Kreisübungen oder auch CirkelTraining kann ich vorschlagen. Das ist Kraft und ausdauerübung. als 1. macht du liegestützen rückwärts, so das dein Bauch oben ist und am besten ist du stützt dich auf einem hocker oder stuhl auf. 2. Steppen, immer eine Stufe hochspringen und mit den beinen abwechselnd abspringen. 3. legst du dich mit dem oberkörper auf einem Stuhl, so das die beine runterhängen und dann die beine immer durchstrecken. 4. legst du dich unter einem Tisch und ziehst dich daran hoch wie bei liegestützen. 5. legst du dich auf den rücken und fässt dir mit den händen an den kopf und hebst die knie und nun bewegst du immer abwechselnd den linken ellenbogen zum rechten knie und dann den rechten ellenbogen zum linken knie. immer abwechselnd. 6. springst du wie bei nummer 2. auf einem hocker oder stuhl aber diesmal mit beiden beinen gleichzeitig.
Das ist jetzt so ein Standart CirkelTraining aber man kann immer wieder was neues zufügen. so habe ich es in der Schule gemacht so mache ich es beim Betriebssport bei der arbeit und so wird es auch bei der Bundeswehr gemacht. Bei der musterung haben ich letztens erfahren das CirkelTraining haupttrainingsart ist. So mache ich es Natürlich auch in meiner Freizeit. Nebenbei Jogge ich noch und mache vereinssport. Ich spiele Tischtennis im Verein. denn man arbeitet mit arme kopf oberkörper und beine zusammen und hält fit.
das sollte mal ein beispiel für dich sein gucks dir einfach ab
liebe Grüße
Jingis