Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
ka grad is iwie der wurm drin weniger rp´s als sonst auch von leuten auf die man sich verlassen konnte....ich weiß nicht wen ich hier nehmen soll
Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
ja Hero war das und sid
Wer hat positiv überrascht?
Neuling rebell called iwas ^^ hat geschrieben
Skits
Welche Einzelszene war am besten?
das lange von thundersteel und ezael auf dem Schiff
Welche gemeinsame Szene war am besten?
ka
Stories
Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
eric und joker vll auch wenns ja keine richtige story war....das mit dem titel find ich ja ganz lustig^^
Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
Ezael und JTK...und bei der herogeschichte
Welche Story findest du insgesamt am Besten?
ezael und JTK
Überraschungen
Was hat positiv überrascht?
thundersteel
Was hat negativ überrascht?
Wenig von Ezael (mal wieder) auch weniger als gewohnt von Demon. gib JTK recht hero hat demon nicht gerade weitergebracht. Es scheint als sei Hero die hauptfigur
Was war der Most Shocking Moment?
cashew spuckt dynamite ins gesicht^^ und fletchers ansatz zum heel??!
Fazit
Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
9
Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
10
Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
9
Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
das lass ich einfach von jtk stehen seh ich auch so
Ausgänge fand ich ganz gut und nachvollziehbar, schade natürlich, dass bei 3 Matches nix zu überlegen gab. Die Matchansetzungen hingegen fand ich nicht ganz so toll. Ich meine, es ist jetzt die vierte Show hintereinander, wo Eric in irgendeiner Konstellation auf Ezael trifft, was langsam öde wird, vor allem wenn man bedenkt, dass eigentlich die ganze Zeit versucht wird einen großen Kampf zwischen mir und Ezael für Title Nights aufzubauen. Genauso reißen mich diese komplett sinnfreien zusammengewürfelten Matches, wie Nigger & Skillet vs SJ nicht gerade vom Hocker. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt dafür kritisiert werde, aber ich meine echt, dass man manchmal Leute auch einfach von der Card weglassen sollte, wenn man einfach keine Ahnung hat, was man mit ihnen machen soll. So hat man wenigstens interessante Matches, da sich die Leute auch mehr Gedanken darüber machen, gegen wen man kämpfen will.
Was muss verbessert werden?
hoffe das es nächste show nicht so viele no shows geben wird