Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 27.11.2009-Präsident Obama spricht zur Weltbevölkerung?

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    27.11.2009-Präsident Obama spricht zur Weltbevölkerung?

    Achtung, die Gerüchteküche Internet brodelt. Bei Twitter und überall sonst lässt sich sich ja aktuell jeder zweite darüber aus, dass Barack Obama angeblich am 27.11.2009 eine Ansage machen wird, die weltweit übertragen wird. Angeblich soll er ja zugeben, dass es ausserirdisches Leben gibt. Anderswo heisst es er würde die New World Order ausrufen.
    Mal abgesehen davon, dass er die New World Order schon mehrfach bei Namen benannt hat, ist der ganze Rubel um die Weltansage vom 27. November, ist ein ganz guter Anlass, den Menschen mal zu zeigen, welcher Marke Mensch sie seit einem Jahr etwa zujubeln.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=eAaQNACwaLw"]YouTube- The Obama Deception HQ Full length version[/ame]

    Update: Noch ein kleiner Nachtrag. Aktuell – wir haben Mi, den 04.11.2009 – geistert ein Gerücht herum, am 21.12.2009 würde in Florida in einem Stadion ein UFO landen. Jaaaah geil! Dann lassen die Amis ja hoffentlich bald mal ihren schwachsinnigen War on Terror fallen. Wobei, wenn ich mir vergegenwärtige, welche Repressalien der WoT gegen uns freie Bevölkerungen nach sich zog, wage ich mir garnicht vorzustellen, was passiert, wenn Sie uns erzählen werden, da kommt bald eine riesige Untertasse auf unsere Erde, die mit einem Lichtstrahl das Pentagon wegsäbeln will.
    Update: Ich lese gerade, hier behauptet jemand ich würde mich über das Ausserirdischen-Thema lustig machen. Nicht doch. Ich nutze bloss die Popularität des Themas, um den vielen Interessierten das wahre Gesicht Ihres Verkünders der Aliens vorzuführen. Das hat mit dem Thema Aliens in meinen Augen erstmal nichts zu tun. Viel eher geht es darum, dass die Leute lernen, mit dem ihnen gereichten Medienfutter umzugehen – spricht zu lernen, gewissenhaft zu entscheiden was man schlucht, und was nicht.

    Quelle: Piksa.info
    Geändert von Dynamite (22.11.2009 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also meine Meinung: Ich halte davon nicht sehr viel. Mal sehen was kommt - wenn was kommt.

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Altona in Hamburg
    Beiträge
    18
    Wen interessiert politik, mich aufjedenfall nicht und dann soll er doch mit uns über aliens reden dann sitze ich lachend im keller wie die ganzen politker es schon machen aber ich lache nicht die bevölkerung aus sondern lache ich den obama aus weil sowas schwachsinn is ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:08
  3. Malware: Obama-Homepage verteilt Schadsoftware
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 09:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:41
  5. Barack Obama zieht ins Weiße Haus ein
    Von feldmann im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04