Ja die Vorfreude steigt... aber mir fehlen da auch nochn paar Leutz... Mandrake + Managerin wäre bestimmt noch interessant...
Vielleicht sollte man die Jobber noch mit einbauen, damit man ein paar zum wegsquashen hat. Und Nightmare.
Ja die Vorfreude steigt... aber mir fehlen da auch nochn paar Leutz... Mandrake + Managerin wäre bestimmt noch interessant...
Aufjedenfall ist der GFCW Heavyweight Champion im Game Robert Breads.
Ich werde die Vorabversion im Laufe der Woche auf unserer Homepage hochladen. Thx Cashew
Version wurde korrigiert / Titel vakant
hmmm also der link oben ist jetzt tod...mach ma nen aktuellen bitte... ICH WILL HEUT ABEND NOCH ZOGGN
Jetzt aber ><
So hier mal ein paar Fehler oder Dinge die noch erledigt werden müssen für die endversion, nur falls du diese dinge übersehen solltest
Bei rebel called Hate muss noch der Fonz Factor eingestellt werden.
German Angel hat alle Werte auf Null.
Die Poprski Brothers würde ich auf comedian stellen.
Das Tag Team Demon/Hero müsste auf inaktiv gestellt werden...
Robert Breads hat keine Gimmick, ich würde Anti American einstellen...
Die Achse hat noch keine Mitglieder
Sind Hellfires Attribute/behavior Werte wirklich nur 20/30 ?
Dein netter Gag mit dem TV Sender solltest umstellen, kannst ja dem Sender hohe Risk Werte geben... nen risk wert von 16% isn bissl scheiße zu spielen
Bei einigen Wrestlern fehlen die Finnisher...
Ist Cashew wirklich Heel?
Achja und der schlimmste Fehler: Dynamit hat als Owner nur nen Talent von 95!!!!
Ne kleine Anekdote am Rande:
Nach 2 Spieltagen kam mir ne Nachricht ins Haus das Rebel called Hate nen Alkoholproblem hat
Die Finisher hab ich noch nicht durchgeschaut, sonst hab ich alles geändert außer:
Sind Hellfires Attribute/behavior Werte wirklich nur 20/30 ? <- Ja
Ist Cashew wirklich Heel? <- Ja
Ne kleine Anekdote von einer Vorphase:
Nach 2 Wochen zog sich Dynamite für den Playboy aus.