von mir mal ein danke an danny an dieser stelle das du die GFCW aufrecht erhälst.
und allen frohe weihnachten und einen guten rutsch falls man sich vorher nicht mehr schreibt.
Hallo liebe GFCW'ler!
Ich wünsche euch allen und euren Verwandten und Nächsten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2009 sowie einen guten Rutsch ins neues Jahr 2010. Lasst euch reichlich beschenken
Liebe Grüße Danny
von mir mal ein danke an danny an dieser stelle das du die GFCW aufrecht erhälst.
und allen frohe weihnachten und einen guten rutsch falls man sich vorher nicht mehr schreibt.
Von mir auch frohe Weihnachten und auf einen World Title Gewinn in 2010^^.
Sonst schliesse ich mich Pongo an.
auch wenn ich nicht dazu gehöre wünsch ich euch ein frohes weihnachtsfest und besinnliche feiertage^^
Wünsche ich euch auch
Der größte Christ der Liga wünscht euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und wenn man sich demnächst nicht mehr schreibt (was ich aber an einem Tag sehr schade fänd^^) dann auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Jahrzehnt
Ja von mir auch eine frohe weihnacht und nen guten Rutsch... ich werd auf jedenfall noch schreiben... muss meine sehr weihnachtliche Story *hust* zu ende kriegen
Wünsche ebenfalls besinnliche Weihnachten
@Tobt: Mir liegt viel an der Liga und es macht mir Spass
Ich schließe mich hier gerne an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken und gutem Essen