Mädchen: „Nicht schlecht … du bist wirklich gut!“
Die beiläufige Bestätigung des Mädchens, die sich gerade auf dem Weg zu Dan befand und sich vor diesem hinkniete, überraschte den Bloodthrister, der sich das makabere Schauspiel mit einer gewissen Freude und etlichen Fragen im Kopf anschaute. Das Mädchen blickte unterdessen tief in die Augen des Ex-Soldaten und strich ihm spielerisch über die Wange, ohne dabei die Puppe loszulassen. Kurz darauf tänzelte sie hinter seinen Rücken, strich dem Soldaten erneut über den Kopf und packte ihn schließlich an den Haaren um seinen Kopf in den Nacken zu legen. Das Mädchen schloss die Augen und schmuste kurz mit ihrem Kopf an der Wange des Piloten. Sie genoss diesen Augenblick sichtlich und Mandrake konnte eine gewisse Faszination für dieses Schauspiel nicht abstreiten. Vieles erinnerte ihn tatsächlich an seine Janella und allmählich wurde er den Gedanken nicht los, das die Kleine wohl engen Kontakt zu Janella gehabt hatte, vielleicht sogar von ihr ausgebildet wurde, denn in vielerlei Hinsicht trug sie einige Eigenarten in sich, die Janella zum verwechseln ähnlich sahen, wenngleich sie wohl die unschuldigere Version war … zumindest vom Aussehen her. Nichts desto trotz stralte sie eine verbotene Sinnlichkeit aus, etwas geheimnisvolles das Mandrake nicht erkennen konnte. Unterdessen flüsterte das Mädchen kaum wahrnehmbar, dem Piloten etwas ins Ohr. Vom Ton her hörte es sich wie ein Wunsch an und kaum hatte sie ihn ausgesprochen erhob sich Dan vom Boden.
Dan: „Wie ihr wünscht!“
Die Worte der lebenden Puppe waren beinahe wie in Trance gesprochen, ehe Dan an Mandrake vorbei auf einen Flugzeug Hangar zuschlurfte ohne den Champion of Darkness zu beachten. Der Hellhound jedoch blickte dem wankenden Piloten der beinahe wie unter Drogen wirkte, noch kurz hinterher ehe er bemerkte, dass das Mädchen wieder neben ihm stand. Sie grinste ihn Unschuldig an und streichelte erneut über ihre Dan-Puppe auf dem Arm, ehe sie tänzelnd dem Piloten zum Hangar folgte.
Mädchen: „Komm schon … wir gehen nach Deutschland …“
Ihre lachende Stimme war von einem gewissen Wahnsinn durchdrungen, doch das kümmerte Mandrake nicht. Er glaubte, nein er wusste, dass wenn es jemanden gab, der seinem Verlust einen Sinn geben konnte, es dieses Mädchen war. Der Bloodthrister stieß ein erwartungsvolles Knurren aus und setzte sich in Bewegung …