Da fällt mir mal was ein... Es gab doch mal diesen Vorschlag mit dieser einen Riesenszene mit den Gehaltsforderungen damals noch von Rare Hunter. Wollen wir diese eigentlich doch nochmal machen?
Dynamite ist gerade dabei ein paar seiner Ordner neu zu sortieren. Als es plötzlich an der Tür klopft
Dynamite: Herein.
Die Tür schlägt auf und Cashew tritt ein.
Dynamite: Cashew, es freut mich....
Cashew unterbricht ihn sofort und wird gleich etwas lauter.
Cashew: Dynamite, Schluss mit Smalltalk, kommen wir gleich zur Sache. Ich hab nicht so lange Zeit.
Dynamite: Wie kann ich dir helfen?
Cashew: Ich brauche mehr Geld. Du musst mir mehr Geld geben. Ich bin das Highlight deiner Show und ich hätte viel mehr Geld verdient. Ich verlange 20% mehr, immerhin bin ich bald 1 Jahr hier in der GFCW und bald GFCW Tag Team Champion.
Dynamite: 20% mehr? Spinnst du?So viel kann ich dir nie im Leben zahlen, da müsste ich zahlreiche andere Worker entlassen.
Cashew: Als ich hier einen Vertrag unterzeichnet habe, dachte ich, dass ich mich auf dich verlassen könnte, doch dem ist wohl nicht so. Ich habe mich auf dich verlassen.
Dynamite: Aber
Cashew: Und wenn ich mich nicht mehr auf dich verlassen kann, kannst du dich auch nicht mehr auf mich verlassen, also sei dir nicht sicher, dass ich zu jedem Match erscheine und das ich einspringe, wenn du was brauchst.
Dynamite: Aber
Cashew: Bekomm ich jetzt die Erhöhung? Ich brauche das Geld wirklich.
Dynamite: Nein.
Cashew: Dann haben wir uns wohl nichts mehr zu sagen. Ich muss mir wohl eine Geldquelle suchen.
Cashew dreht sich um und beachtet Dynamite nicht mehr.
Da fällt mir mal was ein... Es gab doch mal diesen Vorschlag mit dieser einen Riesenszene mit den Gehaltsforderungen damals noch von Rare Hunter. Wollen wir diese eigentlich doch nochmal machen?
also ich muss das nicht haben, aber ich würd schon mitmachen wenn die mehrheit dafür is^^