Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ironmans Highlight Corner II

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555

    Ironmans Highlight Corner II

    IRONMAN’S HIGHTLIGHT CORNER II

    Die Titelmelodie zur Internetshow von Ironman wird gespielt und zwar keine geringere als „The Game“ von Drowning Pool. Wir befinden uns in einem Studio in den Geschäftsräumen der GFCW in Dortmund. Ein Ring ist mehr oder weniger aufgebaut denn es ist nur eine Ringecke zu sehen und davor befinden sich 2 leere Stühle. Im Hintergrund präsentiert ein Bildschirm in LED-Schrift nocheinmal den Namen der Show, „Ironmans Highlight Corner“. Im Studio sind keine Zuschauer anwesend und so warten die Kameramänner nur auf den Gastgeber und begleitet von seinem Entrancetheme „My Time“. Ironman betritt das Studio, in der linken Hand seinen frisch gewonnenen „Money in the Bank“ Koffer, in der rechten das Mikrofon, am Kopf trägt er einen Druckverband aufgrund des Cutes aus dem Leitermatch der ihn allerdings nicht weiter beeinträchtigt.

    Ironman: Zuschauer, meiner Show…es ist das eingetreten was viele vorausgesagt haben…das ich Title Nights als Verlierer verlasse!

    Im Hintergrund wird nun ein „Oooooooooooooh“ eingespielt.

    Ironman: Und ihr alle hattet Recht, ich habe verloren und zwar das Tag Team Match um die Bierzelt Tag Team Gürtel! Was sind aber für diesen Moment diese wertlosen Gürtel gegen dieses schöne Stück hier?

    Ironman präseniert nun voller Stolz seinen hart erarbeiteten „Money in the Bank“ Koffer.

    Ironman: Ich habe euch allen gesagt das ich diesen Koffer gewinne, niemand hat mir geglaubt, aber hier sitze ich mit dem Koffer in meinen Händen! Ihr habt alle das es unmöglich ist Braden Hero zu besiegen, wo er voller Selbstvertrauen war, sich emanzipiert zu haben von Danny „Demon“ Rickson. Ich musste ihm zeigen wo seine Grenzen sind und ich habe sie ihm gezeigt im härtesten Leitermatch der GFCW-Geschichte. Eine weitere Hardcore Schlacht die ich in der GFCW gewinnen konnte und bald könnt ihr mich noch die „Hardcore-Ikone“ der GFCW nennen.

    Ironman lässt seine ganzen Worte noch einmal wirken, das Selbstvertrauen in seinem Körper läuft fast über.

    Ironman: Nun fragt ihr euch aber, was hält 2010 für Ironman bereit? Nun was soll ich sagen, der neue Stern am Tag Team Himmel, „ironBreads“ wird Tag Team Gold gewinnen, ich werde GFCW-Champion, Robert Breads wird Eric Fletcher seinen Intercontinental Titel abnehmen und dann werden wir die ganze GFCW dominieren.

    Ein Bild wird nun im Hintergrund eingeblendet, es zeigt per Fotomontage (einer ziemlich schlechten) ironBreads mit den Tag Team Titeln und jeweilig aufgelisteten Gürteln.

    Ironman: Kommen wir nun aber zu meiner persönlichen Rückblende zu Title Nights.

    Im Hintergrund auf dem Bildschirm wo grade erst „ironBreads“ mit den Titeln zu sehen waren sieht man nun die Zahl 3.

    Ironman: Heute aus Zeitgründen, auch ich will in den Shiurlaub schnell fahren, die Top 3 des Pay Per Views.

    3
    Ironman: Platz 3 das Interview wo Robert Breads und Ich uns On-Air begegnet sind. Er ist der einzige der neuen Garde der wirkliches Talent mitbringt und ich werde dies fördern, ich werde das tun, was Demon einfach verpennt hat, wahres Talent fördern, nicht so ne Waschlappen wie Braden Hero. Vielleicht hat er ihn aus dem gleichen Hinterhof wie seine polnische Putze aus seiner nicht mal halb so guten Show.

    Die 3 im Hintergrund ist nun verschwunden.

    Ironman: Kommen wir nun zu Rang 2 der Auflistung.

    2
    Ironman: Platz 2, der Titelgewinn von J.T.K. im Main Event. Es wird mir einen Spass machen ihn zu verfolgen, ihn verrückt zu machen, casht er ein, casht er nicht ein? J.T.K. überlasse die Entscheidung mir ob es die erste Show des Jahres sein wird, Doom’s Night oder doch Title Nights 2010. Es wird einfach nur ein Genuss sein dir den Titel abzunehmen Jerry und dann den tiefen Fall deiner Karriere zu erleben, ohne Titel, ohne nichts.

    Die Zahl 2 verblasst nun im Hintergrund, leiser Trommelwirbel setzt ein, dieser wird immer lauter bis es einen lauten Paukenschlag gibt und eine 1 erscheint.

    1
    Ironman: Platz Nummer 1, zum 2.Mal nunmehr in Folge ein Match mit meiner Beteiligung, Ironman vs Braden Hero in einem Leitermatch um diesen…

    Ironman zeigt nocheinmal stolz auf seinen Koffer.

    Ironman: …“Money in the Bank“ Koffer. Nun wer wissen will wer gewonnen hat schaut nocheinmal ganz genau auf mich. Denn nur so kann ein Sieger aussehen. Ich denke warum Platz Nummer 1 verdient ist, darüber muss ich nichts sagen denn dieser Koffer sagt einfach alles aus.

    Ironman steht nun auf aus seinem Stuhl und geht ein wenig auf die Kamera zu.

    Ironman: Wie auch letzte Ausgabe folgt nun Werbung für den GFCW Online-Fanshop. Kauft immer schön Ironman Shirts dann werdet ihr vielleicht auch mal so erfolgreich wie ich.

    ….

    ….

    ….

    Wir befinden uns wieder im Studio, Ironman steht nun vor seinem neuesten Monitor, einem JeriTron 5000.

    Ironman: Kommen wir nun wieder zum Überblick, was die Rangliste der GFCW zum Ende des Jahres 2009 zu bieten hat. Beginnen wir mit Mandrake, er konnte die Battle Royal am Anfang der Show für sich entscheiden und erhält für den Sieg an sich 5 Punkte, und da es eine Battle Royal war nocheinmal 5 Punkte, somit ist er auf Platz 67 nun, Applaus dafür aber nicht zu viel, spart ihn euch auf. Robert Breads befindet sich nun auf Platz 114 und konnte Braden Hero überholen, dafür den ersten kräftigen Applaus. Nun einen kleinen Sprung denn wie gesagt mein Flug nach St.Moritz geht in wenigen Stunden. Eric Fletcher weiter auf Platz 14, J.T.K. nun auf Platz 9 und nun der Moment auf den ihr alle gewartet habt….

    Wieder wird Trommelwirbel eingespielt.

    Ironman: Ironman ist nun auf Platz 22 dank seines Sieges gegen Braden Hero und damit einen Platz hinter Fireball „Mike Adamle“ Hikari!

    Ironman schaut nun nochmal auf seine Uhr.

    Ironman: Wie euch aufgefallen ist steht ein Stuhl nebenmir immer frei, wer also mal Lust hat sich einmal ohne Niederlage mit mir im Ring zu treffen soll mich ansprechen (PN, ICQ, E-Mail) und ich denke darüber nach euch in meine Show einzuladen. Ich fahre jetzt ersteinmal 1 Woche in ein 5 Sterne Hotel nach St.Moritz zum Ski fahren, seit nicht so traurig das ich weg bin.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also mir hat die Show vom Lesen her eigentlich wieder ganz gut gefallen. Und es kotzt mich ganz ehrlich tierisch an, dass du den Koffer hast, weil ich glaube, keinen Anderen in der Liga würde es mehr freuen mich umzuhauen^^...Ansonsten gefiel mir die Ausgabe besser als die Erste, aber irgendwie kann ich mich mit der Punktetabelle am Schluss immer noch nicht anfreunden

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Gefiel mir auf jeden Fall besser als die letzte, da du hier eben etwas mehr den Charakter von Ironman (de facto Arroganz) hast einfliessen lassen... Aber bitte nimm für die Shows im Forum eine andere Farbe, das tut echt weh in den Augen

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Und es kotzt mich ganz ehrlich tierisch an, dass du den Koffer hast, weil ich glaube, keinen Anderen in der Liga würde es mehr freuen mich umzuhauen^^
    Ach wie kommst du denn darauf^^ Lass mich dann möglicherweise den einen Sieg geniessen.

Ähnliche Themen

  1. Ironmans highlight corner i
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:48