Als der Wagen vor dem Polizeirevier hält wacht Hate wieder auf. Ruckartig ziehen sie ihn aus den Wagen.
Die Polizistin richtet jetzt ihre liebliche Stimme an ihn.
Polizistin: "Haben wir uns jetzt beruhigt."
Hate: "Finden sie das gut was hier passiert?"
Polizistin: "Das haben sie sich selbst zuzuschreiben."
Hate: "Nen Scheiß habe ich, ihr verfickten Faschos."
Der starke Polizist hievt ihn jetzt gen Polizeirevier.
Der Fahrer hält die Eingangstür auf, als Hate neben ihm steht spuckt er den Fahrer ins Gesicht, die Quittung ist ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Während Hate in einen Raum geschleppt wird kann er sich einen weiteren Spruch nicht verkneiffen.
Hate: "Hat dir schonmal jemand gesagt dass du zuschlägst wie so ne Pussy? Meine Fresse da konnte ja meine Ex härter zuschlagen und die wog nur 50 kg."
Im Raum wird Hate auf einen Stuhl gesetzt.
Die Polizistin überprüft seine Personalien.
Polizistin: " 2 Verurteilungen wegen Sachbeschädigung, ein Eintrag wegen BTMG und ein offenes Verfahren wegen Handel mit Betäubungsmitteln."
Fahrer: "Na wusste ichs doch, nen degenerierter der eh nix Wert ist."
Hate: "Deine Mutter war gestern zu besuch bei mir, sie meinte sie hätte dich Crackbaby lieber abtreiben sollen."
Der Fahrer wirft Hate vom Stuhl und fixiert Hate mit dem Stuhl am Boden, dann schlägt er mehrmals auf Hates Kopf ein.
Hate: "Du sadistischer Penner, macht dich das Geil Punks und degenerierte zu verprügeln? Na sicher macht dir das Spaß... deswegen bist du Bulle gewurden... weil dir deine Eltern ein Kotelett um den Hals binden mussten damit wenigstens deine verlauste Dreckstöhle mit dir spielt...ausgelacht und verspottet von den Mitschülern du Kellerkind....
Und jetzt kannst du deine ganze Wut ganz legal als Vertreter von Recht und Ordnung an Schwächeren auslassen..."
Fahrer: "Halt endlich die Klappe du Stück Dreck."
Hate: "Nein dreckig ist nur die Fotze von deiner Alten... ach daran liegts das du gerne mal um dich schlägst? Weil deine Alte lieber mit sowas wie mir rumvögelt als dich Versager mit deinem kümmerlichen Schwanz ranzulassen?"
Wieder Schläge, in seiner Wut zieht er erneut seinen Polizeiknüppel, er wird diesesmal allerdings von der Polizistin abgehalten damit zuzuschlagen.
Hate: "Ach jetzt zieht er wieder seine Schwanzverlängerung heraus, wie ist das eigentlich so mit 5cm durchs Leben zu gehen?"
Fahrer: "Ich mach dich fertig du Penner!"
Polizistin: "Lass ihn jetzt, der hat genug, ich glaub sogar der steht auf Schläge..."
Beide gehen vor der Tür, nur der starke Polizist bleibt zurück und fixiert weiterhin Hate.
Die Stille die sich plötzlich über den Raum legt behagt Hate ganz und gar nicht, dadurch verfliegt Hates Adrenalin und der Alkoholpegel geht sowieso langsam aber sicher nach unten.
Hate schließt kurz die Augen, er sieht vor seinem geistigen Auge sich selbst in so demoliert wie jetzt in den zärtlichen Armen seiner Ex Freundin liegen, als er die Augen wieder aufschlägt trifft ihn die Realität wie ein Schlag.
Die Dynamik zwischen dem Bild mit seiner Ex Freundin und der grausamen Realität völlig Hilflos ein paar sadistischen Drecksäcken, die sich Diener des Volkes schimpfen, ausgeliefert zu sein, treibt Hate langsam aber sicher die Tränen in die Augen. Durch die Absenkung seines Alkoholspiegels kehrt immer mehr die Sensibilität in ihn zurück und damit auch die Verwundbarkeit.
Im Kampf mit sich und den Tränen vergehen die Minuten wie Stunden, als die Polizistin wieder den Raum betritt fährt der Kampfgeist in Hate zurück.
Polizistin: "Nimm den Stuhl da weg, ich fahr den Penner nach Hause..."
Bulle: "Was ist los?"
Polizistin: "Schau dir seine Akte an, der Typ isn Alkoholiker und nen Bordi... wir können den nicht in ne Ausnüchterungszelle stecken... der Arzt ist nicht da..."
Bulle: "Dann müssen wir ihn halt auf der Endgiftungsstation abgeben."
Polizistin: "So wie ihr den zugerichtet habt? Dir ist schon klar dass dort sofort seine Wunden abfotografiert werden können... so geladen wie der auf uns ist wird er dort ne Anzeige vorbereiten..."
Bulle: "Dann machen wir ne Gegenanzeige...wir kriegen eh mal Recht... wir kriegen immer Recht..."
Polizistin: "Diesemal könnte es schwierig werden... der ist zu arg zugerichtet... da spielt kein Richter mit... das isn gefundenes Fressen für die Presse..."
Bulle: "Ich weiß worauf du hinaus willst... du willst ihn wirklich allein wegbringen? Der Typ is ne Gefahr."
Polizistin: "Ich kann mit solchen Typen umgehen...Bordis sind meist vernünftig wenn man mit ihnen vernünftig umgeht..."
Bulle: "Ist deine Entscheidung."
-------------------
20 Minuten später im Industriegebiet von Göppingen.
Der Polizeiwagen hält genau vor Hates Wohnung, ne abgefuckte Bruchbude mitten im Industriegebiet, keine 30m entfernt von den Bahngleisen.
Die Polizistin öffnet Hates Beifahrertür.
Polizistin: "So da wären wir."
Leicht benommen, mit den ersten entzugserscheinungen ausgestattet, steigt Hate aus.
Polizistin: "Du bistn Pseudo Bordi..."
Hate: "Fick dich."
Polizistin: "Ich weiß wovon ich rede..."
Hate: "Jaja..."
Polizistin: "... und nen Masochist..."
Ein sadistisches Grinsen umspielt ihr Gesicht.
Hate: "Vergiss es... ich lass mich sicher nicht mit einer Polizistin ein..."
Die Polizistin tritt näher an ihn heran und greift Hate in die Weichteile.
Polizistin: "Komm schon... sei nicht so..."
Hate reißt sich von ihr los und streckt ihr den Mittelfinger entgegen.
Polizistin: "Ok... ich kann verstehen dass du sauer bist... aber glaub mir... ich mache diesen Job nicht weil ich ihn mag... es ist nur ein Übergang...eine Studie..."
Hate: "Lass mich einfach in Ruhe man."
Die Polizistin steckt Hate eine Telefonnummer zu.
Polizistin: "Falls du es dir anders überlegst..."
Sie steigt in den Wagen und fährt von dannen.
Hate schaut ihr verdutzt hinterher, er kramt den Zettel aus seiner Hosentasche und zerknüllt ihn, allerdings hält er plötzlich inne und steckt den Zettel kopfschüttelnd wieder ein.
Das wäre alles noch ein recht glimpfliches Ende, aber leider ergab sich aus diesen "gelungenen" Abend eine Anzeige wegen widerstands gegen die Staatsgewalt, Beamtenbeleidigung und Körperverletzung die in Panik noch am selben Abend verfasst wurde.
Hate hatte 3 Wochen nach diesem Zwischenfall seine Verhandlung wegen Handel mit Betäubungsmitteln, er hätte auch eine Bewährungsstrafe bekommen aber die Tatsache dass noch eine Verhandlung offen war ließ den Richter dazu kommen Hate keine positive sozialprognose zu stellen und die 6 Monate Haft ohne Bewährung auszustellen.
Die Anzeige wegen Widerstand usw. verlief zwar im Sande da die Polizistin einen nicht gerade Vorteilhaften Bericht verfasste die den 2 anderen Bullen Kopf und Kragen gekostet hätte, aber seine Haftstrafe war da schon verhängt.
Durch die Haft entstand das in Hate was immer schon in seinen Namen steckte... unerbittlicher Hass...
Fortsetzung folgt...