Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: She is my Nemesis Teil 1

She is my Nemesis Teil 1

Der Tag der Rache ist gekommen, der Wahnsinn hat die Kontrolle übernommen, ethische Grundprinzipien sind ausgeschaltet... du wirst büßen Hurensohn... niemals wieder wirst du die Hand an Schwache legen... nie wieder wirst du deinen Sadismuß ausüben können...nie wieder deine Position ausnutzen...

Rebel called Hate sitzt in seinem Hotelzimmer in Göppingen und starrt aggresiv auf die 2 Desert Eagles und die Schrotflinte die neben ihm liegt.

Ich werde einen Leichenberg hinterlassen...das Blut Unschuldiger? Nein... es sind Leute bei dennen der Tod zum Berufsrisiko gehört und wie wir alle wissen sind nicht nur vereinzelte Bullen Arschlöcher sondern ein Großteil... meine Rache spühlt nicht nur dieses Arschloch von diesem kranken Planeten... den Rest kann man unter Kollateralschaden verbuchen... NICHT ANDERS IST DOCH IHRE LOGIK...!!!

Ruckartig steht Hate auf, er verstaut die 2 Desert Eagles in der Arschtasche seiner Baggy, die Schrotflinte versteckt er im rechten Hosenbein...Hach eine Baggy ist doch was feines.

Ein letzter Blick in den Spiegel, ein letzter Schluck aus der Flasche Jack Daniels und der "erweiterte Selbstmord" kann beginnen.

Rückblende: Göppingen, August 2007

Die letzten Sonnenstrahlen erhellen diesen warmen Sommerabend.
    Es ist ca. 21:30 und es herrscht noch ein reger Straßenverkehr als Hate sturzbesoffen durch die City torkelt.
    Mehrere Menschen starren ihn entgeistert an, kein Wundern wenn man ständig aller 5 Meter einen lauten Fluch loslässt und sich lauthals beklagt wie beschißen das Leben, die Gesellschaft und die Menschheit an und für sich ist.
    Hate scheinen die Blicke egal zu sein, er ist so sehr in seiner negativen Welt gefangen dass er sowieso nix um sich herum mitkriegt.
    Ziellos geistert er so einige Minuten durch die Innenstadt bis er an der Bahnhofsbrücke ankommt, die ca. 20m lang und 15m hoch ist.
    Er beschließt mal wieder sein Leben zu testen und steigt in seinem eher bedenklichen Zustand aufs Geländer. Er läuft ohne sich auszubalancieren das Geländer entlang, plötzlich ein Sturz.
    Glücklicherweiße auf die "gute" Seite. So fällt er nur ca. einen Meter.
    Er fängt lauthals an zu lachen, springt auf und schwingt sich wieder aufs Geländer.
    Plötzlich hält ein Wagen neben ihn und ein etwas älterer Herr steigt aus.

Typ: "Heh, Sie da! Kommen sie da runter!"

Hates einzige Reaktion ist der gestreckte Mittelfinger.

Typ: "Ich ruf die Polizei!"

Der Herr steigt wieder in seinen Wagen und fährt ca. 30 Sekunden später wieder los.
    In der Zwischenzeit ist Hate fast beim Ende angekommen, grinsend schaut er in den Abgrund links neben ihn.

Hate: "Verdammte Scheiße, warum lässt du mich nicht fallen, du Hurensohn willst anscheinend das ich immernoch auf diesen verdammten Planeten verweile... Fuck Off! Diesesmal hast du gewonnen, aber keine Angst... der nächste Test wird bestimmt bald folgen... hehehe."

Als Hate vom Geländer steigt zittern seine Hände vor Adrenalin, lächelnd zündet er sich eine Zigarette an und läuft normal weiter als wäre nix gewesen, das Adrenalin verdrängt einen Teil des Alkohols so dass er jetzt wieder unfallfrei geradeaus laufen kann.

Nach ein paar Minuten bremst plötzlich ein Polizeiwagen neben ihm.
    Wie auf der Jagd nach einem entflohenen Pädophilen aus der Forensik stürmen 2 männliche Polizisten und eine weibliche Polizistin auf Hate zu und bringen ihn gewaltsam zu Boden.
    Hate schaltet sofort, wenn er wollte könnte er den 3en jetzt die Hölle heiß machen, aber er weiß warum sie ihn hier festnehmen, zum Selbstschutz würde man sagen.
    Er lässt es lieber über sich ergehen, diese Situation ist es einfach nicht Wert sich Probleme mit der Polizei zu machen.
    Sie ziehen die Handschellen sehr fest an und hieven ihn ins Auto.
    Etwas verdutzt über dieses gewaltsame vorgehen wartet Hate allerdings erstmal ab bis alle 3 im Wagen sitzen, dann setzt er mit den höflichsten Ton ,den er auf Lager hat, zu einer Frage an.

Hate: "Darf man wissen was das bitte soll?"

Der Fahrer dreht sich zu ihm um und verpasst ihn einen Schlag mitten ins Gesicht. Hate ist völlig überrascht und weiß nichbt mal ansatzweiße was hier eigentlich abgeht, er behält trotzdem die Ruhe.

Hate: "Was zur Hölle sollte das den jetzt?"

Fahrer: "Du weißt schon wofür das war!"

Der Bulle der neben ihm sitzt wiederholt das nochmal als wäre er sein Papagei.

Hate: "Nein das weiß ich nicht Herr Wachtmeister, gewöhnen sie sich gefälligst nen anderen Ton an."

Wieder dreht sich der Polizist um und verpasst Hate erneut einen Schlag.
    Jetzt wird Hate langsam wütent.

Hate: "Das lass ich mir von euch Drecksäcken nicht gefallen."

Irgendwie schafft es Hate mit beiden Beinen schräg nach vorne zu treten, er erwischt den Fahrer am Hinterkopf, dieser schlägt auf dem Lenkrad auf.
    Der Bulle neben hält kurz darauf Hate ab nochmal zuzutreten und fixiert ihn mít seiner ganzen Kraft auf dem Sitz.
    Verdutzt schaut der Fahrer sich um und verpasst Hate wieder 2 Schläge, mit aller Kraft versucht sich Hate wieder zu erheben, aber der Bulle neben ihn, ein wahrhaft kräftiger Bulle bei dem sich das allseitsbeliebte Slangwort Bulle auch wirklich lohnt, ist einfach zu stark.

Hate: "Ihr verpissten Faschobullen."

Bulle: "Halt jetzt die Klappe, glaub mir das ist besser für dich!"

Hate: "Was ist Grün und stinkt nach Fisch, ja das können nur die Bullen sein..."

Bulle: "Ich warne dich!"

Hate: "Heh mal nen kurzer Witz zur áuflockerung der hier sichtlich angespannten Lage... was haben Schnittlauch und Bullen gemeinsam? Sie sind grün, hohl und treten meist gebündelt auf."

Diesesmal schlägt der Bulle nebn ihm zu, die Wucht schleudert Hates Kopf gegen die Fensterscheibe. Hate fängt hysterisch an zu lachen.

Hate: "Was sagt ein Gehirnamputierter nachdem man ihm ein trockenes Brötchen für sein Hirn eingesetzt hat? Na? Personalausweiß und Fahrzeugpapiere bitte..."

Der Fahrer fährt jetzt rechts ran und zieht seinen Polizeiknüppel, ein gezielter Schlag auf Hates Stirn schickt den geneigten Bordi ins Reich der Träume.

Als der Wagen vor dem Polizeirevier hält wacht Hate wieder auf. Ruckartig ziehen sie ihn aus den Wagen.

Die Polizistin richtet jetzt ihre liebliche Stimme an ihn.

Polizistin: "Haben wir uns jetzt beruhigt."

Hate: "Finden sie das gut was hier passiert?"

Polizistin: "Das haben sie sich selbst zuzuschreiben."

Hate: "Nen Scheiß habe ich, ihr verfickten Faschos."

Der starke Polizist hievt ihn jetzt gen Polizeirevier.
    Der Fahrer hält die Eingangstür auf, als Hate neben ihm steht spuckt er den Fahrer ins Gesicht, die Quittung ist ein weiterer Schlag ins Gesicht.

Während Hate in einen Raum geschleppt wird kann er sich einen weiteren Spruch nicht verkneiffen.

Hate: "Hat dir schonmal jemand gesagt dass du zuschlägst wie so ne Pussy? Meine Fresse da konnte ja meine Ex härter zuschlagen und die wog nur 50 kg."

Im Raum wird Hate auf einen Stuhl gesetzt.
    Die Polizistin überprüft seine Personalien.

Polizistin: " 2 Verurteilungen wegen Sachbeschädigung, ein Eintrag wegen BTMG und ein offenes Verfahren wegen Handel mit Betäubungsmitteln."

Fahrer: "Na wusste ichs doch, nen degenerierter der eh nix Wert ist."

Hate: "Deine Mutter war gestern zu besuch bei mir, sie meinte sie hätte dich Crackbaby lieber abtreiben sollen."

Der Fahrer wirft Hate vom Stuhl und fixiert Hate mit dem Stuhl am Boden, dann schlägt er mehrmals auf Hates Kopf ein.

Hate: "Du sadistischer Penner, macht dich das Geil Punks und degenerierte zu verprügeln? Na sicher macht dir das Spaß... deswegen bist du Bulle gewurden... weil dir deine Eltern ein Kotelett um den Hals binden mussten damit wenigstens deine verlauste Dreckstöhle mit dir spielt...ausgelacht und verspottet von den Mitschülern du Kellerkind....
    Und jetzt kannst du deine ganze Wut ganz legal als Vertreter von Recht und Ordnung an Schwächeren auslassen..."

Fahrer: "Halt endlich die Klappe du Stück Dreck."

Hate: "Nein dreckig ist nur die Fotze von deiner Alten... ach daran liegts das du gerne mal um dich schlägst? Weil deine Alte lieber mit sowas wie mir rumvögelt als dich Versager mit deinem kümmerlichen Schwanz ranzulassen?"

Wieder Schläge, in seiner Wut zieht er erneut seinen Polizeiknüppel, er wird diesesmal allerdings von der Polizistin abgehalten damit zuzuschlagen.

Hate: "Ach jetzt zieht er wieder seine Schwanzverlängerung heraus, wie ist das eigentlich so mit 5cm durchs Leben zu gehen?"

Fahrer: "Ich mach dich fertig du Penner!"

Polizistin: "Lass ihn jetzt, der hat genug, ich glaub sogar der steht auf Schläge..."

Beide gehen vor der Tür, nur der starke Polizist bleibt zurück und fixiert weiterhin Hate.
    Die Stille die sich plötzlich über den Raum legt behagt Hate ganz und gar nicht, dadurch verfliegt Hates Adrenalin und der Alkoholpegel geht sowieso langsam aber sicher nach unten.
    Hate schließt kurz die Augen, er sieht vor seinem geistigen Auge sich selbst in so demoliert wie jetzt in den zärtlichen Armen seiner Ex Freundin liegen, als er die Augen wieder aufschlägt trifft ihn die Realität wie ein Schlag.
    Die Dynamik zwischen dem Bild mit seiner Ex Freundin und der grausamen Realität völlig Hilflos ein paar sadistischen Drecksäcken, die sich Diener des Volkes schimpfen, ausgeliefert zu sein, treibt Hate langsam aber sicher die Tränen in die Augen. Durch die Absenkung seines Alkoholspiegels kehrt immer mehr die Sensibilität in ihn zurück und damit auch die Verwundbarkeit.
    Im Kampf mit sich und den Tränen vergehen die Minuten wie Stunden, als die Polizistin wieder den Raum betritt fährt der Kampfgeist in Hate zurück.

Polizistin: "Nimm den Stuhl da weg, ich fahr den Penner nach Hause..."

Bulle: "Was ist los?"

Polizistin: "Schau dir seine Akte an, der Typ isn Alkoholiker und nen Bordi... wir können den nicht in ne Ausnüchterungszelle stecken... der Arzt ist nicht da..."

Bulle: "Dann müssen wir ihn halt auf der Endgiftungsstation abgeben."

Polizistin: "So wie ihr den zugerichtet habt? Dir ist schon klar dass dort sofort seine Wunden abfotografiert werden können... so geladen wie der auf uns ist wird er dort ne Anzeige vorbereiten..."

Bulle: "Dann machen wir ne Gegenanzeige...wir kriegen eh mal Recht... wir kriegen immer Recht..."

Polizistin: "Diesemal könnte es schwierig werden... der ist zu arg zugerichtet... da spielt kein Richter mit... das isn gefundenes Fressen für die Presse..."

Bulle: "Ich weiß worauf du hinaus willst... du willst ihn wirklich allein wegbringen? Der Typ is ne Gefahr."

Polizistin: "Ich kann mit solchen Typen umgehen...Bordis sind meist vernünftig wenn man mit ihnen vernünftig umgeht..."

Bulle: "Ist deine Entscheidung."

-------------------

20 Minuten später im Industriegebiet von Göppingen.
    Der Polizeiwagen hält genau vor Hates Wohnung, ne abgefuckte Bruchbude mitten im Industriegebiet, keine 30m entfernt von den Bahngleisen.
    Die Polizistin öffnet Hates Beifahrertür.

Polizistin: "So da wären wir."

Leicht benommen, mit den ersten entzugserscheinungen ausgestattet, steigt Hate aus.

Polizistin: "Du bistn Pseudo Bordi..."

Hate: "Fick dich."

Polizistin: "Ich weiß wovon ich rede..."

Hate: "Jaja..."

Polizistin: "... und nen Masochist..."

Ein sadistisches Grinsen umspielt ihr Gesicht.

Hate: "Vergiss es... ich lass mich sicher nicht mit einer Polizistin ein..."

Die Polizistin tritt näher an ihn heran und greift Hate in die Weichteile.

Polizistin: "Komm schon... sei nicht so..."

Hate reißt sich von ihr los und streckt ihr den Mittelfinger entgegen.

Polizistin: "Ok... ich kann verstehen dass du sauer bist... aber glaub mir... ich mache diesen Job nicht weil ich ihn mag... es ist nur ein Übergang...eine Studie..."

Hate: "Lass mich einfach in Ruhe man."

Die Polizistin steckt Hate eine Telefonnummer zu.

Polizistin: "Falls du es dir anders überlegst..."

Sie steigt in den Wagen und fährt von dannen.
    Hate schaut ihr verdutzt hinterher, er kramt den Zettel aus seiner Hosentasche und zerknüllt ihn, allerdings hält er plötzlich inne und steckt den Zettel kopfschüttelnd wieder ein.

Das wäre alles noch ein recht glimpfliches Ende, aber leider ergab sich aus diesen "gelungenen" Abend eine Anzeige wegen widerstands gegen die Staatsgewalt, Beamtenbeleidigung und Körperverletzung die in Panik noch am selben Abend verfasst wurde.
    Hate hatte 3 Wochen nach diesem Zwischenfall seine Verhandlung wegen Handel mit Betäubungsmitteln, er hätte auch eine Bewährungsstrafe bekommen aber die Tatsache dass noch eine Verhandlung offen war ließ den Richter dazu kommen Hate keine positive sozialprognose zu stellen und die 6 Monate Haft ohne Bewährung auszustellen.
    Die Anzeige wegen Widerstand usw. verlief zwar im Sande da die Polizistin einen nicht gerade Vorteilhaften Bericht verfasste die den 2 anderen Bullen Kopf und Kragen gekostet hätte, aber seine Haftstrafe war da schon verhängt.
    Durch die Haft entstand das in Hate was immer schon in seinen Namen steckte... unerbittlicher Hass...

Fortsetzung folgt...

"Schöne" Geschichte^^...Also bisher gefällt mir das Ganze richtig gut, bin mal auf die Fortsetzung gespannt. Übrigens, die Witze kannte ich noch gar nicht...sind aber auch nicht gerade die Besten^^

Also ich find die Witze toll naja zumindest den mit dem Vergleich Schnittlauch und Polizisten... die mussten halt kurz und bündig sein...