Umfrage: Sollte Chaos Night als zusätzliche Show wieder reaktiviert werden?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 136

Thema: Zweite Show - Chaos Night - Ja oder nein?

Die Sache mit Auflistung der Vor- und Nachteile gefällt mir und bei einigen Dingen stimme ich auch sofort zu, aber zu zwei Deingen möchte ich mal meinen Senf dazu geben....

1. - mehr chancen für alle wrestler...Wenn es darum geht, dass die Neulinge und die... naja ich nenne sie jetzt einfach mal, Midcarder bei uns kaum wirkliche Titelchancen haben, weil die nur oben bei den Top 5 oder 6 hin und her gereicht werden, da stimme ich zu. Gerade deswegen versuche ich aber auch für meinen Teil den Intercontinental Titel ein bisschen mehr an die Leute ranzubringen, die nicht ganz so zur Topschreiber-Elite gehören, denn mal ganz ehrlich so ein großer Main Eventer ist Joker nicht, aber es ist eben frischerer Wind.

und Zweitens...
    -nicht mehr so häufig die Schweren Entscheidungen wie TN

Das wäre so ziemlich das Schlechteste für die Liga. Genau solche schweren Entscheidungen sind doch das Spannende an der Liga. Wenn überall von vornherein der Sieger feststehen würde, wer würde die Shows denn dann noch interessiert lesen?

Ich verstehe das mit den 2.chars nich ganz ....... is doch ncih gesagt nur weil wir ein rostersplit machen das alle 2. chars vom main char getrennt werden ..... dann muss man halt die eigentlcihen personen aufspalten und ncih die chars ...... oder wo sind da die probleme???

Und wieder mal eine neue Show War Evening. 10 Matches heißt über 20 Wrestler. Das heißt schonmal 150 - 200 Seiten :/

Die Shows werden eindeutig zu lang >.<

... und seitdem sind schon wieder 3 neue Wrestler dazugekommen. Bei der nächsten Show darf man also mit 10 - 13 Matches rechnen. Langsam wird's dann doch zu viel...

Ich sage es gern noch einmal: Lasst doch bitte endlich die Jobbermatches für Neulinge weg... das spart bei den derzeitigen andrang zumindest 1-2 matches

Ich wäre ja immernoch für eine RP-Begrenzung, wenigstens in der Show. Setzen wir eine Obergrenze bei - mal so objektiv - 3 RPs und man hat ein Match zwischen zwei aktiven, kann man doch viel leichter vergleichen und muss nciht aus einem 5:1, 4:2 oder 6:1 heraus entscheiden. Versteht irgendjemand was ich meine?

2 Shows
    -> Kein Brand Split
    -> Wer wann auftritt ist dem seine Sache
    -> Man soll in 2 Wochen 1 Auftritt haben !
    -> Keine 2 Auftritte in 2 Wochen in Matches

-> ?

Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja immernoch für eine RP-Begrenzung, wenigstens in der Show. Setzen wir eine Obergrenze bei - mal so objektiv - 3 RPs und man hat ein Match zwischen zwei aktiven, kann man doch viel leichter vergleichen und muss nciht aus einem 5:1, 4:2 oder 6:1 heraus entscheiden. Versteht irgendjemand was ich meine?
    Ich denke schon, dass ich verstehe was du meinst... Aber das Problem bleibt da weiterhin, dass jeder nunmal so viel schreiben möcchte wie möglich und dann packt man eben 2 Roleplays quasi in eins, wenn du verstehst was ich meine Eine Oberbegrenzung an RP's wäre deswegen doch irgendwie sinnlos... Wenn dann müsste man wohl eher eine Begrenzung an Wörtern oder Seitenzahlen angeben, aber ich fände, das würde die Show irgendwie kaputt machen...

Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    Ich sage es gern noch einmal: Lasst doch bitte endlich die Jobbermatches für Neulinge weg... das spart bei den derzeitigen andrang zumindest 1-2 matches
    Der Meinung bin ich allerdings auch... Man muss ja den neuen nicht gleich gegen den GFCW-Champion stellen, aber diese Jobber-Matches sind für mich nur sinnlos wenn sie Teil einer Storyline sind... Und irgendwie meine ich mein erstes Match auch gegen keinen Jobber gehabt zu haben - und siehe da, ich lebe immer noch

Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    2 Shows
    -> Kein Brand Split
    -> Wer wann auftritt ist dem seine Sache
    -> Man soll in 2 Wochen 1 Auftritt haben !
    -> Keine 2 Auftritte in 2 Wochen in Matches

-> ?
    Find ich an sich so verkehrt nicht. Was hier fehlt, sind überraschungen. Meist kann man, wenn man die Card sieht, schon abschätzen wer gewinnt, weil von dem und dem exorbitant viel kommt und von dem eben nicht.

Jobbermatches für Neulinge find ich ebenso weniger pralle, aber da sitz ich wohl im Glashaus *hust*
    Und mein Gott, wenn jemand der nur einen Chara hat in beiden möglichen Shows antreten will - lassen wir ihn doch? Gibt es doch real auch, siehe Chris Jericho

Cashews Idee wäre auch für mich am sinnvollsten. Wir schauen mal wie es sich weiter entwickelt.

Rp Limit = no go!

Besonders diese art der begrenzung wie swie doggy vorgeschlagen hat empfinde ich als eher hinderlich... wenn man zum beispiel ne storie über ne show aufbauen möchte und dafür 5 kurze und ein langes segment braucht überlegt man sich das 2 mal und haut lieber die 5 zusammen, da geht spannung verloren.

Und wie meinst das? Man sieht schon an der card wer gewinnt? Das wäre, laiut deiner these, ja auch bei einer show so...

ALso ich bin für cashs vorschlag.... 2 shows...allerdings sollter es auch sl bedingte ausnahmen geben... ach scheiß drauf, probieren wir es ewrstma, und dann sehen wir weiter

bin ja noch neuling hier und steh eig. kurz vor meinem ersten auftritt
    wollte mir eig. mal ein paar shows durchlesen...aber selbst eine momentan zu schaffen is schwer
    momentan haben wir so wie ich das jetzt verfolgen konnte n ziehmlichen andrang, wodurch 2 shows eig. schon sein müssen

aber so n brand split wie bei sd und raw wär schon geil...da gäbe es viel mehr möglichkeiten und mehr spannung und mit den titeln muss mans auch nich übertreiben
    2 mal mainchampions
    1 tag champion (die vllt zw. den beiden shows ab und zu hin und her pendeln, wie bei wwe momentan zu sehen)
    1 hardcore titel (mal als vorschlag meinerseits...n titel der nur bei harten matches, also härter als nur one fall is)
    1 intercontinental titel

das heißt 4 einzeltitel....das würd vollkommen reichen und wär auch nich zu viel
    und wenn ne storyline benötigt wird: hab da schon vllt ne ganz gute idee^^

so long...

PA9
    Nick Mjöd

Mittlerweile muss ich sagen, dass ich auch einen Roster-Split im Falle einer zweiten Show bevorzugen würde.
    Wenn man einmal Title Night und einmal War Evening hat, dann geht der Reiz verloren, wenn man bei jeder Show jeden Wrestler sieht.
    Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man nicht von jemanden getrennt werden will, obwohl man eine Fehde geplant hat.
    In diesem Fall würde ich empfehlen, dass Mitglieder des einen Rosters nur in der anderen Show auftreten dürfen, wenn sie mit einem anderen (aus eben diesem Roster) ein Segment zusammen haben.
    Einzelsegmente und Matches hat man nur in seinem Roster.

Find die Ideen die hier genannt wurden sehr gut und bin definitiv für ne 2. Show...

So ._.
    weil ich gerade an meinem FW Wiki arbeite, habe ich einen kleinen Klassiker gefunden:

http://gfcw.onpw.de/shows/we14_11_2.html

Meine Debütshow hier. Es gab ganze 5 Matches und da hatte die Show noch eine angenehme Länge

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte