Hier noch einmal die Kategorien. Rot bedeutet, dass der Award rausfällt, blau ist eine neue Kategorie.
Bitte erwähnt noch einmal, ob ihr noch Änderungen vornehmen wollt. Ansonsten beginnt Ende der Woche wohl die Nominierungsphase.Ich bitte auch noch einmal um Meinungen, zu den On- und Off-Gimmick Awards.
Für eine Verbindung mit den Highlight Shows, dürfte es zu knapp werden, zumindest meiner Meinung nach.
Bester Wrestler: Hier zählt zum einen die Darstellung des Charakters in den Storylines, als auch das schreiberische Niveau. Was ihr dabei als wichtiger erachtet, ist es überlassen.
Bestes Gimmick: Wer hatte ein interessantes Gimmick und spielte dieses überzeugend?
Bester Newbie: Als Newbie gelten diejenigen, die erst im Jahr 2009/2 debütiert / zurückgekommen sind.
Höchste Verbesserung: Hier können Wrestler genannt, werden die schon 2009/1 dabei waren, sich aber stark verbessert haben.
Beste Fehde: Welche Fehde konnte durch die Gestaltung der Story, durch die Charaktere und die Matches am meisten überzeugen?
Bestes Segment: Welches Segment, dass nach dem PPV "Ultra Violence" stattgefunden hat, war das Beste. Bitte mit Showangabe.
Größte Enttäuschung: Hier ist alles nennbar. Von Rücktritten bestimmter Wrestler, bis hin zu schlechten Shows und schlechten Matches. Alles was euch enttäuscht hat.
Bestes Match: Da Matches selten gelesen werden, muss hier nicht das am besten geschriebene Match gewinnen! Ihr könnt auch das Match nennen, dass von der Ansetzung und der Story dahinter am besten war.
Größte Überraschung: Siehe Enttäuschung
Bestes Segment außerhalb einer Show: Siehe Segment
Bester Nicht-Spieler Charakter: Hier sind alle NPCs nennbar. Von Kommentatoren, Interviewern und Präsidenten bis hin zum Ringrichter.
Bestes Entrance-Theme: Nennungen nur noch mit Liedangabe! Bei der letzten Show kam es vor, dass Themes genannt wurden, die gar nicht mehr aktuell sind. Daher immer erwähnen, welches Theme gemeint ist.
Titel des Jahres: Um welchen Titel wurden die schönsten Kämpfe und Stories ausgefochten?
Show des Jahres: PPV und Wochenshows sind möglich
Most Shocking Moment: Was hat euch geschockt? Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne, kann eure Nennung sein.
Rohdiamant des Jahres: Wer wird im zweiten Halbjahr die besten Chancen auf eine große Verbesserung haben?
Smile-Award: Welcher Moment war der Lustigste? Es können neben Momenten auch besonders lustige Charaktere etc. genannt werden.
Sonstige Änderungswünsche bitte noch nennen. Es könnte ja z.B sein, dass ihr eine Änderung der Moderatoren, der Umgebung oder des Ablaufs haben wollt.
Zum Wahlsystem:
Ich würde soweit gehen, dass jeder nur 3 Stimmen hat und sich für 3 der 4 zur wahl stehenden entscheiden muss. Hinzu kommt, dass man sich selber überhaupt nicht wählen darf, denn das fand ich bei der letzten Awardshow nicht sonderlich klug gewählt, da hier jeder automatisch sich wählt.
Das wäre für mich okay und dürfte auch der Masse gefallen. Beachtet allerdings, dass dann bei Votings von Nominierten immer alle drei anderen Wrestler mindestens einen Punkt bekommen, weil nur 3 zur Auswahl stehen. Dieser Fall tritt auch dann ein, wenn ihr der Meinung sagt, diese Person hätte 0 Punkte verdient.
Platz 1: 5 Pkt.
Platz 2: 3 Pkt.
Platz 3: 1 Pkt.