Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schreiber gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    2

    Schreiber gesucht

    Hey Sport Fans,

    zunächst mal "Hallo" an alle, ich bin neu hie und hoffe wir werden noch viel Spaß zusammen haben.

    Ich wusste nicht, wo ich mit dem nun folgenden Thema hin sollte, falls es im falschen Bereich liegt, bitte verschiebt es.

    Es geht um eine kleine regionale Zeitschrift, sie wird in Schulen ... usw ... etc ... verteilt und für einen geringen Preis verkauft.
    Was zunächst nur ein Experiment war, ist jetzt feste Tradition, viertel Jährlich erscheinen die Exemplare.

    In dieser Zeitschrift geht es um enorm viele Themen, aber Ich und einige andere "Schreiber" übernehmen den Sportteil, der von den Käufern als "bester Teil" der Zeitschrift gewählt wurde.

    Jedoch gingen vier Schreiber in eine kleine "Schöpferrische Pause" um sich voll und ganz auf ihren "richtigen Beruf" zu konzentrieren.
    Nun bräuchten wir aber ein paar Aushilfen für die nächste Ausgabe die Ende März erscheinen wird.

    Deßhalb rufe ich hiermit auf, wer einigermaßen Schreiben kann und Ausdauer mit bringt, kann uns für eine Ausgabe helfen, ich denke es ist interessant sowas einmal mit zumachen und seine eigenen Fähigkeiten in Deutsch zu testen.

    Die Kolumnen sollten natürlich fehlerfrei, mit Bildern oder Statistiken dar gestellt sein, eben dass volle Programm.

    Wer also Interesse hat, sollte einfach mal posten was er gerne schreiben würde, am besten wäre natürlich wenn ich euch ein Thema zu teilen könnte, aber zunächst einmal gilt es Schreiber zu finden, alles weitere lässt sich dann noch besprechen.

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für jegliche Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Kann man auch einen kleinen Artikel über Wrestling schreiben?

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wir können jeden fleissigen schreiber selbst brauchen. schick doch mal welche vorbei.

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Tobt
    Kann man auch einen kleinen Artikel über Wrestling schreiben?
    So, hab mit Tobt gerade per ICQ ausgemacht was er genau übers Wrestling schreibt, schonmal Danke an dich.

    Ich hoffe das noch mehr dazu kommen.

    @ sportsuche,

    zur Zeit kann ich selber jede helfende Hand gebrauchen, danach können wir über alles reden.

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja ich könnte auch einen Artikel schreiben, welche Themen kommen denn in Frage?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532

    Re: Schreiber gesucht

    Zitat Zitat von Sport Freak
    Die Kolumnen sollten natürlich fehlerfrei............
    hihihihihi,da scheide ich wohl aus.