Gut hier was ganz leichtes:
Welcher Wrestler aus der Battle Royal beim kommenden PPV ist mittlerweile bei seinem 3. GFCW Anlauf?
Dann mach einfach ich mal weiter und um den Thread anzukurbeln etwas leichtes.
Wieviele Titel konnten Ironman, Eric Fletcher und J.T.K. bisher gewinnen?
Gut hier was ganz leichtes:
Welcher Wrestler aus der Battle Royal beim kommenden PPV ist mittlerweile bei seinem 3. GFCW Anlauf?
Also zu Ironmans Frage... Ironman einen, Eric zwei und J.T.K. zwei, also insgesamt 5
Zur Frage von Hate....Mandrake? Einmal da gewesen, dann ausgefallen, dann zurückgekehrt und gleich wieder ausgefallen udn jetzt wieder da...oder war Hate auch schon zweimal hier?
Also J.T.K.s Antwort auf meine Frage ist richtig.
Bei Hate's Frage tippe ich dann mal auf Hate, im Glauben das J.T.K. sich auf Mandrake festgelegt hat.
Hate wäre die richtige Antwort, da ich von kompletten Runs und nicht von Verletzungen sprach... RcH waR 2002 scjhonmal hier und dann unter dem Namen seiner gespaltenen Persönlichkeit James Hazley nochmal kurz 2007 aktiv.
Dann kann ja Ironman mal weiter machen
Listet mir mal die aktuellen Champions der GFCW auf PLUS deren Vorgänger!
GFCW Titel: Ezael früher J.T.K.
Intercontinental: Eric Fletcher früher Demon
German Pain: Big Tobi früher Hellfire
Tag Team: Thundersteel früher Hells Angelz
Bierzelt: Bierzelt früher gabs den noch nicht
Rüschtüsch
Laut Regeln dürfte JTK zwar eine Frage stellen, aber ich rechne nicht mehr damit, dass er es tut. Ich habe JEDEN Tag in diesen Thread geguckt, aber du hast dir lange Zeit gelassen. Nun mache ich mal was <3
Gegen wen verteidigte Danny Rickson erfolgreich bei Brainwashed 2011 seinen Titel?
Hier kann ich ja nun mit meinem FW-GFCW-Nerd-Wissen glänzen.
Rickson besiegte Lex Streetman, The H. und Big Tobi/Gorn/Tobi Whitehouse in einem 4-Way. <3
Richtig. Du darfst die naechste Frage stellen.
Welches Match stand im Opener von Dooms Night 2012?
Olli gegen Dalmi? <3