Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Letzte Gebete 13 - Auf in die letzte Runde

Letzte Gebete 13 - Auf in die letzte Runde

Letzte Gebete 13

Die Kamera filmt wie immer das gewohnte Bild. J.T.K. steht, gekleidet in seinem weißen Mantel, hinter einem alten hölzernen Altar. Auf beiden Seiten stehen hohe Kerzen, die langsam abbrennen. Doch etwas fehlt auf dem Bild und zwar der GFCW-Titel, der nun nicht mehr um J.T.K.´s Brust geschnallt ist. Nachdenklich schaut er in die Kamera.

J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier udn ich bin J.T.K. und ich muss mich bei euch entschuldigen. Denn ich habe versagt. Ich habe getan, was ich konnte, doch es war nicht genug um den Titel weiter auf der Seite des Lichts zu halten. Brainwashed 2009 ist vorüber und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Ironman kehrte zurück, Big Tobi bekam Mary zurück, die Hells Angels wurden Tag Team Champions, mein Bruder wurde Intercontinental Champion und Ezael konnte den GFCW-Titel gewinnen.

Er legt eine kurze Pause und atmet einmal tief durch.

J.T.K.: Das Licht und die Finsternis, sie konnten beide ihre Erfolge feiern, doch Ezaels Titelgewinn fällt ins Gewicht. Er verunsichert die Leute, die nun nicht mehr wissen, wie sie sich verhalten sollen. Mich konnte man abschätzen, doch Ezael, der dunkler Eroberer, gilt als unberechenbar. Wenn ich durch den Backstagebereich gehe, dann spüre ich die Nervosität einiger Leute. Man will nichts riskieren. Es wird weniger gesprochen und man sieht auch hier, dass die Internetshows allesamt wieder verschwunden sind. Doch die GFCW-ler können hoffen. Die Fans können hoffen. Denn es gibt einen Mann, der sich nicht unterkriegen lässt. Es gibt einen Mann, dessen Wille stärker ist als der von Anderen. Es gibt einen Mann, der der Finsternis trotzt, ihr ins Gesicht sieht und ihr die Meinung sagt. Dieser Mann steht genau hier und sein Name besteht aus 3 Buchstaben und 3 Punkten, J.T.K..

Mit der Faust schlägt er sich nun auf die Brust, während er entschlossen in die Kamera blickt.

J.T.K.: Ezael du hast es geschafft, du hast den Ausgleich erreicht. Ich besiegte dich einmal, du besiegtest mich einmal. Doch glaube nicht, dass du mich gebrochen hast, weil du mir den Titel abnehmen konntest. Du wirst mich niemals brechen. Stattdessen hast du mit deinem Sieg direkt eine weitere Herausforderung ausgesprochen. Eine weitere Herausforderung an mich zu einem weiteren Kampf. Ein Kampf der die Entscheidung bringt. Zu lange schon geht unser Streit hin und her, zu viele Unbeteiligte wurden schon in die Sache mit verwickelt, zu viele Worte wurden gewechselt. Ezael, diese Geschichte muss zu einem Ende kommen. Jemand muss diesem Wahnsinn zwischen uns ein Ende bereiten. Wirst du es sein, der am Ende triumphierend über mir steht, oder werde ich über dich thronen? Wir müssen es einfach herausfinden.

Wieder folgt eine kurze Pause

J.T.K.: Darum schwöre ich dir bei Gott, Ezael. Wir werden uns wieder gegenüber stehen. Dieser Zweikampf ist noch nicht vorbei. Der Ball wechselte hin und her, Finten wurden angetäuscht, doch keiner von uns ist am Anderen vorbei gekommen. Noch immer stehen wir uns gegenüber, doch nicht mehr für lange Zeit. In meiner Vergangenheit gab es verschiedene Versprechen, die wahr wurden. "Die Neun wird die Entscheidung bringen."..."du wirst heute vom Licht niedergestreckt."...das waren nur zwei Beispiele. Hier kommt ein Neues...

Er räuspert sich kurz, dann schaut er voller Ernst in die Kamera.

J.T.K.: Noch bevor dieses Jahr zu Ende ist, werde ich mir den Titel wieder holen und die Finsternis in dir...vertreiben.

Nun schaut er langsam auf die beiden Kerzen neben ihm.

J.T.K.: Ich sehe, meine Zeit für heute ist vorbei. Doch ich werde euch nicht im Stich lassen. Auch in Zeiten der Finsternis werde ich euch unterhalten. Bis zur nächsten Ausgabe sprecht eure Gebete und glaubt an das Licht. Ich bin J.T.K. und ihr..........NICHT.

kein titel mehr um die brust aber trotzdem ist die show ganz gut geworden^^

mir ist übrigens jetzt ne idde gekommen--->icq

Danke für die Gebete denn jetzt weiß ich was ich in meinem RP schreiben werde von daher herzlichen Dank und sehr gut gemacht.^^