Ja ich hab eine Wrestling-Homepage mit Forum. Ist aber noch im Aufbau^^
hallo zusammen,
habt ihr eigene internetseiten ?
Ja ich hab eine Wrestling-Homepage mit Forum. Ist aber noch im Aufbau^^
NEE hätt aber gern au ne Wrestling seite
danke für die info.
Hast du denn ne seite
ich ? nö.
Ich hab auch keine
dann setze doch einen link zu sportsuche.inof (linktext auf rücksprache)Zitat von Cactus Jack
Danke für das Angebot, ich melde mich, sobald die Homepage fertig ist.
Haben vllt noch andere HP´s?
das sollte keine anfrage dafür sein, dass jetzt alle ihre seiten hier einstellen sollen und dafür werben.
wir wollen sportsuche nicht als werbeplattform misbrauchen.
schöne diskussionen rund um sport, das ist unser thema hier.
ich hab noch eine über meine Tenniskarriere ^^ [ www.bonig-tennis.de.tl ]
Hallo, wenn ihr nen Banner hättet würd ich euch verlinken! Ich poste mal den Text den ich sonst immer zum werben benutze!
Hallöle
Momentan läuft sogar ein Gewinnspiel bei dem man 2x Smackdown vs Raw 2007 und einen mega Überracshungspreis gewinnen kann!
Nach der Zerstörung des WFF's haben ein paar ehemalige Mitglieder beschlossen ein neues freies Board zu gründen!
Bei uns gibt es Wrestling pur! Gewinnspiele, Spiele, und sogar ein Teamspeak Server!
Momentan läuft sogar ein Gewinnspiel bei dem man 2x Smackdown vs Raw 2007 und einen mega Überracshungspreis gewinnen kann!
Bald kommt sogar eine .de Domain! (Sie wurde schon bestellt, Bezahlung muss noch ankommen)
Es wäre nett wenn ihr euch anmeldet!
Wie melde ich mich an?
Gehe auf www.wrestling-fanboard.de.ms
Oben links auf REGG DICH
Es wäre lieb wenn ihr euch regestrieren könntet, wir wollen noch ein nettes großes Wrestling-Board werden
danke, der Banner ist aber zu groß, wäre nett wenn ihr noch einen 450x58 Banner erstellen könntet, da die box sonst aufbläht und die anderen banner irgendwie verrückt spielen^^ Habe den Banner aber schonmal eingebaut