also weihnachten bei der familie und sylvester weiß ich noch nicht so genau
micht würd ja mal interessieren was ihr so an weihnachten und an den festtagen bzw silvester so alle geplant habt?! fahrt ihr weg oder bei verwandten oder feiert ihr allein zuhause?
also weihnachten bei der familie und sylvester weiß ich noch nicht so genau
Heilig Abend zuhause mit Oma, 1 WT Geburtstag bei Verwandten, 2 WT bei Papa
Weihnachten mit Eltern Omas und Opas. Danach kommen Pate und Godel mit Cousin und Cousine zur Bescherung. Vorher wird schön gegessen, das ist unser Spezialweihnachtsessen. Gibt es nur einmal im Jahr. Schmeckt aber auch am besten von allen Gerichten. Sylvester feiere ich mit meinen Freunden. Wird dieses Jahr ne schön große Party mit einigen Leuten und Mädels =) PS: Endlich hab ich mein PC wieder
Am 24. zu Hause mit Mann und Hund, am 25. fährt mein Mann nach Passau zu seinen Verwandten, ich kann leider nicht mit, weil ich gestern auf der Stiege ausgerutscht bin und mit das Steißbein geprellt habe und da tut das Sitzen, Stehen, Gehen und Liegen sehr weh und die Strecke von Linz nach Passau ist da einfach zu lang
Dann gute Besserung, Luna...
Silvester werde ich wohl zuhause sein. Feiern mag ich net so... Werde dann noch die zweite Best of-Show der GFCW hochladen
wir sind am 24. bei eltern und schiegereltern und dann am 25. und 26. zuhause.
dann muss ich wieder arbeiten und an silvester sind wir mit den kindern zuhause.
Wir essen z.B. an Heilig Abend Schlesische Weißwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.
bei uns gibts heute würstchen mit schwäbischem kartoffelsalat und morgen gibts ente mit rotkohl und selbstgemachten semmelknödeln
heute kommen ein paar von der familie, das war es dann auch schon.
wir feiern eigentlich kein weihnachten mehr.
silvester habe ich noch nichts vor, wahrscheinlich mach ich ein ruhige und bleibe zu hause.
@Feldmann: Bei mir das gleiche mit Silvester