Willkommen bei uns....Du warst nicht zufällig schon einmal für eine Show oder so bei uns oder? Irgendwie habe ich den Namen Aya nämlich noch in Erinnerung, hatte irgendwie mit Fireball Hikari zu tun...
Nabend zusammen,
ich habe zwar keine ahnung wo ich das hinschreiben soll um mich vor zu stellen also mache ich das einfach mal hier.
mein name ist sascha bin der spieler von Aya. Meiner einer ist 30 Jahre alt und ich habe mir eine auszeit mal genommen vom FW .... war früher in der GWL und PCWA so wie ein gast auftritt in der CWC ..... mehr infos zu meinen char könnt ihr gerne hier ablesen ....
was ich mehr über mich sagen soll ... gute frage nächste frage das weiss ich leider nicht aber wenn ihr fragen habt bin ich gerne bereit euch diese zu beantworten
Willkommen bei uns....Du warst nicht zufällig schon einmal für eine Show oder so bei uns oder? Irgendwie habe ich den Namen Aya nämlich noch in Erinnerung, hatte irgendwie mit Fireball Hikari zu tun...
ja ich war mal für ne show da .....aber leider kammen dann private probleme die mich leider ne auszeit nehmen lassen mussten
Achso na dann hoffe ich doch mal, dass du uns diesmal länger erhalten bleibst
also vor habe ich das ......
willkommen bei uns..
wow ne eigene wikiseite für dein charakter nich schlecht
Danny Rickson - FW-Wiki
Willkommen,
ich wünsch dir viel Spaß. Die GFCW ist derzeit aber in der Winterpause und greift erst im neuen Jahr wieder voll an
In der Zwischenzeit erscheinen hier nur Jahres-Highlight-Shows.
danke Krabbo für das willkommen
ich weiss da die winterpause ist .... und das wiki wird dann auch noch bearbeitet
Auch von mir nochmal hier ein Welcome
Ich komm mit diesem dummen Wiki nicht so recht klar, sonst würde ich die GFCW da auch mal einpflegen
Die ist da aber schon^^
Watt??? Mom das will ich sehen
Edit: Wer hat die denn reingestellt?
Ich sicherlich nicht^^
gib mal nen link
mich würd interessieren wer das gemacht hat wenns danny nicht war und nicht mal weiß wers war^^