Umfrage: Sollte Chaos Night als zusätzliche Show wieder reaktiviert werden?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 136

Thema: Zweite Show - Chaos Night - Ja oder nein?

Wer macht denn nu eigentlich offiziell was? *schaut weil sich ja angeboten hat und so*
    Und ab wann? =)

Jungs, jetzt seid doch nicht so unkreativ... wir brauchen keinen split, das kriegen wir auch so hin... sei es dadurch dass die wrestler die bei einer show ein match hatten bei der darauf folgenden keins kriegen oder so wie krabbo es schon mehrmals vorgeschlagen hat: inoffizieller split...

Ein radikaler split bnringt in meinen augen zu viele nachteile... und wie ich von anderen ligenleitern gehört habe soll ein split bei dem Problem von überlangen Shows absolut nicht helfen....

Wir haben außerdem noch die cardbesprechung, da kann man doch sagen wenn man kein Match haben will (oder man sagt vorher jemanden bescheid, schreibt den chef usw. dass man für die und die show kein match möchte).

So wie ich das hier mitgekriegt habe sind die meisten wochenendschreiber daher mal mein Vorschlag: Show auf Montag Abend verlegen, RP Deadline Sonntag früh (so dass man samstag nacht noch schreiben kann) (wegen zeitknappheit bei rp auswertung - show zusammenbasteln kannn man auch dienstags die show abhalten).
    Cardbesprechung jede Woche... ich denke das wird dann auch nicht so chaotisch.,..wenn man genau weiß das eh nächste woche wieder eine ist... da hat man nicht so schnell das gefühl zu kurz zu kommen... nen test wärs zumindest wert.

Da dann die Matchanzahl sinkt kann man (ich bin kein fan davon, dass ist nur mein vorschlag wie... falls es kommt) eine daran gekoppelte Segment beschränkung machen d.h. bei 4 matches kann man insgesamt 4 Segs abgeben (pro match halt ein segment also segment - match - segment - match... hierbei bezieh ich mich mal auf eine andere liga... die pcwa hatte mal das selbe problem wie wir, split warn schuss in den ofen, diese art der segmentbeschränkung der segen).

Also ich bin weiterhin gegen einen Split und auch ein Ex-GFCW'ler, der das hier mitbekommen hat, meint auch, dass wir nicht voreilig sein sollten mit einem Split.

Eine Idee wäre:

War Evening und Chaos Night nacheinander

- War Evening
    - Chaos Night
    - Cardbesprechung am Sonntag nach Chaos Night für beide Shows
    - eine Woche Pause
    - Am Donnerstag vor War Evening Abgabe der Roleplays für beide Shows
    - War Evening
    - Chaos Night
    - Cardbesprechung am Sonntag nach Chaos Night für beide Shows
    - eine Woche Pause

usw.

Was meint ihr?

klingt nach der vernünftigsten lösung in meinen augen... wir sollten das mal so versuchen... wenn sich keine besserung einstellt kann man immernoch über seg beschränkung oder split reden...selbst wenn ich befürchte dass diue card besprechungen teilweiße noch chaotischer dadurch werden

Ich verstehe den Vorschlag nicht so ganz, könnte daran liegen, dass ich übermüdet bin

Aber habe ich es jetzt so verstanden, dass Chaos Night und War Evening am selben Tag stattfinden?
    Oder findet jede Woche eine Show statt, bloß die DL's liegen gleichzeitig?

Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Oder findet jede Woche eine Show statt, bloß die DL's liegen gleichzeitig?
    Jep, so ist es

Woche 1: Frei
    Woche 2: War Evening und der Donnerstag vor War Evening Abgabetermin für beide Shows
    Woche 3: Chaos Night und der Sonntag danach Cardbesprechung für beide Shows
    Woche 4: Frei
    Woche 5: War Evening und der Donnerstag vor War Evening Abgabetermin für beide Shows

hmm das hört sich doch gut an

so sollten wir das vielleicht machen (:

Das heißt also das wir in der Woche in der frei ist komplett Zeit haben die RPs für beide Shows zu shreiben, vordergründig für War Evening da das ja die nächste Show immer ist. Muss man dann auch schauen das das mit den PPVs immer so hinhaut denn die werden sich dadurch garantiert verschieben. Müsste man mal durchrechnen wo man da rauskommt. Kann ich ja in den Ferien dann mal machen aber sonst klingt das net schlecht.

Also nachdem ich den Vorschlag am Anfang noch nicht so berauschend fand, gefällt er mir mittlerweile eigentlich ziemlich gut. Da lässt sich wirklich drüber nachdenken, wenn es eine zweite Show geben sollte (was ich immer noch nicht hoffe^^)

Also ich habe das einmal durchgerechnet. Wenn die PPV's an ihrer Stelle bleiben würden, würde gegenüber der Einzelshow ein War Evening/Chaos Night-Block ausfallen. Würden wir diesen Block hinzufügen, wäre am 18. April das erste PPV. Das nächste wäre am 15. August und am 12. Dezember 2010. Mit anderen Worten: Wir würden ein PPV weniger haben.

Wäre das für euch ok?

mhh wenn ein weekly block aus fellt is es auch ok^^

fänd ich auch besser denn mehr weeklys und weniger ppvs wäre auch blöd.

Ich wäre für mehr Weeklys, weniger PPV´s...So sind die Wenigen, die wir haben bedeutender und die Fehden können noch besser aufgebaut werden

Naja aber ich denke das wir durch die 2.Show schon mehr Weeklys haben werden als die 5 die wir zwischen den PPVs zurzeit haben.

Naja wenn wir Rostersplit haben, dann bringt es uns auch nichts, wenn wir doppelt so viele Weeklys haben. Deswegen sind die Shows für einzelne Leute trotzdem gleich viele

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte