Jungs, jetzt seid doch nicht so unkreativ... wir brauchen keinen split, das kriegen wir auch so hin... sei es dadurch dass die wrestler die bei einer show ein match hatten bei der darauf folgenden keins kriegen oder so wie krabbo es schon mehrmals vorgeschlagen hat: inoffizieller split...
Ein radikaler split bnringt in meinen augen zu viele nachteile... und wie ich von anderen ligenleitern gehört habe soll ein split bei dem Problem von überlangen Shows absolut nicht helfen....
Wir haben außerdem noch die cardbesprechung, da kann man doch sagen wenn man kein Match haben will (oder man sagt vorher jemanden bescheid, schreibt den chef usw. dass man für die und die show kein match möchte).
So wie ich das hier mitgekriegt habe sind die meisten wochenendschreiber daher mal mein Vorschlag: Show auf Montag Abend verlegen, RP Deadline Sonntag früh (so dass man samstag nacht noch schreiben kann) (wegen zeitknappheit bei rp auswertung - show zusammenbasteln kannn man auch dienstags die show abhalten).
Cardbesprechung jede Woche... ich denke das wird dann auch nicht so chaotisch.,..wenn man genau weiß das eh nächste woche wieder eine ist... da hat man nicht so schnell das gefühl zu kurz zu kommen... nen test wärs zumindest wert.
Da dann die Matchanzahl sinkt kann man (ich bin kein fan davon, dass ist nur mein vorschlag wie... falls es kommt) eine daran gekoppelte Segment beschränkung machen d.h. bei 4 matches kann man insgesamt 4 Segs abgeben (pro match halt ein segment also segment - match - segment - match... hierbei bezieh ich mich mal auf eine andere liga... die pcwa hatte mal das selbe problem wie wir, split warn schuss in den ofen, diese art der segmentbeschränkung der segen).