also ich persöhnlich fänd 3 PPV im jahr für zu wenig...ich denke mal, mit den 4 die wir jetzt haben isses total in ordnung
Also um nochmal zusammenfassend zu fragen, kann man sich dann also aussuchen bei welcher der beiden Shows man gern ein Match hätte, bei Zeit vielleicht auch bei beiden Shows. Sonst ist es freigestellt ob man auch bei der Show ein RP machen will wo man kein Match hat, hab ich das so alles in allem richtig verstanden?
also ich persöhnlich fänd 3 PPV im jahr für zu wenig...ich denke mal, mit den 4 die wir jetzt haben isses total in ordnung
Neulinge oder net... RAW und SD!
Mich würde ein Wegfall eines PPV's nicht stören. Eventuell kann man dann als Ersatz Spezialausgaben von WE machen z.B wenn ein Jubiläum ansteht. Halt ganz normal am Termin von WE, bloß mit Titelmatches etc.
Andernfalls kann ich mir auch einen Fake-PPV vorstellen. Der findet einfach zwischen zwei Shows statt, hat aber kein RP. Die Bewertung der Matches erfolgt durch die RP's für die vorangegangene Weekly.
Pavus Maximus hat noch eine Idee für den Showabstand präsentiert. Nicht wundern, der Kalender ist von 2009
http://www.fotos-hochladen.net/jahre...20p1tmfdj8.jpg
Was haltet ihr davon? Diese Idee von Pavus oder den Drei Wochen-Abstand, den ich vorgeschlagen habe?
Mir gefällt das von Pa(r)vus besser ;D
jup währe da auch für
laut meiner Überlegung hätte man halt für die RP´s nicht mehr ganz so viel zeit, da diese dann halt bis So. mittag abgegeben werden müssten... aber das sollte eigtl. für jeden machbar sein.
die Sonntage würden sich also abwechseln zwischen Cardbesprechung und RP-Abgabe..
für die idee von pavus!
Für die Idee mit dem 3-Wochen-Rythmus...Bei pavus kommt erstmal die Sache dazu, dass man nur halb so lange Zeit für sein RP hat und wenn es wirklich mal so ist, dass man gerade eine Woche lang ziemlich Stress hat auf Arbeit bzw. in Schule, hat man kaum eine Chance überhaupt etwas für die Show zu bringen.
Abgesehen davon würde das Ganze meiner Meinung nach kaum etwas bringen in Bezug auf die Showlänge. Denn ob wir nun zum Lesen einer 300-Seiten-Show 2 Wochen Zeit haben oder zum Lesen von zwei 150-Seiten-Shows 2 Wochen Zeit haben, macht in meinen Augen keinen großen Unterschied.
bei dem 3-Wochen Abstand ist aber zwischen den PPV´s kaum Zeit irgendwas vernünftig auzufubauen...
das sind zwischen den PPV´s 3, maximal 4 Showblöcke, wobei bei meinem Vorschlag 6 Showblöcke dazwischenliegen
dann muss man eben auchmal über mehrere PPVs arbeiten um was aufzubauen. Ausserdem kann man ja MAXIMAL 1 Segment pro 2 Showblocks z.B. in "der anderen" Show schreiben, so das man theoretisch 5 Shows wieder hat um was aufzubauen.
wir könnten auch einfach ne schreibbegrenzung von 10 seiten einführen...dann hätten wir kürzere shows, weniger arbeit und weniger zu lesen
ausnahmen sollten aber zugelassen werden...nur nich regelmäßig...
sooo...nun gebt alle contra gegen diese idee und vergesst dabei den 2 wochen rythmus schlecht zu reden^^
Ich sag nicht viel, außer.....wartet auf eine Szene von Eric Fletcher^^