Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jaaa...er zuckt noch... Hallo :)

Cool Jaaa...er zuckt noch... Hallo :)

Oh Gott. Ich hab`s getan *g* Ich habe mich auf die Suche nach einem Vorstellungsforum gemacht und nur dank meiner Adleraugen (auch J.T.K. genannt^^) den Weg hierher gefunden.

Tja...was gibt's über mich zu berichten? *grübel* Anfangen ist immer so eine Sache. Mein Personalausweis tuschelt, ich sei im Jahre 1983 geboren. Da dies im Juli geschah, dürfte ich 26 sein. Mitunter fühle ich mich älter, selten jünger.
    Ich zähle zu der Sorte Menschen, denen Sport sehr guttun würde - allerdings müsste ich dann von meinen überschüssigen Kilogrämmchen etwas abgeben und da tue ich mich ehrlicherweise etwas schwer. Fussball habe ich mal gespielt, allerdings in den letzten Jahren nur noch sporadisch. Nicht nehmen lasse ich mir jedoch die allmorgendliche Runde um den Block.

Ich bin in Oberhausen, für manche die Wiege des Ruhrgebietes, beheimatet und wohne da eigentlich den größten Teil meines Lebens. Nur in meiner frühen Jugend bzw. Kindheit lebte ich stellenweise woanders, ist aber nicht so wichtig. Ich gehöre der selteneen Sorte der Linkspatscher an und verbringe meine Freizeit - im Moment recht viel - mit Surfen, RPGen (insbesondere Wölfe in einschlägigen Foren), Fantasywrestling sowie dem mitunter zynischen Kommentieren einiger Dinge.

Ich bin recht gern für einen Plausch zu haben, allerdings nicht unkompliziert. Gerne drücke ich mich zweideutig aus, noch lieber nutze ich Bandwurmsätze und Wortverschachtelungen.

Ich habe einige kleinere Abneigungen, die gerade im RPG-bereich nicht tollig sind, bzw ...egal. Zum beispiel mag ich das auseinanderschreiben von zusammengehörigen Begriffen nicht. (Alias: Das aus einander schreiben von zusammen gehörigen Begriffen). Kekst mich. Auch mag ich es nicht, wenn man 'dein' statt 'deinem/deinen/deiner' oder 'mein' statt 'meinem/meinen/meiner' schreibt. Gab's als ich mit RPG anfing irgendwie noch nicht ô.o
    Ein weiterer Minuspunkt sind überzählige Kommata (ein weiterer Punkt, sind, überzählige Kommata) - ein viel gravierender aber gänzlich fehlende. Fehlende Interpunktion ist für mich ein NoGo, selbst in der Messenger Kommunikation *g*

So. Wer den ersten Schock überstanden hat, darf mich gern willkommen heissen. Danke für die Blumen )

Hurra endlich mal jemand der mich im Kampf um die Rechtschreibung in der GFCW unterstützen könnte^^. Willkommen im Forum und in der Liga. Dann bin ich ja mal gespannt. was man von dir so alles zu lesen bekommt.

Herzlich Willkommen

Ganz nett geschrieben

Willkommen im Forum und in der Liga

herzlich willkommen bei uns.

Herzlich Willkommen ich hoffe du bleibst uns lange erhalten^^

Auch von mir ein doppeltes Herzlich Willkommen

Hallo und ein herzlichen Willkommen.

Hallo JohnBoy Dog, supi, dass du den Weg, natürlich *g* mit Unterstützung, hierher zum Begrüssungsthread gefunden hast.
    Ja und was hab ich noch vergessen, ach ja, die Blumen - hier bekommst du von mir BLUMEN -> das ging daneben, aber einen kann ich dir bieten.
    Geändert von Luna (12.11.2009 um 20:09 Uhr)

Bin heute zufällig auf deinen Begrüßungstext gestoßen und fand ihn wirklich toll. Endlich mal jemand der noch auf die korrekte deutsche Rechtschreibung wert legt.
    Ich versuche mein Bestes und hoffe das ich deinen Ansprüchen gerecht werde.
    Ich selbst bin auch nicht unbedingt die Sportskanone schlechthin. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen und im Winter findet man mich, zumindest eine Woche lang, auf der Skipiste wieder. Ich bin ein leidenschaftlicher Skifahrer und würde es auch genre öfter als eine Woche lang machen, kann mir aber einen längeren Urlaub nicht leisten. Ab und an spiele ich zwischendurch noch Fußball, aber das war es dann auch wieder mit meinen sportlichen Ambitionen.
    Geändert von Dynamite (19.01.2010 um 15:50 Uhr) Grund: keine links...:/

Welcome and have fun, jensnd

herzlich willkommen auch wenns ein bisschen zu spät kommt^^