Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zeitprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Zeitprobleme

    Hallo,

    wie einige von euch vielleicht wissen (oder an meinen ICQ-Zeiten bemerkt haben), habe ich derzeit nicht immer viel Zeit, um mich hinzusetzen und ein ausführliches RP zu schreiben. Letztes Mal hat es zwar geklappt, aber bislang hab ich für diese Show noch keinen einzigen Satz gemacht.

    Von daher möchte ich mich schonmal im Vorraus entschuldigen, falls jemand enttäuscht ist, dass von mir in nächster Zeit nicht so viel kommen wird oder ich keine längere Fehde beginnen werde.

    Mfg

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ist natürlich schade, aber naja auf Zwang und Druck alles machen bringt auch nix. Dann hoffe ich einfach mal, dass die Zeit, wo nicht so viel kommt, schnell vorbei geht^^

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Schade, aber man kann nix machen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hallo,

    ich melde mich hier nochmal, weils bei mir derzeit wieder knapp ist. Ich arbeite derzeit an einem Radioprojekt und bin daher neben meinen üblichen Verpflichtungen auch noch außerplanmäßig eingespannt. Ich versuche mein RP in gewohnt hoher Qualität (^^) und Quantität abzuliefern, aber auf diesem Wege wollte ich nachfragen, ob mir vielleicht jemand mein Match abnehmen könnte
    Falls sich niemand findet, werde ich probieren es zu machen, aber im Zweifelsfalle entscheide ich mich für mein RP und gegen das Match

    mfG

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Also wenn es nach mir ginge könntest du ruhig das Match vor dein RP stellen^^

    Ne mal im Ernst schade aber ich hoffe das du zu Title Nights noch was gutes hinbekommst, da ich mit dieser verdammten Battle Royal zu kämpfen habe und noch kein Pkan hab wie ich die am besten schreibe falle ich leider für das Match erstmal raus -.-

    Danach hast du ja nen Monat Pause erstmal, die Awardshow kann dir jemand im zweifelsfall ja abnehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich könnte es übernehmen denk ich mal