Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heal the World

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    Heal the World

    Ein schwarzes Bild ist zu sehen. Kein Ton ist zu hören und nichts rührt sich. Bis ein roter Schriftzug aufblinkt.


    BREADSTIME


    Jetzt ist wieder das Studio vom letzten Mal zu sehen. Zwei Sessel, ein Tisch, ein Flachbildschirm und ein schlecht gelaunter Kanadier in Anzug und Krawatte. Diesmal jedoch scheint Breads keinen Gast zu erwarten, denn diesmal steht auf dem Tisch nur ein Glas Wasser.


    Robert Breads: „Willkommen zu meiner kleinen Show hier, die selbstverständlich nur dazu dient euch zu unterhalten und nicht dazu mir im Falle einer eigenen Webshow vertraglich festgeschriebene Geldsummen zu sichern. Also bringen wir es schnell hinter uns... Das heutige Motto lautet:
    Heal the World.“


    Breads kramt einen Zettel aus der Hosentasche, blickt darauf und beginnt zu sprechen.


    Robert Breads: „Schinken... Eier... Brot... Mehl... Schinken... Moment Mal. Hey du Penner! Wozu habe ich dich als meinen Assistenten eingestellt? Damit du mir anstatt meiner Rede deine Einkaufsliste gibst? Auf der zweimal Schinken steht? SCHINKEN? Du bist GEFEUERT!“


    Breads fasst sich wieder. Er runzelt kurz die Stirn und fährt dann fort.


    Robert Breads: „Also... Als erstes möchte ich natürlich Sid und Cashew, dem dämlichsten Alkoholikerduo,dass ich kenne, meine herzlichen Glückwünsche übermitteln. Ihr habt gewonnen. Ihr habt 2 Titelgürtel verteidigt die nichts wert sind gegen 2 Gegner von denen einer bereits ein Match bestritten hatte und der andere sich noch für ein weitaus Wichtigeres schonen musste... Bravo, ein Lob für euch.“


    Breads' Mund verzieht sich zu einem leichten Lächeln, bevor er fortfährt:


    Robert Breads: „Viele von euch haben sich warscheinlich gefragt, warum Ironman und ich beschlossen haben, uns zusammenzuschließen. Nun, die Erklärung dafür ist ganz einfach. Wir beide erkennen Talent, wenn wir es sehen. Ironman ist schon lange hier, er kennt die Stärken und Schwächen jedes einzelnen GFCW'lers und ist einer der größten Namen in diesem Geschäft. Und wenn ihr zweifelt... Wartet nur, denn innerhalb von nur einem Jahr wird er an der Spitze der Promotion stehen. Und sobald er abtritt, werde ich seinen Platz einnehmen. Aber lassen wir das. Ihr werdet es ja noch selbst merken...“


    Breads genehmigt sich einen Schluck Wasser. Dann lächelt er einmal kurz und spricht wieder:


    Robert Breads: „Kommen wir zum Motto der heutigen Sendung... Da ich bezweifle, dass jemand von euch den Satz „Heal the World“ übersetzen kann ohne den Google-Übersetzer zu benutzen erkläre ich es euch. Ich bekomme ständig vorgeworfen, egoistisch zu sein und nur an mich zu denken. Das ist so typisch für euch. Ihr achtet nur auf den Einband eines Buches und macht euch nicht die Mühe, die Seiten zu lesen. Ihr seid wie... Pudding. Zumindest nach eurer Logik. Wenn ich jeden von euch nach dem Aussehen beurteilen würde... wärt ihr alle Pudding. Alter, verschimmelter Pudding. Aber darum geht es jetzt ja nicht. Ich werde beweisen, dass ich keineswegs egoistisch bin und nur an mich denke. Ironman und ich... wollen den Menschen helfen. Trotz der Tatsache, dass ihr mich immer wieder grundlos ausbuht, meine großügige Hilfe immer wieder ablehnt und grundsätlich immer für meinen Gegner seid, egal was für ein großer Heuchler er auch ist, gebe ich euch noch etwas – auch wenn ihr es verdient. Auf jeden Fall werden Ironman und ich etwas für die Allgemeinheit tun und der Company GFCW eine Menge Geld sparen. Sämtliche Einnahmen, die wir bekommen, werden an eine wohltätige Organisation gehen. Und euch wird auch noch erstklassige Unterhaltung geboten. Wir werden nämlich...“


    Da ertönt ein Gong und auf dem Flachbildschirm erscheint ein Schriftzug:


    THANKS FOR WATCHING


    Robert Breads: „Oh, meine Zeit ist um. Ach, es gibt ja noch die Awardshow. Dann werden wir es eben da verkünden. Und jetzt verabschiede ich mich von euch... Ich glaube, ich ess' jetzt erstmal 'nen Pudding.“


    Das Bild fadet schwarz und die Show ist vorbei.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    is ganz nett geschrieben^^

    dann müss mer auf die awardshow warten

Ähnliche Themen

  1. World of Archery
    Von Bogenschießen im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:47
  2. Und der neue World Heavyweight Champion...
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 22:50
  3. 1. Parcouring World Championship 2007
    Von PC_WC_Office im Forum Sonstige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 13:00