-
backham in die USA
da kann man wider mal sehen,das nur das geld den fussball regiert.
selbst spieler,die sowieso schon unsummen verdienen können den hals nicht voll bekommen.
der mann ist doch bescheuert,den in den USA kann er sich ja fussballerich nur zurück entwickeln.
da hätte er auch bei uns in der kreisliga spielen können.
gut,die haben das geld nicht.
-
Naja die Liga ist nicht so schlecht wie du sie hinstellst. Zurückentwickeln kann er sich nicht, denn einmal gelernt.....
Übrigens es gibt auch ein Fußball News Thread.
-
ich bitte dich.du wilst doch nicht allen ernstes sagen,das die liga gut ist??????
verwechsele bloss nicht die US herren mit ihren frauen.
die frauen sind stark,aber die herren.
warum waren die US amerikaner den in der fifa rangliste so weit oben,weil ihre spiele hauptsächlich gegen manschaften wie barbados und den bahamas gingen.
jetzt,nach der wm,wo sie gegen stärkere manschaften spielen mussten,sieht die sache schon wider anders aus.
das zeigt genau den stand an,in der auch die liga ist.
die ja zum grossteil nur gegründet wurde,um die nationalmanschaft aufzupäpeln..
natürlich kann man sich zurück entwickeln.
es ist ja wohl was anderes,wen ich mit leuten wie ein raul oder robinho,ronaldo oder ein van nistelrooy zusammen spiele als mit welchen wie chris albright oder landon donovan,wobei der letztere wohl noch einer der bekannteren ist.
als fussballer muss ich ständig trainieren,auch ein fussballer wie beckham.
trainier er nicht oder schlechter,wird auch er schlechter.die ausdauer läst nach,die technik wird schlechter und und und.
und wer ist wohl der bessere trainer,ein kanadia namens frank yallop,den wohl keiner kennt,oder ein Fabio Capello.
das grösste talent verkümmetr nunmal,wen es nicht richtig geführt wird.
P.S.ich weiss das es ein fussball news thread gibt,nur dachte ich mit,das man über das thema einiges reden,bzw. schreiben kann.
ich dacht,das zu den thema einige mehr ihre meinung sagen wollen.
im news thread kann man nicht richtig über ein thema reden,den zu schnell steht ein neues thema da und wie der name schon sagt,ist es für news.
-
genialer schachzug der us-boys.
-
Ja, die Liga hat aber kein Kreisklasse niveau klar ist sie nicht so gut wie die deutsache und spanische usw, aber sie von Jahr zu Jahr stärker. Das Talent kann sich nicht zurückentwickeln bei manchen ist die Frage was sie aus diesem Talent machen.
Aber Beckham wird sicher nicht schlechter, ja die kondition wird schlechter aber sonst...
-
natürlich hat sie kein kreisliga niveau,das war ein wenig übertrieben.
aber sie gehört sicher zu eine der schlechteren ligen der fussballwelt.
amerika ist nunmal kein fussballland,oder besser soccer.
meist du,der würde in die liga gehen,wen er nicht so blödsinnigviel geld verdienen würde.
wen ein spieler wie beckham seine kondition oder änliches verliert,ist er schon schlechter gewurden.
-
da er zum film will musste er nach amerika und dort hatte er nun mal den besten vertrag bekommen.
hier geht es um die vermarktung von beckham und nicht wie er spielt.
-
sag ich doch,nur wegen des geldes.
da amerika fussballerich ein nichts ist,bleibt ja nur das.
190 million für 5 jahre für ein spieler.die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank.
-
Ja des is übertriebn und er wär auf keinen Fall in die USA ohne des Geld da hast du recht
-
ich würde es an seiner stelle aber wahrscheinlich nicht anders machen.
obwohl ich stark bezweifel,das sie mir auch nur 190 euro zahlen würden.
-
hmm ich dachte der hat schon lang aufgehört (merkt man das ich von Fußball keine Ahnung hat ?? )
-
Ja das merkt man
-
Zitat von
Tobt
Ja das merkt man
Ich versuch trotzdem schlau daher zu reden
-
aber vorher informieren
-