Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback: War Evening vom 20.11.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 20.11.2009

    Eine Show ist mal wieder vorbei und da schreit es ja förmlich schon nach einem Feedbackthread....

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Die Entscheidung war wirklich sauschwer, weil es insgesamt eine Show mit vielen wirklich interessanten Szenen gab. Am Ende (und ich meine wirklich am Ende, denn die letzte Szene hat´s entschieden) setzt sich aber Braden Hero durch.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Letzte Szene - Braden Hero

    Wer hat positiv überrascht?

    S.E.M.T.E.X.. Erster FW-Auftritt (wenn ich richtig informiert bin) und dann gleich so einen gelungenen Auftritt

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Das war irgendwie das geniale an dieser Show. Es gab fast keine. Ich meine, so gut wie jede Szene war ein Gespräch von mindestens zwei Leuten miteinander. Aber Demons "The Good Show" blieb mir im Meer der gemeinsamen Szenen dann doch im Gedächtnis vor allem dank dem wie immer genialen Newsflash.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    ja überraschend ist jetzt was Anderes....Hero und Demon am Schluss der Show


    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Ihr dürft ja mal raten^^

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Hero vs Demon wird jetzt sehr interessant die nächsten Wochen. Aber auch Ironmans Wunsch Mr. Money in the Bank (ist das jetzt eigentlich wirklich der offizielle Name) und Sids möglicher leichter Wandel ist ganz schön spannend.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    "Hero/Demon sehr interessant das ganze auch gut aufgezogen." Das stand hier vor zwei Wochen und das steht heute wieder hier.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Alle 3 Frischlinge schreiben mehr oder weniger was.

    Was hat negativ überrascht?

    hab von Hellfire eigentlich mehr erwartet.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Schlussszene... Für mich übrigens ein Kandidat für die Szene des Jahres, da hats einfach gepasst. Wochenlang geil aufgabut, schöner Cliffhanger (ja ich kenne Serienfachsprache^^) mit der Zustimmung erst und einfach....naja einfach geil.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Verflucht gut....13

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Einige saustark anderer etwas schwächer aber allgemein eigentlich sehr stark....11

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Das ist ein leichter Schwachpunkt. Ich meine wir haben schon einige Stories, aber wenn man mal schaut, dass die nächste Show die WrestleMania der GFCW ist und das halbe Roster allen Anschein keinen wirklichen Plan hat gegen wen man antreten soll, trübt das das Bild ein wenig.........8

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Es waren zu viele Matches. Aber wenn man bedenkt, dass man die ersten 3 quasi vergessan kann, geht das schon wieder in Ordnung. Allgemein gibt es an den Ergebnissen nix zu rütteln. Bei der Gelegenheit übrigens ein herzliches "Na warte du Schwein" an Demon^^

    Was muss verbessert werden?

    Das ist eine gute Frage. Wenn es um mich ginge, wüsste ich die Antwort. Ich muss meinen Terminplan verbessern. Das kann nicht angehen, ich habe fast zwei Wochen Zeit, nehme mir gleich am Anfang vor, das Ganze immer ein wenig weiter zu schreiben und dann sitze ich Mittwoch und Donnerstag Abend gestresst am PC und muss das Ganze noch irgendwie fertig kriegen. Keine Ahnung, ob es euch auch so geht. Ansonsten habe ich eigentlich nichts weiter zu bemängeln, aber mal einen Vorschlag zu machen. Wir haben ja jetzt wieder Zuwachs mit S.E.M.T.E.X, JBD und Michael Michaels bekommen und ich vermute einfach mal, das könnte schon bald die Matchcard sprengen. Daher einfach mal als Vorschlag an Danny. Wie wäre es damit, wenn wir es ab der nächsten Show so machen, dass diejenigen, die ohne Ankündigung kein RP abgeben, bei der dann folgenden Show einfach kein Match bekommen. So würden diejenigen gleich Konsequenzen spüren und würden sich beim nächsten Mal entweder mehr reinhängen, damit sie dann wieder ein Match kriegen, oder man hat Rosterleichen sehr schnell aussortiert. Wie wär´s?

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Das kann nicht angehen, ich habe fast zwei Wochen Zeit, nehme mir gleich am Anfang vor, das Ganze immer ein wenig weiter zu schreiben und dann sitze ich Mittwoch und Donnerstag Abend gestresst am PC und muss das Ganze noch irgendwie fertig kriegen. Keine Ahnung, ob es euch auch so geht.
    Ja, tut es
    Muss dann gleich auchmal die Show lesen <_<

    EDIT: Da ist ein kleiner Fehler passiert, da oben bei der aktuellen Show steht Los Angeles... Ich bin also doch nciht der Einzige dem sowas passiert^^
    Geändert von Pongo (20.11.2009 um 21:14 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    So hab erstmal nen groben Blick auf die Show geworfen und verdammt 2 Siege und einmal so ne halbe Niederlage da ich nicht gepinnt wurde.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wird geändert, Pongo ^^

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Eine Show ist mal wieder vorbei und da schreit es ja förmlich schon nach einem Feedbackthread....

    Einzelleistungen

    Das ist eine gute Frage. Wenn es um mich ginge, wüsste ich die Antwort. Ich muss meinen Terminplan verbessern. Das kann nicht angehen, ich habe fast zwei Wochen Zeit, nehme mir gleich am Anfang vor, das Ganze immer ein wenig weiter zu schreiben und dann sitze ich Mittwoch und Donnerstag Abend gestresst am PC und muss das Ganze noch irgendwie fertig kriegen. Keine Ahnung, ob es euch auch so geht. Ansonsten habe ich eigentlich nichts weiter zu bemängeln, aber mal einen Vorschlag zu machen. Wir haben ja jetzt wieder Zuwachs mit S.E.M.T.E.X, JBD und Michael Michaels bekommen und ich vermute einfach mal, das könnte schon bald die Matchcard sprengen. Daher einfach mal als Vorschlag an Danny. Wie wäre es damit, wenn wir es ab der nächsten Show so machen, dass diejenigen, die ohne Ankündigung kein RP abgeben, bei der dann folgenden Show einfach kein Match bekommen. So würden diejenigen gleich Konsequenzen spüren und würden sich beim nächsten Mal entweder mehr reinhängen, damit sie dann wieder ein Match kriegen, oder man hat Rosterleichen sehr schnell aussortiert. Wie wär´s?

    Haha ja das kenne ich...zumal: Ich hatte am Montag-Mittwoch(1.wcoeh) richtig gute Ideen im Kopf, aber keine Zeit da der WG PC andauernd belegt war, da ich die schnauze voll hatte habe ich mir extra nen Laptop mit UMTS Vertrag geholt, das war dann am Donnerstag in der 1. Woche... doch dann: Kein Bock, Ideen weg, alles weg.
    Alles rausgeschoben bis Mittwoch und dann unter Zeitdruck geschrieben...zumal dann am Donnerstag auch noch off ne Menge zutun war, alles sehr unglücklich verlaufen...
    Früher wars im übrigen auch so dass ich immer erst kurz vor der Deadline angefangen habe zu schreiben und mich dann drüber aufgeregt habe dass da mehr drinne gewesen wäre
    Wie dem auch sei, das sollte man sich abgewöhnen.
    Zum 2. Punkt: Das muss man da aber von Situation zu Situation machen, mitten in einer Fehde macht es keinen großen Sinn einen der beiden außen vor zu lassen weil er einmal keine Zeit hatte... man könnte ja auch z.b. die Neulinge vermehrt ins "kalte Wasser" werfen und ihnen ordentliche Matches geben (bei mehreren Neuzugängen können die ja gegeneinander antreten), die Jobbermaches machen in meinen Augen nicht immer Sinn...


    Zur Show: Erstmal überflogen, bin überrascht das ich mit so wenig gewonnen habe...die RP Masse hat mich erstmal erschlagen... eine richtige Bewertung gibts zwischen Samstag Abend und Sonntag Abend.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Wenn man "schreiberisch" mit Stil meint dann fand ich Fletcher und Dog am besten.

    Sid auch, aber das liegt eher am "Bukowski" Styl (aufs Nötigste reduziert ohne zu plump zu sein) den ich nebenher auch mal gern hege, außer ich hab mal meinen philosophischen hehehe


    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Hero/Demon

    Wer hat positiv überrascht?

    Breads (war zwar schon vorige Woche gut aber das er NOCH ne Schippe drauflegt hätt ich nicht gedacht), alle Neulinge schreiben... da möchte ich besonders Dog hervorheben exzellenter Schreibstil...

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Sids Opiumüberdosis und natürlich Demons Good Show (hab mich köstlich amüsiert)

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Natürlich Hero/Demons furioses Finale und das Gespräch zwischen Ezrael und JTK


    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Hero/Demon ganz klar

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Ezrael/JTK,DEMon/Hero, Sid, Thundersteel ach eigentlich alle

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    "Hero/Demon sehr interessant das ganze auch gut aufgezogen." Das stand hier vor zwei Wochen und das steht heute wieder hier.

    hehehe
    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Breads bestätigt Leistung, alle drei Neulinge bringen was


    Was hat negativ überrascht?

    Was war mit meinen Gegnern los?!

    Was war der Most Shocking Moment?

    Her/Demon am Ende... besser gehts nicht, ich hab ja schon befürchtet das Hero drauf reinfällt und sich das Ding dann so noch über Wochen schleppt... hätte nicht gedacht dass Hero jetzt schon Demon durchschaut... richtig gut gemacht das ganze...

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    14 einfach grandios...

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    12

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Die Stories die laufen gefallen sehr gut, aber einige haben entweder nur halbgare Stories derzeit oder gar keine (wie ich derzeit, ich falle halt ungern mit der Tür ins Haus und positioniere mich erstmal).

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Bis auf einen Ausgang in dem ich einen anderen Wrestler vorne gesehen habe finde ich alle Ausgänge nachvollziehbar (auch den no contest), die Ansetzungen waren aber zum Teil unglücklich... wie oben schon geschrieben sollte man Neulinge auch mal ins kalte Wasser werfen anstatt sinnlos Jobber Matches zu bringen, desweiteren fand ich mein Match leicht unglücklich... Hellfire scheint derzeit wenig Zeit zu haben und Skillet hat sich bei dieser Show wohl auf eine Fehde mit Nightmare festgelegt.
    Aber dafür fand ich die Ansetzung des letzten Matches gelungen... JTK und Ezrael als TT.

    Was muss verbessert werden?

    Was mir negativ aufgefallen ist: Einige Leute hier schreiben auch Zeug um künstlich mehr Quantität zu bringen, so kam ews mir jedenfalls vor...Den Rest habe ich ja schon an anderer Stelle erläutert...

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    ---> Stach für mich keiner heraus.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    ---> Ich würde hier Eric Fletcher nehmen, der das Thema "Heimatstadt" gut verarbeitet hat und auch seine Vergangenheit hat Revue passieren lassen.

    Wer hat positiv überrascht?

    ---> Ich fande schön, dass Semtex was geschrieben hat, auch wenn der Stil noch nicht so gut ist (Tipp: Reaktionen nicht in Klammern, sondern in Beschreibungen). Bin gespannt, wie sich der Charakter entwickelt. Derzeit ist es noch der typische Cheap-Heat Heel.
    Auch nenne ich noch einmal Robert Breads, der aber nun gezeigt hat, dass er konstant gut ist. Da er nun auch Segmente mit anderen hat, denke ich, dass er schon bald eine gute Rolle spielen kann.
    Auch RcH finde ich gut. Das er in der NWA war, wusste ich gar nicht ;D


    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Fletchers spricht von seiner Reanimation.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Ezael und JTK hat nochmal Lust auf das Match gemacht. /// Sid und die Überdosis

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    ---> JTK und Ezael, die mich mit ihrem Segment wirklich zurückgewinnen konnten.
    Auch Fletcher hat gefallen. Ebenso Sid, der wirklich "durch" ist.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    ---> Da jetzt ein PPV folgt, bei dem gewöhnlich die Storyhöhepunkte folgen, bin ich natürlich auf alle g'spannt.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    ---> Hmm...schwer zu sagen.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    ---> S.E.M.T.E.X fügt sich gut ein - Breads bestätigt Form - Ich gewinne mal wieder

    Was hat negativ überrascht?

    ---> Etwas zu viele Matches, wobei die Reports darunter gelitten haben.

    Was war der Most Shocking Moment?

    ---> Es war kein Schock, aber ich hatte nun echt mit Sid als Finalisten gerechnet.


    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Gute 12 Punkte, also eine 2+

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    11-12. Manche waren besser als erwartet, andere haben sich etwas in der Masse der RP's verloren.

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    9. Es fehlt neben JTK vs. Ezael noch ein wenig so ein Knaller, bei dem sich die Kontrahenten wirklich persönlich hassen (alá Tobi vs. Hellfire)

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Etwas zu viele Matches - 10 Punkte

    Was muss verbessert werden?

    Ich fand die Show echt sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Habs auch endlich geschafft die Show zu Ende zu lesen
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Da muss man nicht lange nachdenken, eindeutig Braden Hero a.k.a. Demon mit seinem tollem Schlusssegment.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Auch hier Herp.

    Wer hat positiv überrascht?

    Alle Neulinge konnten überzeugen.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Kann ich echt nicht sagen.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Natürlich Demon & Hero am Ende der Show.


    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Hm... Also nicht Demon & Hero... Das wäre zu unkreativ... Ok doch, war einfach hammermäßig.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Jetzt vor dem PPV werden natürlich alle Stories richtig spannend.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Hm... Lasst mich überlegen... Demon vs Hero Aber auch Ezael vs J. T. K. wird nochmal schön spannend.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Ich gewinne schon wieder Die Debütanten hatten eigentlich alle relativ gute Segmente.

    Was hat negativ überrascht?

    Fällt miir so spontan nix ein.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Natürlich das Ende der Show.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    13

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    10

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    7

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Ich fand es waren eindeutig zu viele... Man hätte vll. auch mal die Jobber-Matches weglassen können und die Neulinge gegeneinander antreten lassen. Wäre doch etwas besser gewesen... Ansonsten durchgehend gut.

    Was muss verbessert werden?

    ... Ich hab nix zu meckern...

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 28.08.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 09:46
  2. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  3. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  4. Feedback: War Evening vom 10.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:40
  5. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07