Umfrage: Sollte Chaos Night als zusätzliche Show wieder reaktiviert werden?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 136

Thema: Zweite Show - Chaos Night - Ja oder nein?

Rostersplit klingt als Idee vielleicht nicht schlecht, aber ist das auch wirklich umsetzbar? Das würde voraussetzen, dass es eine hohe Menge von Wrestlern gäbe, die über einen langen Zeitraum aktiv mit dabei sind. Im Moment klappt das bei einer Show gut, aber bei einer zweiten Show muss das nicht auch unbedingt so sein...

Dass was geändert werden muss, halte ich für notwendig, weil die Shows einfach teilweise zu lang sind... An Title Nights habe ich ewig gesessen, bis ich das mal durch hatte. Ich habe nicht die Zeit, mich mehrere Stunden hinzusetzen und das zu lesen, also muss ich das Stückchenweise machen und das zieht sich dann ewig. Weiß nicht, wie es den anderen da geht.

Zweite Show? Ja, aber (noch) ohne Rostersplit.

Ich meinte keine generelle beschränkung, sondern Show-RPs. Wir haben ein tolles Forum, in dem man sich nach herzenslust austoben kann, wo man RPs schreiben kann und - möglicherweise - sich der ein oder andere dort direkt anschließt.

Ja sicher... dumm ist die Idee nicht JBD... hat aber nen Haken: Es würde Schreiber wie mich oder Mandrake benachteiligen...(beim bewerten, da ja der hauptteil, also nicht showlastiges aufn board passiert) also schreiber die mehr nen storylastigen(oder wie bei mir, charakterbasierenden) Hintergrund und weniger Pure Wrestling verkörpern...

Sry aber für sowas gibt es Ligen wie beispielsweiße die NWA... ich schätze diese Liga weil hier eben nicht so sehr das pure Wrestling im Vordergrund steht.

Dann könnte ich ja die Frage aufwerfen, ob du um des Spaßes oder um des Erfolges willen spielst *g*

Auch da verweiß ich wieder auf die NWA (da verliert man häufig matches obwohl man "besser" war, pure wrestling halt, wenn nen relativ neuer gegen ne legende wrestlet, wird er max. nen unentschieden rausholen, wär ja unrealistisch usw.)

Ich denke zumindest ein Teil der Motivation würde flöten gehen, ja...weil ich mir dann irgendwelche Show rps ausn arsch leiern müsste, auf die ich kein bock habe, wenn ein meiner meinung nach wichtiges Match ansteht

Ich schreib halt wenig Show lastiges (also interviews, in ring segmente usw.)... selbst wenn es mir nicht ein wenig um den erfolg gehen würde müsste ich mir bei der einen oder anderen show was ausn arsch leiern damit ich wenigstens in der show auftauche

Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    aber so n brand split wie bei sd und raw wär schon geil...da gäbe es viel mehr möglichkeiten und mehr spannung und mit den titeln muss mans auch nich übertreiben
    2 mal mainchampions
    1 tag champion (die vllt zw. den beiden shows ab und zu hin und her pendeln, wie bei wwe momentan zu sehen)
    1 hardcore titel (mal als vorschlag meinerseits...n titel der nur bei harten matches, also härter als nur one fall is)
    1 intercontinental titel
    Es glaube doch, dass die Titel die wir im Moment haben passend sind. Wir haben einen großen Titel, einen Tag Team Title und zwei weitere Title (German Pain & IC). Der German Pain hat durch Hellfire eine besondere Historie bekommen und wenn du unsere Titelträger anschaust, kannst du mir doch zustimmen, dass das die Creme de la Creme von der GFCW ist. Von diesen aufgedrückten Gimmickmatches (wie du es mit dem Hardcore Title ansprichst) halte ich leider sehr wenig bis gar nichts. Hier haben wir meistens alle 2 Wochen irgend so ein Gimmickmatch und wir haben nur alle 2 Wochen Shows :/ Gerade ist Hikari dabei, die GFCW realistischer zu machen, indem man weniger Gimmickmatches macht, da würde ein HC Title nicht helfen

Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss ich sagen, dass ich auch einen Roster-Split im Falle einer zweiten Show bevorzugen würde.
    Wenn man einmal Title Night und einmal War Evening hat, dann geht der Reiz verloren, wenn man bei jeder Show jeden Wrestler sieht.
    Das dumme ist ja, dass Leute wie ich, JTK, Ironman oder auch du, schon seit 1 Jahr+ (wieder) da sind. Wir haben schon so viele Konstellationen gehabt, weil hier geschätzte 60/70% nach uns kamen. Wir sind seit so lange wirklich so gut wie jede Ausgabe dabei und auf einen Tapetenwechsel im Sinne von einem anderen Roster hatten wir bisher ja keine Chance. Somit würde ich einem Rostersplit schon zustimmen, dass nicht immer 100% Starpower dabei ist

Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würde ich empfehlen, dass Mitglieder des einen Rosters nur in der anderen Show auftreten dürfen, wenn sie mit einem anderen (aus eben diesem Roster) ein Segment zusammen haben.
    Einzelsegmente und Matches hat man nur in seinem Roster.

Ich fände das sollte man aber eher nur begrenzt haben, da kann man ja, für etwas rosterübergreifendes, das Forum nehmen. Dann wäre aber eine Empfehlung mich und Sid nicht zu trennen Sonst endets mit Bierzelt entweder so wie Jannetty/Michaels oder alles steht im Forum :/

Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Rostersplit klingt als Idee vielleicht nicht schlecht, aber ist das auch wirklich umsetzbar? Das würde voraussetzen, dass es eine hohe Menge von Wrestlern gäbe, die über einen langen Zeitraum aktiv mit dabei sind. Im Moment klappt das bei einer Show gut, aber bei einer zweiten Show muss das nicht auch unbedingt so sein...
    Wir haben über 20 Fantasy Wrestling Figuren, dass dürfte doch für 2 Shows reichen. Wir splitten, der Titel wird rosterübergreifend ausgefochten und hin und wieder gibts halt dann nen Draft. Zu PPVs gerne rosterübergreifende Matches, zur Show bitte nicht.

Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Ich meinte keine generelle beschränkung, sondern Show-RPs. Wir haben ein tolles Forum, in dem man sich nach herzenslust austoben kann, wo man RPs schreiben kann und - möglicherweise - sich der ein oder andere dort direkt anschließt.
    *siehe oben*

Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich ja die Frage aufwerfen, ob du um des Spaßes oder um des Erfolges willen spielst *g*
    Ich glaube wir sollten doch alle in erster Linie um den Spaß spielen und nicht den Erfolg in den Vordergrund stellen

Just my two cents,
    cash

So... Fast haben wir es geschafft 7 Seiten mehr und wir haben 200... .Will sagen diese Show hatte einfach rauskopiert 193 (!) Seiten in Open Office Writer (sowas wie Word).... Und als ich hier ankam gabs noch 37 Seiten Shows ._.

Mh...rechnet man das fehlende herauf, werdens wohl 200.

Also das ist doch inzwischen schon ziemlich hart... Das ist ja schon fast ein ganzes Buch das man sich da reinziehen muss.

jau
    man ließt echt mehrere stunden an so ner show

ja langsam wirds schon krass...die zweite show muss sollte kommen^^

jau
    war jetzt auch meine erste show und die ganzen leute und techniken und alles kann man sich so auf die schnell einfach nich behalten
    da kommt man insgesammt, was die storylines angeht total durcheinander

Also ich bin absolut fürn Split.... Mann müsste gucken wie weit die Shows sich überschneiden und wer in wlche show kommt... das wird denke ich funktionieren weil wir bestimmt auch mit ausfällen 2x 40 Seiten beisammen kriegen...außerdem dem gibts Rp stoff und die shows sind leserlich.... Und überschneidungen im Rooster müssen ja auch nicht ausgeschlossen sein... Wegen der 1 person in 2 shows geschichte daa bin ich voll für Chaos Night!!

Abgesehen davon, dass ich nach dem Erstellen der Show wegen ihrer Größe mein OpenOffice sich aufhängt, tendiere ich auch mehr und mehr wieder zu einer zweiten Show. Für mich heißt es aber: Keine Rosteraufteilung a la Smackdown, Raw und ECW.

Meine Sorge ist nur: Wer würde Chaos Night zusammen bauen, wenn ich mal nicht kann oder wenn es mir zuviel wird. Ich würde versuchen erstmal alleine beide Shows zu bauen.

Dann kommt die Tatsache: Wenn wir die Card fertigmachen, machen wir sie - denke ich mal - für beide Shows gleich mit fertig. So gesehen haben dann - wenn wir die Shows in einer Woche Abstand zueinander raus bringen - die Chaos Night-RP-Schreiber eine Woche mehr Zeit zum Schreiben. Ergo müssten wir an der Deadline was schrauben (Eine Woche mehr Zeit zwischen den Shows und dann eine Deadline) oder die Card für Chaos Night am Sonntag nach War Evening rausbringen oder wir bringen beide Shows zur gleichen Zeit raus.

Das sind so meine Sorgen. Nur Problem ist, dass ich mich nicht mehr entsinnen kann, wie wir das damals mit der RP-Abgabezeit geregelt haben
    Geändert von Dynamite (17.01.2010 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich nach dem Erstellen der Show wegen ihrer Größe mein OpenOffice sich aufhängt, tendiere ich auch mehr und mehr wieder zu einer zweiten Show. Für mich heißt es aber: Keine Rosteraufteilung a la Smackdown, Raw und ECW.

Meine Sorge ist nur: Wer würde Chaos Night zusammen bauen, wenn ich mal nicht kann oder wenn es mir zuviel wird. Ich würde versuchen erstmal alleine beide Shows zu bauen.

Dann kommt die Tatsache: Wenn wir die Card fertigmachen, machen wir sie - denke ich mal - für beide Shows gleich mit fertig. So gesehen haben dann - wenn wir die Shows in einer Woche Abstand zueinander raus bringen - die Chaos Night-RP-Schreiber eine Woche mehr Zeit zum Schreiben. Ergo müssten wir an der Deadline was schrauben (Eine Woche mehr Zeit zwischen den Shows und dann eine Deadline) oder die Card für Chaos Night am Sonntag nach War Evening rausbringen oder wir bringen beide Shows zur gleichen Zeit raus.

Das sind so meine Sorgen. Nur Problem ist, dass ich mich nicht mehr entsinnen kann, wie wir das damals mit der RP-Abgabezeit geregelt haben
    Wird es denn, so wie du es nun vorgestellt hast, so laufen, dass man nur für eine der beiden Shows schreiben soll/darf?
    Ich würde es besser finden, wenn die Player ihr RP einfach besser verteilen, also lieber 3-4 Seiten pro Show und nicht 10 bei WE und dann eine No-Show bei Chaos Night.
    Von daher würde ich es so machen.

Pro Woche eine Show, jeweils am Sonntag. Die DL geht von Montag bis Freitag Mittag, damit du dich nicht vollkommen überforderst
    Wer Probleme mit der kurzen DL hat, kann sein RP ja auch wie bisher im zwei Wochen Abstand schreiben und dann einfach ein paar Teile für eine Show schicken und die anderen aufsparen.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte