Wir ihr ja alle wisst, oder zumindest die Meisten von euch, die nächsten beiden Shows sind ja die Letzten in 2009 und da gibt es immer kleine Highlightshows, die das vergangene Jahr noch einmal beleuchten. Jedenfalls machen das glaub ich immer irgendwelche Wrestler, die zu viel Freizeit haben und so übernehmen Ironman und ich den Job diesmal. Ich bin für die Erste zuständig nächste Woche Freitag, mit dem ersten Halbjahr, also bis Ultra Violence und Ironman übernimmt dann Teil 2 an Silvester.
Eigentlich beginnt ja für euch jetzt die entspannte Zeit, wo ihr nichts machen müsst, aber falls einer von euch doch noch so schreibgeil ist, dass er unbedingt was zur Show bringen will, dann soll er das von mir aus tun. Allerdings keine wirklichen Kampfroleplays oder sowas, eher kleine Jahresrückblicke der einzelnen Wrestler und auch nicht mehr als eine Szene...
Also wenn ihr was schreiben wollt, dann könnt ihr das Gerne tun und mir bis spätestens nächsten Mittwoch (also bis zum 16.12.) an sichel14@yahoo.de schicken.
Wer es nicht machen will, muss nicht. Ist keine Pflicht, ich dachte nur, vielleicht mag einer die Idee