"Die Entstehung des J.T.K."
J.T.K.: Ungefähr 3 Jahre lang arbeitete ich so und konnte mir mit der Zeit auch endlich eine kleine Wohnung und zumindest wieder einen geringen Lebensstandard sichern, doch ich wusste auch, dass ich so nicht ewig leben könnte. Ich musste eine richtige Arbeit bekommen. Und so schaute ich mich um, doch was konnte ich schon? Nichts. Dann sah ich eines Tages ein Plakat an einer Litfaßsäule, welches für eine Wrestlingliga namens GFCW geworben hat. Ich wurde neugierig und so begann ich zu recherchieren. Je mehr Informationen ich erhielt desto entschlossener wurde ich. Hier wäre ich gut aufgehoben und so begann ich zu planen. Wer schon immer der Stärkste in seiner Altersgruppe war, würde es auch in einer Wresltingliga schaffen können. Alles was mir fehlte war ein passender Charakter. Doch was würde besser passen, als die Realität. Ein verbitterter Christ. Und somit entwickelte sich langsam die Person J.T.K., wobei die Herkunft dieser drei Buchstaben für jeden ein Geheimnis ist. Ein Geheimnis, dass ich euch allen auch heute nicht verraten werde. Doch ist es auch unwichtig, denn nach einem Gespräch mit dem Chef der Liga Claude Booker wurde ich zu einer Show eingeladen. Ich hatte meinen ersten Auftritt.
Fassungslos wieviel in der Vergangenheit schon passiert ist, schüttelt der Priester den Kopf und schaut dann wieder in die Kamera zu einem neuen Schriftzug
"Die Achterbahn des Priesters"
J.T.K.: Er war erfolgreich und ich konnte meinen Kampf gewinnen, auch wenn mich die Fans hassten. Doch das war mir egal. Ich wusste, ich war gut in etwas und das woltle ich genießen. Ich kümmerte mich nicht darum, was Andere von mir dachten, ich konnte einfach endlich genießen. Und so trat ich auch weitere Shows auf und musste schließlich einen Entschluss fassen. Soltle ich mit dem Wrestling aufhören, oder sollte ich wirklich meinen Retter von damals verlassen und komplett in die GFCW einsteigen. Er sagte mir, ich solle an mich denken und das Beste für mich tun und so tat ich es auch und wurde Vollzeitwrestler. Und es lohnte sich. Nur kurze Zeit später wurde ich GFCW Intercontinental Champion und verdiente genug Geld um mir endlich die Dinge zu holen, die mir etwas bedeuten. Wie zum Beispiel mein dunkelgrüner Honda Civic. Genau solch ein Auto fuhr mein Retter damals und die Farbe symbolsiert die neugewonnene Hoffnung in meinem Leben auch wenn es immer die dunklen Zeiten meiner Vergangenheit geben wird. Doch schon eine Show später wurden auch schon dunkle Wolken am Himmel sichtbar, der gerade noch im klarsten Blau erstrahlte. Ich hatte meine erste Niederlage und musste erkennen, dass ich doch nicht so gut war, wie ich dachte. General Davey Bulldog III konnte mich besiegen und ich verfiel daraufhin dem Wahnsinn. Dieser gipfelte dann in einem Kampf bei Title Nights.
Es folgt eine weitere Pause und nun fallen J.T.K. die Worte schwerer.
"Der Neuanfang"
J.T.K.: Nachdem ich mich gegen Gott auflehnte, meinen Titel verlor und der Teufel in Menschenform war, indem ich unbeteiligte Mitarbeiter in der GFCW angriff, kam es letztendlich bei Title Nights 2008 zu einem I Quit-Match gegen meinen Erzfeind Eric Fletcher. Es war das Härteste meiner Karriere und trotz aller Anstrengungen besiegte er mich. Ich wollte mich an ihm rächen, doch dann fand ich etwas heraus. Dieser Eric Fletcher war mein Halbbruder. Endlich fand ich ein Familienmitglied zu dem sich eine Beziehung aufbauen ließ und so wagte ich einen Beginn von Neuen. Ich kehrte wieder zu meinem Glauben zurück und trat fortan für das Wohl der Liga an, statt nur für meine Triebbefriedigung zu kämpfen. Und so wurde ich dieses Jahr von Show zu Show besser, besiegte jeden, den es zu besiegen gab und stehe nun bei Title 2009 meinem neuen Nemesis dem dunklen Eroberer Ezael gegenüber und habe die Chance zweifacher GFCW Champion zu werden, nachdem ich meine erste Championship an ihn abgeben musste. Und ich schwöre euch allen, sowahr ich hier stehe....diese Chance werde ich nutzen.
Entschlossen schaut der Priester in die Kamera und blickt anschließend kurz auf die beiden Kerzen neben ihm.
J.T.K.: Ich sehe, meine Zeit für heute ist vorbei, doch habe ich euch schon genug erzählt. Darum sprecht eure Gebete und glaubt an das Licht, ich bin J.T.K und ihr.......NICHT!