieben einen auf Hip Hop und Szene machen, typisch Zivibullen...wer auf diese Deppen immernoch reinfällt ist selbst Schuld... sie sind Karikaturen von "Gangstas".
Links neben mir ist der Informationsschalter, abgeschottet durch Sicherheitsglas... diese Idioten... gefühlte Sicherheit, weil sie jeden Tag mit Angst gefüttert werden und dann doch tatsächlich denken sowas würde sie schützen... doch leider ist heute ein degenerierter Alkoholiker zu besuch... ausgerüstet mit 2 Desert Eagles und ner Pumpgun... geladen mit Copkiller die auch dieses billige Sicherheitsglas zerbersten...
Aber scheiß drauf... ich werde hier unten noch nicht loslegen...
Rechts neben mir ist das Büro für die Schnellabfertigung...da liefern gelangweilte Streifenbullen Langhaarige und anderes "Gesocks" ab um sie von oben bis unten nach Drogen zu durchsuchen... eine demütigende Prozedur... ich durfte in meinen 4 Jahren in dennen ich in dieser dreckigen Stadt schon lebe schon 6 mal antreten... man mags kaum glauben wenn man dann in der Zeitung liest die Polizei wär überlastet und hätte zu viel zu tun...
Eigentlich sollte ich dort nen paar Leutz wegnieten... würde mich nicht wundern da drinne auf mir bekannte Gesichter zu stoßen...
Scheiß drauf... ich muss diesen Idioten erwischen, der Rest ist mir eigentlich egal.
Langsam aber zielgerichtet schreite ich auf die Treppen die vor mir liegen zu.
Vorbei an den 2 Komikern, einer von dennen hat so einen übertriebenen "Gangsta" Slang das ich mir das Lachen verkneiffen muss... lächerlich...
Gott ich lege es jetzt in deine Hand... wenn der Idiot der mich vor 2 Jahren zusammengeschlagen hat da ist wird es hier ein Blutbad geben... wenn er auf Streife ist... werde ich ganz lieb und ruhig nach Hause gehen... es liegt ganz bei dir.
Geschwind schreite ich die Treppen bis zum 2. STock hoch, hier ist sein Büro...
Ein längerer Gang mit 8 Türen erscheint vor mir, wie es der Zufall so will ist sein Büro ganz hinten links.
Scheiß drauf... mich kann nix mehr aufhalten... gleich ist es soweit...
Ein leichtes kitzeln kann ich in meiner Magengegend verspühren, meine Hände werden feucht, meine Optik verschiebt sich...es gibt nur noch dieses Ziel... es ist das Ende von 25 Jahren Schmerz und Leid... es ist das Ende von 25 Jahren Kampf mit mir selbst... die Büchse der Pandora öffnet sich... Dämonen entschlüpfen ihr... es existiert nur noch eine Moral... die Moral der Rache...
-----
Geht gleich weiter