Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: She is my Nemesis Teil 2 und 3

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595

    She is my Nemesis Teil 2 und 3

    Teil 2:

    Zurück im Jetzt:

    Der geneigte Leser wird sich jetzt sicherlich fragen ob Hate wirklich das vor hat was man denken könnte , wenn jemand ne abgesägte Schrotflinte und 2 Desert Eagles mit sich rumschleppt und irgendwas von Rachefeldzug stammelt, und wenn ja ob er nun völlig den Verstand verloren hat.
    Beide Fragen kann man nur mit einem bedingungslosen "Ja" beantworten.

    Die Isolation die Hate für sich gewählt hatte war der falsche Weg um die inneren Dämonen die Hate schon seit seiner Jugend quälen, besiegen zu können.
    Alles begann eigentlich damit dass er in der Schule häufig fertig gemacht wurde. Gründe? Er war einfach anders und in einer Gesellschaft die Toleranz nur heuchelt aber Intoleranz lebt, eine Gesellschaft die Individualismuß sagt und Gleichschaltung meint, eine Gesellschaft die sich auf Intelligenz beruft aber nach den niedrigsten, primitivsten Instinkten handelt ist für wahre Freidenker einfach kein Platz. Die Lehrer schauten weg wenn es Schläge hagelte, ganz im Gegenteil die Lehrer würgten Hate sogar immer noch einen mehr rein, unzählige male saß Hatee wegen Kleinigkeiten wie Rauchen aufn Schulhof oder zu spät kommen vor dem Direktor.
    Die Lehrer mochten ihn nicht weil Hate den Lehrstoff immer in Frage stellte und nicht blindlinks glauben wollte was man ihm in sein Kopf pflanzen wollte.
    Er erkannte schon früh die Selektivität in einem emotionmal erkalteten Staat.
    Hate steckte nie zurück, er schlug zurück so gut es konnte, auch das wurde ihn von den Lehrern angekreidet.
    Eines Tages legte ihn ein Mitschüler nah sich endlich mit seiner Looserrolle abzufinden, dann hätte er Ruhe.
    Hates Reaktion war nur noch mehr Abgrenzung und Verneinung, sein Auftreten wurde Provokanter, sein ganzes Ich zu einem einzigen gestreckten Mittelfinger. Das hat er bis heute nicht abgelegt, es definiert ihn.
    Doch innerlich ist er hypersensibel, er war und ist innerlich ein kleiner Junge der sich nach Liebe, Geborgenheit und Anerkennung sehnt.

    Er erlebt jeden Tag erneut den Schmerz der Ablehnung wie er es in seiner Schulzeit zu spühren bekam.
    Selbst als die Leute begannen ihn zu akzeptieren und respektieren konnte die Hölle in ihm nicht mehr geschlossen werden.
    Selbst als nach der Schulzeit einige seiner ehmaligen Mitschülern sogar zu so etwas wie Freunde für Hate wurden und sich zig tausendmal für die Aktionen während der Schulzeit entschuldigten, konnte Hate nicht vergessen.
    Sicher er betrachtet diese Menschen jetzt aus einem anderen Blickwinkel, er trennt dabei aber die Personen die ihn in der Schule demütigten und jene die zu seinen Freunden wurden (selbst wenn es dieselben Personen waren).


    Das einzigste was ihn immer von einem Amoklauf abhielt waren seine ethischen Grundprinzipien die er sehr hoch hielt.

    Jetzt, Jahre später hat ihn die Isolation und der Suff den Verstand verlieren lassen... er projeziert all seinen Hass und all seinen Schmerz in eine einzigste Person, dem Bullen der ihn vor 2 Jahren zusammengeschlagen hat.
    Der Amoklauf der früher niemals stattgefunden hat aber immer in Hatee schlummerte wird jetzt an anderer Stelle ausgeführt.
    Er soll für alles was Hate je im Leben angetan wurde büßen.
    Es ist für Hate der einzige Ausweg, jetzt wo er im Wahnsinn gefangen ist und Ethik für ihn nix mehr bedeutet.

    Er steht mit einer Zigarette im Anschlag vor dem Polizeirevier, genüßlich raucht er die Zigarette zu ende.
    Hatee hat noch nie so viel Ruhe und Gelassenheit wie jetzt in sich gespührt, sein Leben ist abgeschlossen, es gibt nix mehr zu verlieren, er kann nur noch gewinnen... jede Leiche die er jetzt hinterlässt ist für ihn ein Sieg.
    Er schnippt lächelnd die Zigarette weg und setzt sich Kopfhörer auf, er stellt den Song "Burn in my Fire" von "Psychospank" auf Endlosschleife und betritt das Polizeirevier.

    Ich werde all jene Rächen dennen du in deinem sadistischen Wahn wehgetaen hast, ich gebe den Gesetzlosen das Gesetz zurück...diesesmal wirst du nicht entkommen...


    Fortsetzung folgt....

    Teil 3 kommt heut oder morgen hier im Thread.

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich spühre nix in mir, nur unendliche Ruhe...
    Wie als würde ich der Polizei hier nur einen freundlichen Besuch abstatten, öffne ich die Tür.
    Vor mir erstreckt sich ein großer Saal.
    Auch hier herrscht Stille, die Stille vor einem furchtbaren Sturm, ein Sturm der über Monate andauert...
    Sie werden sich ihr Maul über mich zerreißen, diese verfickten Ignoranten werden die Schuld wieder an den falschen Stellen suchen... Slipknot werden Schuld sein, South Park wird Schuld sein... Nietzsche...Bukowski und Schoppenhauer...der Satan der angeblich in meiner Brust wohnt...jedenfalls meinte das der Dreckspfaffe von meiner letzten Therapie...
    Sie werden wieder die AUgen vor der Wahrheit verschließen...
    Sie werden wieder leugnen das SIE schuld sind... Sie werden wieder nicht die Schuld in dem völlig kranken System suchen... selbsteinsicht ist diesen Bastarden fremd...
    Ich bin einer jener Leute die nicht mehr diesem verfickten System dienen wollen... ich wollte mich nie mit Lügen füttern lassen... wollte niemals oppurtinieren um Beliebt zu sein...ich war immer etwas was in dieser Gesellschaft zerstört wird... Ich war ICH!
    Sie haben mich bespuckt, geschlagen, getreten... meine Seele vergewaltigt, meine Schmerzen für ihr Vergnügen missbraucht...mich dafür noch schuldig gesprochen weil ich zurückschlug und mich nicht beugte...
    Sie wollen einfach nicht kapieren das ein Amoklauf eine Tat der Rache ist... aber scheiß drauf... sollen sie sich ihr Maul zerreißen... ich bin dann Tod...
    Warum ich nicht einfach Selbstmord begehe? Wenn ich so abtreten würde, hätten sie gewonnen... ich nehme lieber noch nen paar Wichser mit... die Gefahr hier die Falschen zu treffen ist relativ gering... die meisten Bullen sind sadistische Arschlöcher oder blinde Diener die wegschauen...sie sind die Executive einer Intuition die mich hasst und die ich hasse...

    Die einzigsten Personen die mit mir diesen Saal teilen sind 2 Zivibullen die aussehen als wären sie nen amerikanischen White Trash Hip Hop Film entsprungen, so übertrieben einen auf Hip Hop und Szene machen, typisch Zivibullen...wer auf diese Deppen immernoch reinfällt ist selbst Schuld... sie sind Karikaturen von "Gangstas".
    Links neben mir ist der Informationsschalter, abgeschottet durch Sicherheitsglas... diese Idioten... gefühlte Sicherheit, weil sie jeden Tag mit Angst gefüttert werden und dann doch tatsächlich denken sowas würde sie schützen... doch leider ist heute ein degenerierter Alkoholiker zu besuch... ausgerüstet mit 2 Desert Eagles und ner Pumpgun... geladen mit Copkiller die auch dieses billige Sicherheitsglas zerbersten...
    Aber scheiß drauf... ich werde hier unten noch nicht loslegen...
    Rechts neben mir ist das Büro für die Schnellabfertigung...da liefern gelangweilte Streifenbullen Langhaarige und anderes "Gesocks" ab um sie von oben bis unten nach Drogen zu durchsuchen... eine demütigende Prozedur... ich durfte in meinen 4 Jahren in dennen ich in dieser dreckigen Stadt schon lebe schon 6 mal antreten... man mags kaum glauben wenn man dann in der Zeitung liest die Polizei wär überlastet und hätte zu viel zu tun...

    Eigentlich sollte ich dort nen paar Leutz wegnieten... würde mich nicht wundern da drinne auf mir bekannte Gesichter zu stoßen...
    Scheiß drauf... ich muss diesen Idioten erwischen, der Rest ist mir eigentlich egal.

    Langsam aber zielgerichtet schreite ich auf die Treppen die vor mir liegen zu.
    Vorbei an den 2 Komikern, einer von dennen hat so einen übertriebenen "Gangsta" Slang das ich mir das Lachen verkneiffen muss... lächerlich...

    Gott ich lege es jetzt in deine Hand... wenn der Idiot der mich vor 2 Jahren zusammengeschlagen hat da ist wird es hier ein Blutbad geben... wenn er auf Streife ist... werde ich ganz lieb und ruhig nach Hause gehen... es liegt ganz bei dir.

    Geschwind schreite ich die Treppen bis zum 2. STock hoch, hier ist sein Büro...
    Ein längerer Gang mit 8 Türen erscheint vor mir, wie es der Zufall so will ist sein Büro ganz hinten links.
    Scheiß drauf... mich kann nix mehr aufhalten... gleich ist es soweit...
    Ein leichtes kitzeln kann ich in meiner Magengegend verspühren, meine Hände werden feucht, meine Optik verschiebt sich...es gibt nur noch dieses Ziel... es ist das Ende von 25 Jahren Schmerz und Leid... es ist das Ende von 25 Jahren Kampf mit mir selbst... die Büchse der Pandora öffnet sich... Dämonen entschlüpfen ihr... es existiert nur noch eine Moral... die Moral der Rache...

    -----

    Geht gleich weiter

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Mitten auf den Weg öffnet sich plötzlich eine Tür rechts neben mir, kurze Zeit später tippt mir ein Polizist auf die Schulter, ich drehe mich ruckartig zu ihm um, er schwaffelt mich zu, doch ich kann ihn nicht verstehen, mein MP3 Player und dieses wunderbare Lied lässt mich seine Worte nicht verstehen.

    "My Mind is destroyed, my mind is destroyed"

    Ja so is es denk ich mir...

    Scheiß auf die guten Vorsätze.
    Ein Adrenalinkick schiebt sich durch mein Gehirn.
    Ich ziehe blitzschnell eine Desert Eagle aus der Gesäßtasche und schieß dem armen Teufel in den Kopf.

    Die Zeit vergeht wie im Zeitraffer, die unheimliche Stille ist gebrochen... ich sehe förmlich wie das Leben aus seinen Augen verschwindet.
    Es war so einfach...das töten ist so einfach...
    Ich spühre unendliche Erregung und das Gefühl der absoluten Freiheit in mir...
    War es das was ich seit Jahren bekämpft habe? Bin ich als Mörder geburen?
    Immer wieder habe ich das Bild in meinen Kopf als das Leben mein Opfer verlässt, es lässt mich nicht los.
    Doch ich darf nicht ausharren, ich ziehe die 2. Desert aus der anderen Gesäßtasche und betrete das Büro, ein 2. Polizist der gerade noch ruhig auf seinem Stuhl saß springt urplötzlich auf und zieht seine Waffe, doch er ist zu langsam, ich feuere mit schräg angewinkelten Waffen jeweils 3 Schüsse auf ihn ab. Er fällt wie ein Sack Kartoffeln Tod zusammen. Plötzlich vernehme ich hohe weibliche Schreie, ich erblicke eine junge, türkische Frau die sich auf die Knie wirft und um Gnade winselt.

    Ihr flehen und ihre Hilflosigkeit lässt in mir ein Gefühl der Übelkeit aufkommen, plötzlich entdecke ich Zweifel in mir... meine empathie kehrt zurück... ich kann es einfach nicht fassen... was tue ich hier...sie will nicht mehr aufhören zu heulen...sie wird an den Bildern zerbrechen... ich hab ihr Leben zerstört... sie kann doch nix für meinen Schmerz... und der alte Sack der da zerlöchert am Boden ist... den kenne ich... er hatte mich mal mit 2 Gramm Gras erwischt und hat mir mit seiner väterlichen Art einfach nur geraten diesen Scheiß nicht mehr zu konsumieren und mich mit dem Zeug einfach nach Hause geschickt... an meinen Händen klebt das Blut Unschuldiger... ich bin ein Mörder... ich habe 2 oder sogar mehr Leben zerstört von Leuten die nix für mein Martyrium können...ich bin ein Monster...

    Es ist zu spät um umzukehren... nur noch dieser Drecksack... nur noch er... ich muss weiter...

    Zielgerichtet laufe ich auf sein Büro zu....FUCK... ein stechender Schmerz durchbohrt meine Schultern... eine Kugel hat mich voll erwischt.

    Die Wucht schleudert mich nach vorne, doch meine Reflexe sind immernoch ziemlich gut, im Fallen schaffe ich es mich zur Seite zu drehen und meine gesamten Magazine in die Richtung des Schusses zu verschießen.

    Als ich unsanft auf den Boden aufkomme und in die Richtung des Schusses Blicke, sehe ich ein Leichenberg von ca. 5-6 Bullen.
    Ich wechsle im liegen die Magazine und richte mich auf, mir wird übel und ich übergebe mich...
    Irgendwie sind die Bullen hier nicht besonders gut ausgebildet, jeder Idiot weiß doch ´wie man sich Deckung sucht... wieso die nicht?
    Ach du heilige Scheiße... das sind alles Junge Cops... wahrscheinlich mitten in der Ausbildung...mein Hass kehrt zurück... den diese Wichser sind die schlimmsten... man merkt bei Demonstrationen und festnahmen förmlich ihre Geilheit Macht auszuüben...
    Dieser Hassschub überspielt das drückende Gefühl in meiner Herzgegend welches ich verspührte als ich diese flehende junge Frau sah...
    Ich trete die Tür zum Büro dieses Sadisten auf und werde herzlichst mit einer Schussalve empfangen, ich schaffe es gerade noch so mich zur Seite wegzudrehen.
    Geistesgegenwärtig werfe die Eagles weg und ziehe die Pumpgun aus meinen rechten Hosenbein.
    Ich feuere nur einmal in den Raum hinein und drehe mich wieder weg.
    Meine Kopfhörer sind mittlerweile aus dem Ohr gefallen und so vernehme ich laute männliche Schmerzensschreie und spitzes, ängstliches Frauengekreische, ich hebe eine der Eagles wieder auf, und gehe , mit der Eagle in der rechten und der Schrot in der linken Hand in den Raum.

    Alder... ich hab den Schützen der Salve mit der Schrot genau am Kopf getroffen, sein ganzes Hirn ist im Raum verteilt und verleiht dem kargen Raum wenigstens etwas Kontrast. Tja und wem haben wir denn da? Der sadistische Drecksack liegt mit runtergelassener Hose im Raum und hat ein paar Schrotsplitter im Arsch, scheint wohl bissl was quergeschlagen haben beim Schuss, ich kann mir ein Grinsen nicht verkneiffen, ihn so erbärmlich , am Boden liegend und wimmernd vor Schmerzen, zu sehen.

    Doch mein Grinsen verschwindet als ich junges Junkiemädel erblicke, welches mit Handschellen gefesselt an der Heizung kauert.

    "Ah auf frischer Tat ertappt Arschloch" schreie ich ihn an.

    Er dreht jetzt sein Gesicht zu mir, entsetzen ist in seinen Augen zu erkennen als er mich sieht.

    Bulle: "Du...wie? Warum?"

    "Du Drecksack hast in mir alles zerstört... wegen dir hab ich im Knast gesessen und der letzte Funke meiner Menschlichkeit ist in diesem Drecksloch zerbrochen..."

    Ich schnappe mir den Gürtel seiner Hose und mache ihn um seinen Hals fest.

    "Wie ich sehe wolltest du mal wieder deine Position ausspielen... du dreckiges Stück Scheiße."

    Mit der Desert Eagle schieß ich ihn 2 mal in sein linkes Bein.
    Seine Schreie befriedigen mich irgendwie nicht... es passiert nix in mir... keine Befriedigung, keine abstumpfung des Hasses... nur noch mehr Wasser auf meine Mühlen.

    Ich schleife ihn nach draußen, auf den Gang.
    Aber da steht schon das Empfangskomitee.... ca 10 Bullen und diesesmal decken sie sich gegenseitig und benutzen auch mal ihr Hirn.

    Einer der Polizisten: "Waffe weg!!!"

    "Fickt euch, ich hab hier ein kleines Present für euch."

    Mit einem Ruck befördere ich dieses kleine Arschloch rechts neben mir, die Schrotflinte halte ich an seinen kleinen kümmerlichen Schwanz.
    Ach was solls, ich bin eh mal Tod...
    In der selben Sekunde lasse ich die Desert Eagle fallen und schieße mit der Schrot dem Drecksack in sein Gemäch.
    Ein ganzer Schwarm von Kugeln fliegt auf mich zu und ich schaffe es gerade noch so mit der freien Hand den Mittelfinger auszufahren.

    --- Fade Out ---

    Fortsetzung folgt...

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So egal, ob ich jetzt hier die Folge deiner Teile kurz unterbreche mal ein kleines Feedback (bin jetzt auch mal rebellisch^^)...

    Also vom Schreibstil her ist das ganze top. Die Szenen sind wunderbar beschrieben und dieser Stil aus der ersten Person ist mal anders zu lesen. Mir gefällt das richtig gut, mal schauen vielleicht probiere ich das auch mal.

    Jetzt aber zum Inhalt. Das sehe ich ein bisschen zwiegespalten. Klar passt das Ganze zu deinem Gimmick und zu deinem ganzen Charakter vom Typen, der die Polizei für den letzten Dreck hält...Ganz nebenbei bemerkt find ich es auch klasse, wie du den Amoklauf so beschrieben hast und auch immer gleich mit bemerkt hast, wie du Unschuldige bestrafst...ABER vom Realistischen her finde ich es ein bisschen übertrieben. Ich meine, einfach mal angenommen die GFCW wäre eine echte Liga. Dann hätten wir jetzt einen Typen der seinen Vater umbrachte (Ezael), einen Typen der im Stundentakt gegen das Gesetz verstößt (Sid) und einen Amokläufer (Hate), das wäre denk ich mal zu viel des Bösen. Bis zum Beginn des dritten Teils hab ich gehofft, dass du vor der Tür stehen bleibst, dich umdrehst und sagst "Naja ich machs nächstes Jahr"....jetzt hoffe ich einfach mal, dass alles nur ein Traum ist, du aufwachst und sagst "schön wär´s gewesen"...Wenn das nicht eintrifft, hoffe ich mal auf eine grandiose Begründung warum Hate überlebt und in die GFCW kommt, statt in den Knast

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Einfach Teil 4 abwarten

    Das hier ist einfach nur da um Hates inneren Zwiespalt und seinen Kampf mit den Wahnsinn zu beschreiben... und auch das führt ihn später zu etwas hin...und auch da greiffen wieder Dinge von Teil 1 mit ein...

    Ich hab schon überlegt Teil 4 sofort zu schreiben, weil das hier als Zwischenende biss zwiespältig ist, hatte aber keine Lust mehr

    Das kommt dann morgen oder übermorgen...

Ähnliche Themen

  1. She is my Nemesis Teil 1
    Von Rebel called Hate im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:33
  2. Spuren im Sand - Teil 1
    Von Doom Eagle im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 12:14
  3. Die Verschwörung - Teil 2
    Von Doom Eagle im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:45
  4. Die Verschwörung - Teil 1
    Von Doom Eagle im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:18
  5. DFB-Pokal 2.Runde Teil 2
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:01