-
ich denke so langsam wird es etwas zuviel der werbung.
das kann man sicher etwas dezenter gestalten. oder ?
-
Ok, hiermit stelle ich dann nach Aufforderung des Admins die Benachrichtigungen neuer Ankündigungen ein.
Da es nicht erwünscht ist hier auf dem lauffenden Gehalten zu werden.
Ich hoffe trotzdem einige von euch bei einem der Events, oder gar beiden, zu begrüßen.
Takumi
-
Mhh er hat doch nur gesagt, das etwas viel werbung da ist, aber du kannst weiter Termine und Ergebnisse posten.
-
Da das die offiziellen Texte von der Webseite des Veranstalters sind und die nicht erwünscht sind, werde ich es einstellen.
-
Mich würd es schon interssieren ob mal ein Event in meiner Nähe stattfindet.
-
so habe ich es nicht gemeint. nur in jedem post einen link zu setzten ist nicht o.k.
hast du etwas mit dem veranstalter zu tun ?
-
Bin ich so gewohnt mit Quellenangabe.
Indirekt, ich bin User auf der Seite des Veranstalters und werde auch während des Events mithelfen, aber ich bin nicht Angestellter/Admin/Moderator bei denen.
Ich werd dann als quelle nurnoch "Quelle: Screwjob" angeben, ok?
-
Weiterer Schweizer bestätigt
Als den nächsten Schweizer können wir den Hartz-4-Rapper SigMasta Rappo ankündigen. Er hatte im November nur knapp im Finale um den ESW East Fight Title in Ottendorf Ockrilla gegen Jamie Gardner verloren und damit ist sein Ziel, die ESW Europameisterschaft in ziemliche weite Ferne gerückt. Wird er sich bei "breakdown" wieder an die Spitze kämpfen können, um im Laufe des Jahres endlich im Mainevent zu stehen? ... sein Gegner wird es ihm nicht leicht machen.
Quelle: Screwjob
-
Sächsischer Lokalmatador vor Ort, zweites Match bestätigt
- Axeman ist der Hero des lokalen Publikums. Hat er doch nur 20 Minuten Anreise zum Veranstaltungsort. Sein Ziel ist ein fester Platz im Roster der ESW. Doch die gestanden ESW-Größen machen es ihm absolut nicht leicht. Wie geht sein Weg bei "breakdown" weiter?
- Der sächsische Lokalmatador aus Dresden Axeman bekommt gegen die Schweizer Version von Eminem, den SigMasta Rappo nun die Chance sich erneut zu beweisen. Im November mußte sich Axeman dem Schweizer Jamie Gardner geschlagen geben. Wird der Axeman diesmal seine Aufgabe meistern oder setzt sich doch "Siggi" durch, der endlich nach dem Gold der ESW Europameisterschaft greifen will. Nur eins steht fest - der Verlierer hat nach dem Match wieder einen weiten Weg vor sich.
Vorrunde 1 Screwjob.de-Cup
Absolute Andy vs. Adam Flash
Vorrunde 2 Screwjob.de-Cup
??? vs. ???
Finale Screwjob.de-Cup
Sieger Vorrunde 1 vs. Sieger Vorrunde 2
A New Chance
Axeman vs. SigMasta Rappo
Teilnehmer an "breakdown":
- Steve Douglas
- Emil Sitoci
- Jamie Gardner
-
ESW April Anarchy am 13.04.2007 in Glauchau/Sachsen
Das Datum für die erste Veranstaltung von Eastside Wrestling im Jahr 2007 steht fest. Am Freitag, den 13.04.2007 wird April Anarchy 2 stattfinden! Die Halle ist, wie auch bei "Friday Fight Night", die Gaststätte "Grüner Baum" in Glauchau!
- Es stehen bereits fünf Teilnehmer fest und zwar will der sympathische Nürnberger Absolute Andy wieder den Fans sein Können unter Beweis stellen!
- Des Weiteren wird der zu diesem Zeitpunkt amtierende ESW Europameister in Glauchau dabei sein und dort seinen Titel verteidigen müssen! Derzeit wird der Gürtel von Steve Douglas gehalten, dieser muss den Titel aber am 10.2.07 bei DWA/ESW Xplosion 2 gegen den Schotten Jay Phoenix aufs Spiel setzen.
- Der derzeit exklusiv für Eastside Wrestling antretende Alex Pain wird natürlich auch bei April Anarchy II am 13.4.07 dabei sein! Da Alex aber schon im November merkte, dass sein Knie nur einen Tag aushält, wird er lediglich und somit noch exklusiver nur am Freitag, den 13.4. in den Ring steigen. Erneut ist der Mann aus Mücheln hoch motiviert und möchte die Fans trotz seltener Auftrite von seiner Qualität überzeugen!
- Leider müssen wir verkünden, dass es Steve Allison aufgrund hauptberuflicher Verpflichtungen nicht möglich sein wird bei April Anarchy II am 13.4.07 dabei zu sein. Jedoch wurde schnell Ersatz gefunden und zwar in Form des "Smart Strategic Swiss Shareholder" Marc Roudin das Mitglied der Swiss Money Holding möchte sich selber vom Elend Ostdeutschlands überzeugen und überlegt, ob er nicht ein paar billige Arbeiter unter Vertrag nehmen sollte, um sich wie immer einen finanziellen Vorteil aus der Situation anderer Menschen zu ziehen - achja, wrestlen will er natürlich auch und wer Roudin im Ring gesehen hat, der weiß, dass dieser Schweizer seinen Worten auch Taten folgen lassen kann und sicherlich mit zu den besten Mittelgewichtlern Europas gehört.
- Der aus Mexiko stammende und für die Niederlande antretende Emil Sitoci zeichnet sich nicht nur durch Talent und Siegeswillen aus, sondern auch durch immense Überheblichkeit. Sitoci konnte für das gesamte Wochenende verpflichtet werden und er hat bereits verlauten lassen, dass er große Ziele hat!
Teilnehmerfeld im Überblick:
- Absolute Andy (Deutschland)
- der amtierende Europameister (Steve Douglas oder Jay Phoenix)
- "Der Deutsche Rekordmeister" Alex Pain (Deutschland)
- "Smart Strategic Swiss Shareholder" Marc Roudin (Schweiz)
- "Tremendous" Emil Sitoci (Mexiko für Niederlande)
Ort/Zeit/Tickets:
"Grüner Baum" Glauchau
Albertsthaler Str. 17
------------------------------------------------
Freitag 13.04.2007
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Tickets: 1. Reihe 9,- Euro, 2. Reihe 7,- Euro, ab 3. Reihe 5,- Euro,
(Kinder bis 14 zahlen den halben Preis in Begleitung einer Person über 18 Jahre)
Tickets könnt ihr per Mail bestellen!
esw-tickets@gmx.de
ESW Homepage : http://www.eswrestling.de
MFG
das ESW Office
-
Neue Ankündigung für BreakDown
Als nächsten Teilnehmer von "breakdown" dürfen wir den Schweizer Marc Roudin ankündigen. Der egozentrische Buchhalter der "Swiss Money Holding" will in der ehemaligen DDR Geschäfte machen und ein paar ahnungslose Bürger abzocken. Das erste Geschäft hat er schon getätigt - Roudin hat sich in das Screwjob.de-Turnier eingekauft. Sein Gegner in der Vorrunde wird nach "Xplosion 2" am kommenden Wochenende in Uelzen bekannt gegeben.
-
@Takumi
kannst du vielleicht mal ein paar Bilder posten?
-
Ich kann mal schaun ob ich welche finde die wir benutzen dürfen
-
Okay vielleicht welche von kämpfen und Wrestlern
-
Nach DWA/ESW in Uelzen am Sonntag hat sich einiges auf der breakdown-Card getan. Zum ersten dürfen wir Are$ als neuen Teilnehmer bekanntgeben. Der amtierende wXw Heavyweight Champion, der unter anderem letztes Jahr bei NOAH antrat, wird am Freitag in Glauchau auf den ESW Europameister Steve Douglas treffen. Der "Permanently Profit Producing Partner" hat angekündigt, daß er Steve den Titel abnehmen wird. In seiner gönnerhaften Art und Weise fügte er an, daß er Steve für den Verlust seines Titels bei breakdown den Platz seines Kollegen Marc Roudin im screwjob.de-Turnier zur Verfügung stellt, um sich eine neue Titelchance zu erarbeiten.
Roudin wird dafür auf den amtierenden East Fight Champion Jamie Gardner treffen. Douglas wiederum nimmt seinen Platz im Screwjob.de-Turnier ein und wird dort auf einen alten Bekannten treffen. Thumbtack Jack wird sein Gegner in der ersten Runde sein. Damit wäre dann das Turnier komplett. Der Gegner von Are$ wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
screwjob.de/ESW "breakdown"
Schützenhaus, Großenhain, Sa.
14.04.2007
Vorrunde 1 Screwjob.de-Cup
Absolute Andy vs. Adam Flash
Vorrunde 2 Screwjob.de-Cup
Thumbtack Jack vs. Steve Douglas
Finale Screwjob.de-Cup
Sieger Vorrunde 1 vs. Sieger Vorrunde 2
East Fight Championship
Jamie Gardner (c) vs. Marc Roudin
A New Chance