Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Olympia 2010 in Vancouver

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Olympia 2010 in Vancouver

    Wie siehts bei Euch aus, freut Ihr Euch schon auf die Olympischen Winterspiele im nächsten Jahr in Vancouver?

    Das wird neben der WM in Südafrika DAS Sportevent. Endlich gibt es mal wieder 2 Wochen Wintersport am Stück. Ich hoffe Maria Riesch, Felix Neureuther und co machen uns viel Freude und gewinnen für Deutschland Goldmedaillen für den Medaillenspiegel!

    Ich warne allerdings vor Kanada. Ich wette die sind als Gastgeber besonders heiß und werden richtig vorlegen.

    Oder sind am Ende gar die USA oder die Russen die stärkste Macht?

    Wie seht Ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    puhh ich kenn mich da nicht soooo aus, aber ich schau gern biathlon und skispringen in biathlon sind wir ziemlich gut...skispringen ist seit hannawald leider weg ist nicht mehr so erfolgreich für uns aber vll wird das ja wieder

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14
    Also ich freue mich schon, unabhängig davon wie Deutschland abschneidet, ich sehe mir das einfach immer gerne an und spannend ist es eigentlich auch jedesmal. Den Tipp mit den Kanadiern würde ich unterschreiben! Vancouver ist übrigens wunderschön, das wär mal ein Event, sich das aus der Nähe anzugucken!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome hier im Forum, Luise Stell dich doch mal im allgemeinen Begrüßungsbereich vor

    Ich freue mich auch schon auf die Winterspiele, vorallem Biathlon und Skispringen sowie die nordische Kombination.

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14
    Hey Dynamite,

    ich werde mich gleich mal im Begrüßungsbereich vorstellen.