Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback: War Evening vom 28.08.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 28.08.2009

    Eine weitere Show gelaufen und hier ist er wieder, der allseits beliebte Feedback-Thread...

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten? Diesmal nicht Ezael, sondern Demon. Finde den Schreibstil einfach geil, kanns jetzt nicht so genau erklären^^

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Ich fand diesmal Tobi richtig gut. Die ganzen Segmente hatten ne schöne Geschichte und es ist interessant mal Tobis andere Seite zu sehen.

    Wer hat positiv überrascht?
    Dynamite!!! Abgesehen von Fletcher vs Bubbleman, was eh so geplant war, hatte er wirklich mal den Mut in wirklich jedes Match EINEN Sieger zu stecken.
    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    Ich fand Ezaels gespaltene Persönlichkeit ziemlich geil

    Welche gemeinsame Szene war am besten?
    Die Schlussszene wieder. Geil, dass Joker wieder einsteigt.
    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    Tobis Story war ja nicht nur für den Abend. Demons Neuling fand ich ganz interessant, auch wenn es nur zwei Szenen waren

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht? Cashew vs Kaihoukan. Und auch, wer der alte Rückkehrer ist, auch wenn ich da schon eine Vorahnung habe.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten? Tobi vs Hellfire. Einfach schon lange am Laufen und geil abgelaufen, nur das Ende wird ja jetzt ein wenig geschwächt, weil das Ende ja schon so gut wie klar ist.
    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht? Ich habe gesiegt . Ich war geschockt. Ansonsten wieder ein kleines Highlight und zwar die Musik vom Jumping Tornado

    Was hat negativ überrascht?
    Im Prinzip recht viel. Schade dass von SJ nix kam, aber er hatte sich ja entschuldigt. Vom Jumping Tornado hatte ich mir ehrlich gesagt, ein bisschen mehr erhofft, nachdem ich mal bei ICQ mit ihm geredet habe. Sid war dann natürlich auch sehr enttäuschend. Genauso wie TJ, der jetzt wohl endgültig verspielt haben dürfte. Und auch Prisoners und Illuminatis Auftreten werte ich mal nicht wirklich als RP. Soviel erstmal zum Vorhandensein der RP´s, jetzt mal zum Inhalt. Erstmal wieder Nightmare. Auf jeden Fall ist es schonmal ne Verbesserung, dass er nicht mehr wahllos Leute umboxt, allerdings könnten seine Szenen doch mal ein wenig länger und inhaltsreicher ausfallen. 10 Szenen, in denen so gut wie nix gesagt wird, finde ich nicht so prickelnd. Dass er Tammy beglückt, Tobi herausfordert und eine weitere Achse aufbaut sei jetzt mal dahingestellt. Weiter geht´s mit Dash, Prisoner und Illuminati. Wenn Dash als Highflyer einen 186kg Mann hoch hebt, dann ist das fragwürdig, mit seinen "Superkräften" aber wenigstens noch ein bisschen zu erklären. Wenn Illuminati 3 Leute fertig macht, ohne auch nur eine einzige Aktion einzustecken, ist das sehr fragwürdig, egal ob das Jobber sind. Wenn Prisoner sozusagen das Gleiche mit Steve Fog macht, der schon Titel hielt und mal ein Topstar, dann ist das sehr fragwürdig, genau wie die Tatsache, das ein 1,95m Riese mit 129kg Kampfgewicht einen Swantonlegdrop auspackt. Es heißt zwar Fantasy-Wrestling, aber ein bisschen Realismus wäre doch schön.

    Was war der Most Shocking Moment? Joker ist wieder da!

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? schlechter als die letzten Wochen 7

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? ne Trennung wäre hier schön. Ezael, Demon und Tobi waren sehr stark 13. Der Rest (auch Cashew, der schonmal deutlich besser war, genau wie Hellfire) 5

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga? 11,

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? 14

    Was muss verbessert werden?
    naja was will man verbessern? die RP´s.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ich nenn hier 2. JTK und den Ezael. Beide hatten gute RP´s haben einfach überzeugt

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Da gibts viele. Cashew...JTK...Ezael...Hellfire

    Wer hat positiv überrascht?

    hmm waren eig viele durchschnittliche leistungen da hat niemand so überrascht vll der jungspund der jetzt an demons bein hängt^^

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Siehe JTK´s Feedback^^

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Demon Hellfire und Fletcher die war lang und es wurde viel gesagt vom schreiberrischen her vll nicht so toll

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Sage Cashew

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    JTK und Ezael

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Auch JTK und Ezael auch noch interessant find ich die Cashew vs kathok....Proto 3^^

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?.

    Alle Matches haben einen Sieger

    Und das ich Joker zum Comeback überredet hab *auf schulter klopf*

    Was hat negativ überrascht?

    nix von sid war sehr überraschend u

    Nightmare legt tammy flach?!?!?!?!? danny meint nein ich meine ja. das darf doch ncht sein.

    Big Tobi vs Nightmare nächste woche...ich wurde dazu genötigt er hat mich bestimmt 2 stunden genert und gereizt weil ich ständig abgelehnt
    jetzt hat er das match ich wollt da einfach iwann meine ruhe.

    Was war der Most Shocking Moment?

    JOKER

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    9

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    10

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    13

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    15

    Was muss verbessert werden?

    einige rp´s und ich hoffe das sid in alter frische wieder kommt ebenso sj

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Hab die show zwar durch werde aber NUCH kein feedback geben xD fands allerdings ein bischen schade das ich von der Titelherrausvorderung ncihts wuste ...... wäre eine supersache gewesen wenn ich mich da hätte einklinken können xD

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    Hab die show zwar durch werde aber NUCH kein feedback geben xD fands allerdings ein bischen schade das ich von der Titelherrausvorderung ncihts wuste ...... wäre eine supersache gewesen wenn ich mich da hätte einklinken können xD

    meinst du meins?? hab das bewusst nich gesagt weil ich eig keine story oder fehde mit diesem alptraum haben möchte one night only hoff ich doch sonst werd ich noch verrückt

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    hab das bewusst nich gesagt weil ich eig keine story oder fehde mit diesem alptraum haben möchte one night only hoff ich doch sonst werd ich noch verrückt
    Und dafür opferst du auch noch deinen PPV

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Und dafür opferst du auch noch deinen PPV

    nene da is ja das 3 stages of hell match das findet auf jeden fall statt

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    ---> Ezael und J.T.K. Beide waren konstant vertreten und haben die Story schön weitergesponnen.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?


    ---> Ebenfalls die Beiden, außerdem Tobi.

    Wer hat positiv überrascht?


    ---> Hmm, eigentlich nun niemand wirklich.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?


    ---> Ich fand die Achsenpromo sehr gut, auch wenn es meine eigene war Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder die etwas lustigere Seite zu spielen.
    Ebenfalls eigentlich alle von Ezael vs. JTK, kann da aber keine herausheben.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    ---> Schlusszene, Achsen-Promo

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?


    Ezael und JTK
    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht? Eigentlich bei allen. Tobi hat mit Nightmare nun noch einen weiteren Konkurrenten

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Ezael gegen J.T.K
    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht? Joker kommt zurück :=)

    Was hat negativ überrascht?
    Die vielen, vielen No-Shows. Ich weiß nicht, woran das lag. Ist da schon die neue Regelung in Kraft getreten, dass die RP's nicht mehr übernommen wurden?

    Im Speziellen auch Sid's No-Show. Ich kann mir nicht vorstellen, warum da nichts gekommen ist. Ich hatte mit ihm eine etwas längere, und meiner Meinung nach, auch interessante Szene geschrieben. Er wollte sie eigentlich einschicken.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Joker ist nun zwar kein Schock, aber schon sehr überraschend.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? 8

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? 8

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga? 11

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? 14



Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 05.06.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:02
  2. Feedback: War Evening vom 22.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 01:28
  3. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  5. Feedback: War Evening vom 10.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:40