Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ironmans highlight corner i

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555

    Ironmans highlight corner i

    IRONMANS HIGHLIGHT CORNER



    Die Titelmelodie zur neuesten Internetshow der GFCW wird gespielt und zwar keine geringere als „The Game“ von Drowning Pool. Wir befinden uns in einem Studio in den Geschäftsräumen der GFCW in Dortmund. Ein Ring ist mehr oder weniger aufgebaut denn es ist nur eine Ringecke zu sehen und davor befinden sich 2 leere Stühle. Im Hintergrund präsentiert ein Bildschirm in LED-Schrift nocheinmal den Namen der Show, „Ironmans Highlight Corner“. Im Studio sind keine Zuschauer anwesend und so warten die Kameramänner nur auf den Gastgeber und begleitet von seinem Entrancetheme „My Time“. Ironman betritt das Studio und setzt sich auf seinen Platz. Er nimmt sich ein Mikrofon und die Musik im Hintergrund wird schlagartig leiser bis sie aus ist.



    Ironman: Meine Damen und Herren…



    Ironman spricht als ob er grade den Oscar für den Besten Film präsentieren soll.



    Ironman: …herzlich Willkommen zur Weltpremiere der neuesten, besten und aktuellsten Show die die GFCW-Galaxie je erlebt hat IRONMANS HIGHLIGHT CORNER. Ohne grosse Umschweifungen zu tätigen widmen wir uns doch den 4 Schlagzeilen die die letzte War Evening Ausgabe vor GFCW Title Nights geprägt haben.



    PLATZ 4



    Ezael und J.T.K. vs ThunderSteel



    Ironman: 2 Kontrahenten, 2 Kontrahenten um den höchsten Preis den es in der GFCW heutzutage gibt, die GFCW Heavyweight Championship! Jedoch beide in einem Team, die Frage lautete, wie können diese beiden zusammen in einem Team existieren? Wie können Licht und Schatten zusammen existieren? Nun dank Informationen aus erster Hand konnte ich die Meinungen von Ezael und J.T.K. vor dem Kampf präsentieren und die waren eindeutig, weil sie beide gewinnen wollten an diesem Abend. Alles in Butter bis dahin bis sich Ezael zum Schluss des Main Events einmischte und seinem Erzfeind half. Nun J.T.K. sah das wohl nicht so und ehe zwischen den beiden irgendetwas passieren konnte kam ThunderSteel zurück in den Ring und attackierten Ezael und J.T.K., die Hells Angles griffen danach noch ThunderSteel an und was lernen wir daraus? Die Hells Angels müssen bei Title Nights um den Titel antreten, auf dem ersten Blick natürlich absurd aber folgen wir den Geschehnissen, ThunderSteel sind überlegen gegen Ezael und J.T.K., nun kommen noch die Hells Angels die wiederrum ThunderSteel überlegen sind. Nun leider wird es dazu nie kommen das sich Zack und Bob, ich meine, Jack und Joe in einem Titelmatch wiederfinden werden, grade so die Tag Team Titel aber mehr? Ich wette hiermit um 50 Euro das dies im Jahr 2010 nie passieren wird.



    Kommen wir nun zu…



    Platz 3



    Skillets Herausforderung an Nightmare



    Ironman: Eine ziemlich herzzerreissende Promo, hiermit noch einmal ein „Ruhe in Frieden“ an dich Robert….Nun aber zu Skillet vs Nightmare. Vor einem Monat stand er noch gegen mich im Ring und nun schaut was aus ihm geworden ist, er fordert Nightmare heraus, ich mein wrestlet er überhaupt noch? Was dieses Stück Dreck sagt wäre mir persönlich scheiss egal auch wenn es noch so sehr Reaktorabfall wäre. Aber gut du hast dich entschieden dazu und ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hoffe du gewinnst denn es stimmt, niemand hier will Nightmare in der GFCW haben. Kommen wir nun allerdings zu…



    Platz 2



    Braden Hero befreit sich aus den Fängen von „Demon“ Danny Rickson



    Ironman: Wow, Braden Hero wurde von den Fans akzeptiert, er hat den Absprung gemacht. Nun einen Absprung wird er auch bei Title Nights haben aber er soll sich bereit machen auf eine harte Landung, eine Landung in die Realität. Du hast an einem Abend über Demon und damit auch der Achse gestanden, an einem Abend von 365 in einem Jahr. Schätze dich glücklich denn diese Jubelrufe für dich werden sich bei Title Nights in Genesungswünsche wandeln, nachdem ich dich im Ring auseinandergenommen habe und MEINEN „Money in the Bank“ Koffer in Empfang nehmen werde. Braden Hero, Title Nights wird dein Untergang!



    …Kommen wir nun aber zum wirklich alles überragenden Moment der letzten War Evening Ausgabe…



    PLATZ 1



    Halbfinalmatch – Ironman vs Sid the Scum



    Ironman: Wie soll es auch anders sein? Ich habe euch gesagt ich werde gewinnen und ich habe mein Versprechen gehalten, Sid zieht es ja lieber vor sich mit Opium voll zu dröhnen. Dieses dunkle Kapitel liegt nun allerdings hinter mir denn ich habe die Alkoholfahne von Sid überlebt, als erster Mensch überhaupt ist mir dies gelungen!



    Ironman schaut nun selbstsicher auf die Decke des Studios um seine Worte noch einmal komplett wirken zu lassen.



    Ironman: Nun müssen wir in eine kleine Werbepasue gehen, wenn wir wieder da sind werfen wir einen Blick auf die ultimative GFCW-Rangliste.



    ….



    ….







    Wir befinden uns nun wieder im Studio, Ironman hat den Ring verlassen und steht nun vor dem Monitor der vorhin noch den Namen der Show angezeigt hat.



    Ironman: Herzlich Willkommen zurück und fangen wir doch sofort mit den 3 Neulingen an, S.E.M.T.E.X., Michael Michaels und Johnboy Dog. Alle konnten ihre Matches gewinnen und mit 3 Punkten stehen Sie nun auf den geteilten 208. Rang, herzlichen Glückwunsch dazu. Rebel Called Hate der Hellfire und Skillet besiegen konnte einen Sprung um 11 Plätze nach oben verbuchen von 104 geht es auf den 93. Platz. Skillet bleibt auf dem 55. Platz und Hellfire auf dem 33. Rang musste Big Tobi an sich vorbeiziehen lassen dem 1 Punkt reichte durch das Unentschieden gegen Braden Hero. Demon bleibt trotz seines Sieges gegen Eric Fletcher auf dem 36. Platz, Eric befindet sich weiterhin auf dem 14. Rang. Eric Fletcher sein missratener Halbbruder J.T.K. bleibt auf Platz 10 und sein Kontrahent bei Title Nights und amtierender GFCW-Champion Ezael verbessert sich auf Platz 52. Klar wer bei Title Nights Favorit ist. Nun kommen wir allerdings zum ultimativen Vergleich zweier Kontrahenten bei Title Nights, Braden Hero und mir. Fangen wir mit Braden Hero an. Hero hat bis hierhin genau 6 Matches in der GFCW, ich 36. Braden Hero gelangen 3 Siege, mir 14. Ich bin einmaliger Intercontinentalchampion, Braden Hero träumt nur in der Nacht davon einmal Champion zu sein. Ich stehe auf Platz 27, Braden Hero auf Platz 126!! Und so wie es diese Statistik zeigt Braden, so werde ich dich beim PPV zerstören denn niemand wird sich meinen „Money in the Bank“ Koffer nehmen!



    Das Bild fadet nun langsam aus und in einem Schrifthinweis werden wir darauf hingewiesen das die nächste Episode nach GFCW Title Nights stattfinden wird.




  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Mal abgesehen davon, dass die Schrift pervers klein und durch das Grau auch verflucht schwer zu lesen ist, gefällt mir das Konzept ziemlich gut. So kriegt man schnell und kompakt einen guten Überblick über wichtige Ereignisse in der Show. Allerdings war mir das Ganze irgendwie zu....neutral. Ein bisschen mehr Ironman-Arroganz oder so wäre denk ich mal nicht schlecht gewesen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    natürlich klar... So viel los und dann verpasst man so ein highlight... Ich finds sehr gut

    @ JTK: Das grau ist bei meinem Hintergrund sehr leicht zu lesen