Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klartext!

Klartext!

Man sieht Sid, er guckt leeren blickes eine Brücke runter. Unter der Brücke fahren laufend Personenzüge im Regio-Verkehr. In seiner Narbenfresse hängt eine Kippe. Selbstgedreht, ohne Filter und mit nem Hanfblatt auf dem Papier. In der anderen Hand hält er eine Oettinger-Flasche. Ruhig raucht er zuende. das die Kamera läuft und er schon seid 10 Sekunden nichts sagt scheint ihn klat zu lassen. Doch dann fängt er langsam an und schnippst seine Zigarette auf den Zug.

Sid: Zecken, Fans und Idioten die mir hier grade zugucken. Entschuldigt das ich Kapitalisten, Konservative, Ausbeuter, Sklaventreiber und ähnliches nicht erwähnt habe. Schuldigung Dynamite. Ich stehe hier um euch eine wichtige Neuigkeit zu übermitteln. Scheißt auf die Bosse! Ja ich meine es wie ich es sage... Scheißt ihnen in die Büroschublade, ins Gesicht oder vor die Haustür... Vieleicht kotzen sie und wenn sie kotzen. Dann ist es in 90% der Fälle das Sinnvollste das ihnen je über die Lippen kam.

Sid trinkt ruhig mit seinem Oettinger Alt nach. Es ist kein Pils, wie sonst eigentlich immer. Den Schaum der sich in seinem Mund sammelt spuckt er die Brücke runter.

Sid: Wieso laufen Arbeiter immer wieder zu jemanden zurück der sie 8 Stunden am Tag 6 Tage die Woche für 400 € Basis schufften lässt? Weil der Staat das will! Weil der Staat die Arbeitgeber dabei unterstützt uns zu Versklaven! Naja soweit so scheiße... Aber was ist unsere Antwort darauf? Wir kommen pünklich, gut angezogen, ausgeschlaffen, nüchtern, machen Überstunden, arbeiten in Wechselschichten und sind immer nett und freundlich. Es kotzt mich an! Also alle Leute checkt ab ob ihr auch dazu gehört... denn ihr seid Armseelig! Und da wundern sich die ganzen Wichser wieso soetwas sich nie ändern wird!

Wieder spühlt Sid seinen Mund mit Hoppfenlimonade. Dann geht er auf die Kamera zu, mit seinem Mittelfinger als Galleonsfigur.

Sid: Aber es wird noch besser! Schön genug das man sich Versklaven lässt! Dann sucht man sich eine Zuflucht! Weil man es einfach nicht anders ertragen kann das man zu blöd ist um sich zu wehren. Kirche! Jaaa! Alle Leute die selbstverschuldet auf 400 Euro Basis arbeiten, also sogut wie alle 400 Eurokräfte. Sind streng religiös oder Stubenhocker. Aber der Kreislauf setzt sich fort! Sie lassen sich ihre eigene Meinung von der Kirche und den Medien bilden. BILD dir deine Meinung! Aber nicht selbst! Nein Rotzi unser Kirchenoberhaupt und Axel Springer haben dir bei deiner Meinung aber ordentlich in die Supp zu spucken. Und DU! belohnst sie dafür! Du bezahlst Kirchensteuer oder Rundfunkgebühren. Kaufst dir täglich die Bild und spendest in der Kirche... und wenn du merkst das du jetzt echt kein Geld mehr hast... dann legst du noch eine Schippe drauf! Du gehst Beichten oder schreibst Leserbriefe an die Zeitung... Als hätten dir die Wichser nicht schon genug in die Suppe gespuckt... Dann gehst du auch noch hin und sagst sie sollen dir nochmal in den Kopf kotzen damit es dir besser geht, damit du gar keine Meinung mehr hast.

Sid trinkt noch einen Schluck und zerhaut die Flasche dann an seinem Kopf. Durch eine Platzwunde und mehreren Schnittwunden blutet er am Kopf. Er spuckt den Schaum die Brücke runter und fängt nochmal an zu reden.

Sid: Aber es gibt immer einen größeren Fisch und immer mehr abstürzende Briftauben! Wenn es Leute gibt die erkannt haben das das SYSTEM von Staat, Kirche, Kapitalisten und Medien uns zerfrisst, werden von euch nur belächelt oder geächtet. Aber schlimmer sind Leute die etwas dagegen machen. Demonstranten sind Unruhestifter. Autonome nennt ihr Zecken und Ratten. Revolutionäre nennt ihr Terroristen und Mörder. Leute die euch helfen wollen dennen gebt ihr noch einen Schlag auf die Nase! Nein noch schlimmer sogar! Der Staat nimmt sie als vorwand dafür Gesetze zu erlassen damit euch keiner mehr Helfen kann. Wenn in jeder Kreuzung eine Kamera installiert ist. Wenn an jedes geschriebene Wort in der Vorratsdatenspeicherung hängt. Wenn Telefonate beim BKA gespeichert werden. Wenn Fingerabdrücke im Pass kleben und wenn unsere DNS dafür verwendet wird um uns Aus zu weisen... Dann habt ihr es endlich geschafft durch euer nichts tuen die Speichelsupper zu versalzen.... Aber wisst ihr was? Dann hilft euch keiner mehr. Wir sitzen dann im Gefängniss und nehmen euch die Arbeitsplätze weg weil wir nicht bezahlt werden für die Zwangsarbeit die wir machen! Und das ist keine Zukunftsmusik.... Es ist bitterer Ernst

Sid packt sich kurz am Kopf und merkt das er blutet. Er leckt sich das BLut von den Fingern und schmiert dann die Linse der Kamera damit ein.

Sid: Scheiße, ich muss kurz zu nem Kollegen der näht mir das.... Man sieht sich und fickt euch!

Dann fahdet die Kamera aus.

Naja was will man da jetzt sagen? Ich hab mit dem ganzen Punkerkram nicht gerade viel am Hut, interessant geschrieben war es trotzdem.