Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wöhrmann vs Noack

Wöhrmann vs Noack

OK das Thema ist sinnlos und wird vermutlich keinen wirklich interessieren. Außerdem ist es Werbung für meine Seite und daher eigentlich illegal. ABER Tobi sagte...

Tobi ‎(4:48 PM):
    îch mein du nen thread aufmachst werd ich den nicht schließen weil du ja auch andere beiträge schreibst...deshalb mach ich dir den vorschlag mach in fun und spam einfach en thema auf und ich schreib drunter das ichs offen lass weil du ja auch sonst aktiv bist dann wirds wohl keiner löschen

Würde es bei ICQ gehen, hätte er es mir vielleicht auch unterschrieben^^

Egal nun zum Thema:

Vom 12. bis zum 16. Oktober 2009 haben wir die große Abschlussfahrt mit allen 6 13.Klassen des ESG (meine Schule). Dort werden mein Erzfeind und ich gegeneinander kämpfen. Und weil wir nicht ganz richtig sind im Kopf, machen wir überall Werbung für den Kampf, also auch hier. Darum liebe Leute die Seite zum größten Kampf aller Zeiten....

Wöhrmann vs Noack

Habt ihr außerdem vielleicht noch Tipps für mich, um ihn zu besiegen?

ich hab en tipp für dich

trainieren^^

Hab mein unglaubliches Programm für heute schon hinter mich gebracht^^

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    J.T.K.: Ich stand heute früh um 8.00 Uhr auf, siegessicher, dass ich in genau 14 Tagen meinen Kampf mit Bravour meistern werde und den GFCW Titel gewinnen werde. Anschließend ging ich auf die Toilette, dann machte ich mir Frühstück. Leckeres Brötchen mit Ei, dazu Tee. Im Anschluss gab es als Fitnesstraining noch zwei rohe Eier. Einige sagen, man sollte sie vorher in ein Glas aufschlagen, ich beiße einfach rein, wie in einen Apfel. Da seht ihr, wie hart ich bin. Nach diesem Frühstück ging ich mir die Zähne putzen. Nennt es von mir aus auch, mir die Fresse polieren! Danach ging es dahin, wo jeder Mensch Sonntag Vormittag hin geht. In die Kirche zum Gottesdienst. Gehalten........von mir. Nach meiner Andacht, in der ich auch über das anstehende Match sprach, ging ich wählen und danach wieder nach Hause. Ich fuhr mit meinem Honda. Mittags gab es leckere Bouletten. Nach dieser Mahlzeit ging es vor den PC. Auf verschiedensten Seiten Ispiration für meinen Auftritt sammeln. Ich fand viele gute Ideen. Dieses ausgiebige Training der Fantasie dauerte bis 18.00, dann machte ich mir Pommes und Bratwurst, um mein Kampfgewicht auf die perfekte Zahl zu bringen. Nach dieser Mahlzeit ging ich erstmals wieder auf Toilette, in mir rumorte es. Ihr wollt ja nicht wissen, wie es aussieht, doch ich sage mal so viel. Ich besiegte schon Leute, die waren kleiner, als das! Dies dauerte einige Stunden. Nun bin ich gerade wieder frei geworden und fühle mich 70 Pfund leichter. Also muss morgen wieder Kampfgewicht aufgebaut werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Das scheint wohl die Planung gewesen zu sein :P Auch wenn das sozusagen ON Gimmick war ;D

Abgesehen, dass die Schrift auf der Startseite mich regelrecht erschlagen hat, eine coole Idee. Komm zu uns und trainiere mit Sid und den anderen Dumm, dass er schon ein wenig Kampferfahrung hat, aber besser wäre vielleicht ein Wrestlingmatch

Ich habe schon meinen Trainer und der hat viel härtere Methoden als das, was Cashew aufgeschrieben hat^^. Das mit der Kampferfahrung stimmt zwar, aber ich hoffe mal, er hat in der kurzen Zeit nicht allzu viel gelernt

Tja hoffen wir es Aber sonst versteht ihr euch privat gut, oder?

Wir sind Kumpels

Oki Dann viel Spass und viel Glück