Allgemein gesehen finde ich die Leistung, die die deutsche Frauennationalmannschaft erbringt, einfach nur klasse. Auch wenn das letzte Match nicht ganz so gut verlaufen ist.
Hallo an alle...
hier ist ein neues thema... wir können uns über die frauen nationalmannschaft und die frauen bundesliga unterhalten und aus tauschen...also wer noch ideen hat einfach schrieben
Liebe Grüße....
Allgemein gesehen finde ich die Leistung, die die deutsche Frauennationalmannschaft erbringt, einfach nur klasse. Auch wenn das letzte Match nicht ganz so gut verlaufen ist.
du hast 100% recht ich find es auch klasse wie die spielen...
ja gegen die usa war es schon schwieriger...das tor hätte nicht sein müssen.. naja kann man nichts machen...
welcher Frauen Bundesliga verein findet ihr ist am coolsten???
also ich finde ja den FCR 2001 Duisburg richtig gut xD naja da spielen ja auch meine Lieblingspielerinnen mit ( Annike Krahn und Simone Laudehr)...und außerdem spielt dort die halbe nationalmannschaft xD
finde die leistungen der frauen nationalmannschaft ebenfalls nur klasse.
hut ab davor.
ueber die frauen bundesliga weiß ich leider sehr wenig, da es hierueber auch nicht allzuviel zu lesen gibt.
kannst / willst du uns etwas auf dem laufenden halten ?
ergebnisse / tabelle / torschuetzen (innen)
kann ich machen...
1. FCR 2001 Duisburg
2. 1.FFC Turbine Potsdam
3. 1.FFC Frankfurt
4. FC Bayern München
5. SC Bad Neuenahr
6. VFL Wolfsburg
7. FF USV Jena
8. Hamburger SV
9. 1.FC Saarbrücken
10. Tennis Borussia Berlin
11.SG Essen-Schönebeck
12.SC Freiburg
das ist die tabelle nach dem 8. Spieltag
hier ist ein link wo ihr euch jeder zeit über die spiele und die tabelle in der frauen bundesliga informieren könnt ...
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Frauen-Bundesliga
und hier könnt ihr euch die spielerinnen mal anschauen...
http://www.dfbtv.de/ dann auf frauen bundesliga... da könnt ihr euch die besten spiele zusammengefasst noch mal anschauen... ... also viel spaß
Liebe grüße fußballerin