Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Letzte Gebete 12 - na toll eine Wiederholung

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 12 - na toll eine Wiederholung

    Letzte Gebete 12

    Man sieht das gewohnte Bild. J.T.K. steht in seinem strahlend weißen Mantel hinter einem Altar auf dem an beiden Seiten hohe Kerzen stehen, die langsam abbrennen. Den GFCW-Titel hat er sich um die Brust geschnallt und entspannt schaut er in die Kamera...

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin euer GFCW-Champion J.T.K. und ich begrüße euch zur neuesten Ausbage von "Letzte Gebete", meiner persönlichen Show, meiner persönlichen Messe für alle meine Fans und für die, die es werden wollen. Ultra Violence ist noch gar nicht so lange her und schon steht nächste Woche mit Brainwashed bereits die nächste Großveranstaltung an. Ihr alle kennt die Matches, die es dort geben wird und vor allem kennt ihr mein Match. Das Match, wenn ich auf den Propheten Ezael und auf Self Justice treffe, um meinen GFCW-Tiel zu verteidigen.

    Im Hintergrund wird noch einmal eine kleine Grafik für das Match eingeblendet, während sich J.T.K.´s Miene verdüstert.

    J.T.K.: Und ich bin ein wenig besorgt. Nicht weil ich Self Justice und Ezael für unbesiegbar halte. Denn dass ich Ezael schlagen kann, habe ich letzte Woche bewiesen und dass ich Self Justice schlagen kann, zeigt sich schon daran, dass er noch nie den Mut hatte, sich mir persönlich entgegen zu stellen. Doch etwas Anderes beunruhigt mich und zwar die Vergangenheit. Vor einem Jahr gab es schon einmal die gleiche Position. Bei Brainwashed 2008 stand ich schon einmal in einem Triple Threat Match damals noch um den Intercontinental Titel. In diesem Match traf ich auf Eric Fletcher und Ironman. Einer davon war ein Verwandter von mir, gegen den Zweiten hatte ich bis dahin noch nie ein Match bestritten. Nun die Parallelen. Ezael ist mein einziger Seelnverwandter hier in der Liga. Er ist der Einzige, der tief in seinem Inneren noch den christlichen Glauben vertritt und mir fast verwandt wirkt, während ich gegen Self Justice noch nie angetreten bin.

    Er macht eine kurze Pause, damit man seine Gedanken erst einmal nachvollziehen kann.

    J.T.K.: Es gibt mehr Zusammenhänge. In den beiden Shows vor der Veranstaltung damals traf ich auf Eric Fletcher 4 Wochen vor Brainwashed und auf General Davey Bulldog III 2 Wochen vor der Veranstaltung. Gegen Eric kam es zu einem Unentschieden, den General konnte ich besiegen. Was passierte in den letzten Wochen? In der vorletzten Show erreichte ich gegen Mandrake nur ein Unentschieden. In der letzten War Evening Ausgabe vor dem PPV konnte ich Ezael besiegen. Die gleichen Ergebnisse, nur die Personen waren Andere.

    Wieder folgt eine kurze Pause.

    J.T.K.: Alle die sich nun fragen, warum mir diese Gemeinsamkeiten nun sorgen machen, sollen nun ihre Antwort erhalten. Brainwashed 2008 war ein Knick in meiner Karriere. Es war die Veranstaltung, bei der ich meinen ersten Titel hier in der GFCW wieder verlor. Ein Titel für den ich gestorben wäre, wenn ich ihn nur dadurch hätte behalten können. Dieses Gold bedeutete mir alles. Nun bin ich der GFCW-Champion und der Schmerz meiner ersten Titelniederlage ist verflogen. Ich habe einen neuen Schatz. Doch die alten Narben in meiner Seele reißen wieder auf, wenn ich all diese Parallelen beobachte. In meinen Gedanken machen sich die Sorgen breit, dass sich das Ende des damaligen Matches wiederholen könnte. Dass ich wieder meinen Titel verlieren könnte, ohne etwas dagegen ausrichten zu können.

    Es folgt eine weitere Pause, wo J.T.K. erst einmal schlucken muss und betrübt nach unten schaut. Dann schnauft er aber einmal kurz durch die Nase und grinst leicht in die Kamera, während er den Kopf wieder hebt.

    J.T.K.: Doch es gibt Dinge, die mich beruhigen. Besser gesagt, es gibt Personen, die mich beruhigen. 2 Personen. Mein Bruder Eric Fletcher und Gott. Vor einem Jahr stand ich alleine da, in meinem Größenwahn, während meine beiden Gegner auf den Titel konzentriert waren. Dieses Jahr ist es anders. Dieses Jahr bin ich derjenige, der auf das Golf fixiert ist, während sich Self Justice noch immer eine Verschwörungstheorie aus den Fingern saugt und Ezael mit seinem anderen Ich zu kämpfen hat. Und während meine beiden Gegner in ihrem eigenen Wahnsinn zugrunde gehen, geben mir mein Bruder und Gott die Kraft, um meinen Titel zu verteidigen. Und ich werde diese Kraft nutzen. Ihr werdet es alle bei Brainwashed 2009 sehen. Ich werde den Dämonen in mir, die mir diese Sorgen bereitet haben, Lügen strafen und der ganzen Welt zeigen, dass ich den Titel verteidigen werde. Egal wie stark meine Gegner sein mögen. Denn eines steht fest...Der Stärkste....ist noch immer der Champion!

    Nun schaut er entschlossen in die Kamera und dann zu den beiden Kerzen die fast komplett herunter gebrannt sind.

    J.T.K.: Es sieht aus, als wäre meine Zeit für heute vorbei. Doch nach dem PPV bin ich wieder hier MIT dem GFCW Titel um meine Brust geschnallt. Bis dahin sprecht eure Gebete, oder in der nächsten Ausgabe sieht man euer Gesicht, denn ich bin J.T.K. und ihr....................NICHT!!!

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wieder wurde der titel um die brust geschnallt...fantastisch

    war sehr gut geschrieben vll die beste ausgabe bisher

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Pass auf nächstes Mal, schnall ich ihn so eng, dass er als Krone auf meinen Kopf passt, wenn ich ihn dann noch habe^^

Ähnliche Themen

  1. Letzte Gebete 8 - mein RTL
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 19:29
  2. Letzte Gebete 5 - Nachts um 12!
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:09
  3. Letzte Gebete 4
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 11:32
  4. Letzte Gebete 3
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:09
  5. Letzte Gebete
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:50