Ich denke wir könnten die paar Segmente vorher schon schreiben und zur Not übernehmen ich das auch für dich. Ich selber muss mich allerdingsnnoch bis Freitag abmelden, da ich selbst gerade eine Menge um die Ohren und kaum Zeit habe...
J.T.K. weiß es schon und hiermit wende ich mich an den Rest der GFCW-Beteiligten, da ich am 4.1.2009 mich einer Operation unterziehen muss werde ich höchstwahrscheinlich zur ersten Show des Jahres nicht das abgeben können an RPs was geplant gewesen ist, da werde ich mich nochmal mit den jeweiligen Beteiligten zusammensetzen ob man möglicherweise jetzt schon welche schreiben könnte oder ob Robert Breads so lieb wäre für mich die RPs mitzuschreiben da es, wie ich jetzt mal verrate, alles RPs mit seiner Beteiligung wären ausser eins. Ich werde 10-14 Tage im Krankenhaus verbringen müssen wenn alles gut läuft und dann hoffentlich zur 2. Show des Jahres mein eigentliches Comeback geben, nur das ihr Bescheid wisst.
Ich denke wir könnten die paar Segmente vorher schon schreiben und zur Not übernehmen ich das auch für dich. Ich selber muss mich allerdingsnnoch bis Freitag abmelden, da ich selbst gerade eine Menge um die Ohren und kaum Zeit habe...
Ok, dann weiß ich Bescheid. Hoffe, dass alles gut verläuft.
welcher operation musst du dich denn unterziehen?
Trichterbrust wird entfernt und das ganze nach der NUSS-Methode, nein das ist kein Shoot gegen Cashew^^
klar... ich komm in den Thread und die Nuss wird auch so schön undeutlich als NUSS beschrieben Dann hoffe ich mal das deine Operation gut verläuft und wenn du was von RPs mit Bierzelt brauchst, dann sags einfach
ich hoff das alles gut läuft
Ist das kompliziert die Trichterbrust zu entfernen? Kenn mich nicht da aus.
ich kenn das auch nicht...
Hier auch nochmal viel Glück bei der OP
trichterbrust kenn ich da sieht die brust wie ein trichter aus würd ich mal so sagen drück dir die daumen das alles gut geht
Ja da brauch ich eins^^
@alle anderen noch, ist eigentlich nicht kompliziert, die Bügel werden links und rechts unter den Acheln unter den Brustkorb eingeführt und bleiben dann für 2-3 Jahre drinne kann aber nach 6-8 Wochen mich voll sportlich belasten ausser mit Einschränkungen sowas wie Fussball (-.-). DIe die das machen machen ca. 150 solcher OPs im Jahr von daher wird das schon alles glatt laufen meine einzige Sorge ist die Narkose^^