Bitte spätestens bis zum Donnerstag, 08.10.2009 um 23:59:59 Uhr abgeben!!! Fangt früh genug an und nicht am letzten Drücker. Kommt das Roleplay später, wird es definitiv nicht in die Show kommen und auch nicht für die Show oder für das kommende PPV bewerten werden. Sollte das nicht klappen, werde ich den Dienstag wieder als Deadline festsetzen.
Sieger: Wir gewinnen hier da es wohl jeder schafft bis donnerstag^^
Single Match:
Jumping Tornado vs. TJ Silverberg
Referee: Howard Eagle
Sieger: Ja TJ sollte langsam wirklich weg mittlerweile ist es ne farce. JT gewinnt hier
Single Match:
Robert Breads vs. Braden Hero
Referee: Mike Gard
Sieger: Kommt drauf an wieviel Rickson in den jungen investiert aber wenn er so viel bringt wie letzte show sollte es wohl klappen auch wenn der neue gar ned schlecht ist
Tunier-Viertelfinale (1):
Cashew vs. Sid the Scum
Referee: Thorsten Baumgärtner
Sieger: Ja das musste ja so kommen^^ grad als neues tt zusammen und schon gegeneinander...is schwer zu entscheiden wer hier gewinnt ich sag einfach mal cash
3 Way Dance:
Andrzej Popolski vs. Jack vs. Soulreaper
Referee: John Warden
Sieger: Ich mach das schon
Tunier-Viertelfinale (2):
Joker vs. Chris „Hellfire“ Johnson
Referee: Guido Sandmann
Sieger: Also Helfire ist ja wohl aus zeitgründen nicht mehr so aktiv und deshalb denke ich das joker gewinnt
German Pain Title Match:
Big Tobi vs. Self Justice
Referee: Peter Cleven
Sieger und weiterhin Champion Big Tobi^^
Main Event:
6 Man-Tag Team-Match:
J. T. K. & Eric Fletcher & Prisoner vs. „The Dark Emperor“ Ezael & Demon & Ironman
Referee: Phönix
Sieger: Das ist mal ein Match das einzige ist das jtk und eric den gleichen spieler haben und prisoner und Ironman aber is trotzdem ein klasse match und ich sag einfach mal das die bösen gewinnen aber die chancen sind 50-50