Umfrage: Wie sollen wir mit dem Roleplay-Abgabetermin verbleiben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Problem: Roleplay-Abgabe

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Problem: Roleplay-Abgabe

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Mich wurmt es, dass einige Roleplays ohne Angabe von Gründen nicht am Dienstag sondern erst später abgegeben werden.

    Ich überlege, was ich machen soll.

    Votet mal und postet eure Meinung dazu.

    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (27.08.2009 um 20:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    auf donnerstag verschieben und was dann nach 24 uhr ankommt kannste draußenlassen. Denke so ist es am besten gerade für berufstätige die dann mehr zeit haben

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Die dritte Variante. Ist einfach fair

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich sehe ein Problem, wenn die DL auf Donnerstag verschoben wird. Zuerst werden sich alle dran halten, aber irgendwann geht das Dehnen der Spanne weiter und dann bleibt dir womöglich, trotz all der Konsequenz, keine Möglichkeit, die Show freitags rauszubringen.

    Ich sehe folgende Möglichkeiten:

    - Die Card wird 1-2 Tage früher rausgebracht, die DL bleibt Dienstags

    - Es bleibt alles wie bisher, bloß wer ohne Gründe zu spät abgibt, bekommt sein RP als "Nicht abgegeben" gewertet. Es taucht dennoch in den Shows auf.

    - Alles bleibt wie bisher.

    Die dritte Möglichkeit mag zwar etwas komisch klingen, aber ich denke bei Vielen basiert das späte Abgeben nicht aus Zeitmangel. Ich kenne das auch von mir, früher habe ich immer einen Tag vor der DL mein RP angefan
    gen. Wenn einen dann noch ein Einfall kommt, der unbedingt umgesetzt werden soll, schafft man es nicht mehr in der DL.
    Nun schreib ich immer in mehreren kleinen Perioden, wenn ich mal gerade Zeit habe und hatte seit meinem Comeback kaum Probleme mit dem Abgeben.

    Vielleicht nimmt sich das ja einer zu Herzen

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Ich bin einer der Hauptverursachern denke ich mal .... das liegt aber auch an meiner Lebensart ... ich plane nciht ich bin spontan ... genau wie meine ideen für Rps oder Matches .... heißt mir fällt die ganze woche ncihts ein und am Donnerstag dann die Idee .... Dazu kommt noch das ich zurzeit sehr unter strom stehe und deswegn nur etwas bringe anstadt voll reinzuhaun ..... verzichte damit auch freiwillig auf dien Titel beim PPV .... Ich bin zurzeit einfach nicht auf den Nivo eines Champs .... Und die zeit lässt das auch nicht zu....... desweitern habe ich zu Danny schon imemr seit meinem debu gesagt wenn ich matches schreibe gebe ich donnerstag ab ....... meistens gebe ich dan freitag morgens um 2uhr ab oder so .....

  6. #6
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich glaube ich bin an diesem Problem auch etwas Mitschuld. Diese Woche hab ich mein RP erst gestern abgegeben... Ich schaffe es nicht immer am Dienstag fertigzuwerden. Mir fällt meistens die ganze Woche über kaum was über die Struktur ein bzw. was ich schreiben soll. Diese Woche kam i.wie noch eine große Demotivation und komplette Ahnungslosigkeit hinzu was ich schreiben soll >.>

    Also von mir noch eine Entschuldigung an alle und ich werde versuchen, dass ich die Deadline einzuhalten

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    verzichte damit auch freiwillig auf dien Titel beim PPV

    Och Mensch, jetzt hast du gespoilert

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Same here fast wie bei Hellfire, wenn ich Matches schreibe dann geb ich alles zusammen ab am Donnerstag und ich mach das dann auch meistens auf den letzten Drücker anstatt WE oder so. Jedoch da ich ab dem PPV vorraussichtlich erstmal keine Matches mehr schreiben kann wegen Schule würde ich sehen das ich es bis auf Dienstag schaffe aber wenn ich die Umfrage sehe^^ dann geht Donnerstag schon in Ordnung.

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    Die 3. Enschuldigung und damit mach ichs offiziell ;D ich habe keine RP´s abgegeben zur Show aus folgendem Grund: Anschluss tot

    Erst am Freitag gegen 20 Uhr konnte ich wida rein ;D und das hätte den Showaufbau falls noch nicht fertig garantiert behindert und meine RP´s warn garnicht alle fertig...

    Sorry @ All aba ich denke das Packen wa zs.

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Bin wieder für Dienstag mit spätester Abgabe am Mittwoch. So werde ich nicht wirklich am Donnerstag fertig...

    könnte auch mit meiner demotivation und uninspiriertheit zusammenhängen...kA

    bin für das vom ersten satz....

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hä? Du bist für Abgabe am Mittwoch, weil du Donnerstag nicht fertig wirst?^^

  12. #12
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    versteh ich auch nicht^^

    aber ich fands gut mit der abgabe am donnerstag

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So ich möchte eine kurze Bilanz zu den abgegebenen Roleplays und Matches posten. Es sollten theoretisch insgesamt 19 Roleplays und 7 Matches sein.

    Von den 19 Roleplays haben 9 pünktlich abgegeben und 2 mit Verspätung + Grund. 8 haben nicht abgegeben.

    Von den 7 Matches sind bei mir leider nur 3 eingetroffen, was ich ziemlich heftig finde.

    Es fehlen noch Match 1-3 und Match 5.

    Ich hoffe natürlich, dass noch die Matches ankommen. Aber wer sich im Laufe des Nachmittags langweilt und ein bis zwei Matches übernehmen kann, da würde ich mich riesig darüber freuen. Ein Match soll heute wohl von diesen vieren noch kommen.

    Cu Danny

  14. #14
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Gut, dass ich diesen Thread hier noch sehe

    Sonst hätte ich glatt vergessen, dass ich noch ein Match übernommen hab.

  15. #15
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    omg


    welche matches fehlen denn noch vll kann ich nacher eins schreiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem: Forenaktivität
    Von Clown im Forum GFCW
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:00
  2. Pünktlichkeit der Abgabe von Roleplays und Matches
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:23
  3. Hab ein Problem
    Von Bohne im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:20
  4. Problem mit Telefonanbieter
    Von tiger80 im Forum Computer & Internet
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:30