Schön das de wieder da bist... hab dein Verschwinden schon als Enttäuschung des Halbjahres bei der Awardshow vorgeschlagen (wird natürlich rückgängig gemacht)
Gruezi.
Wie ich weiter unten ja schon angekündigt habe, hier noch einige kleine Fakten zu meiner Abstinenz vor dem PPV - die mich maßlos geärgert hat.
Aber im endeffekt war ich zum Teil selbst schuld. Zunächst hatte ich was am Rechner verstellt, was den zwar aus- nicht jedoch wieder angehen ließ, danach war bis zum Monatsende ebbe in der Portokasse. So oder so ähnlich hab ich das wohl auch JTK (war's der?) mitbeteilt. Ist wohl untergegangen, allerdings war ich da ja auch noch der Meinung, da käme was von mir.
Nun hab ich zwar seit gut 10 Tagen wieder nen Rechner - olles ding - allerdings für dne Moment wenig Zeit (gehabt). Mittlerweile hab ich alles wichtige geregelt und stehe somit wieder fulltime zur Verfügung, ein Umstand der mich wohl selbst am meisten freut.
Schön das de wieder da bist... hab dein Verschwinden schon als Enttäuschung des Halbjahres bei der Awardshow vorgeschlagen (wird natürlich rückgängig gemacht)
Freut mich ebenso, dass wieder alles ok ist.
Achso jetzt hat sich das ja geklärt, ich hab mich schon gewundert....Übrigens war ich glaub ich nicht derjenige, mit dem du geredet hast^^
So nervig ich das auch finde, allerdings isses diesmal nicht die technik. Ich hab die letzten zehn Tage an nem Forum getan, bin umgeknickt und bin meine Grippe losgeworden, von den Kopfschmerzen dank des Wetters mal abgesehen. Ich seh schwarz dass da für WE was kommt -.-
Tut mir sorry, das so sagen zu müssen - aber am weitermachen hindert mich das nicht, immerhin. Wahrscheinlich gehört mein Akku vollständig aufgeladen und nicht nur halb.
Du hast dich nicht zufällig mit einer rachsüchtigen Voodoo-Priesterin angelegt, oder?
Ist natürlich schade, aber wenns nicht sollen sein...